Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit der Familie

Discussion on Probleme mit der Familie within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 1,041
Probleme mit der Familie

Hey Leute,

Weis nicht wo es sonst hingehört.

Also folgendes Problem:

Ich habe mit meiner Mutter sehr oft streit wegen Kleinigkeiten. Deshalb möchte ich zu meinem Vater ziehen. Der jedoch ist bis zum 12.1.2011 noch in Haft, da meine Mutter ihn angeschissen hat weil er keinen Unterhalt gezahlt hat .
Mein Vater hat auch kein Sorgerecht mehr.

Jetzt meine Frage:

Ist es möglich, dass ich zu meinem Vater ziehe, wenn meine Mutter vollkommen dagegen ist? Am liebsten würde ich ohne Umwege sofort zu meinem Vater ziehen sobald er aus der Haft entlassen wurde.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Greetz.
کcђerer.™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 10:53   #2
 
h8death's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 119
Es kommt auf verschiedene Dinge darauf an.
Wie alt bist du?
Hat dein Dad sonst noch irgendwelche Strafen
Wegen was beginnt der Streit, und wer fängt wirklich an
möchte dein Vater dan überhaupt das du zu ihn ziehst, wenn er wieder entlassen is?

Beantworte diese Fragen mit reinem Gewissen, wenn du die Fragen hier nicht beantworten willst kannst dus mir per Pn schicken und ich könnte dir meine persönlichen Tipps dazu geben, und falls du es garnicht beantworten willst kann ich dir leider nicht helfen.

MfG H8dEaTh
h8death is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/08/2011, 10:54   #3
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Gerichtlich gesehen, wenn du unter 18 bist, keine Chance
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 10:56   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 1,041
Ich habe kein Problem die Fragen zu beantworten...

Ich werde am 14.01.2011 16 Jahre.
Mein Vater war schon des öfteren in Haft.
Der Streit beginnt z.B. durch: Meine Mutter trägt mir Aufgaben im Haushalt auf die ich zu erledigen habe während sie arbeiten geht. Sagen wir mal von 10 Aufgaben vergesse ich eine Sache und dann fängt sie an rum zu brüllen und beschimpft mich auf's übelste.
Also denke ich das sie den Streit herbeizieht.
Mit meinem Vater ist alles abgeklärt, er möchte mich auf jeden Fall bei sich haben.
کcђerer.™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/08/2011, 10:57   #5
 
.Adidas's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 807
Received Thanks: 148
Wenn du 14 bist, darfst du frei entscheiden, bei welchem elternteil du leben möchtest!
.Adidas is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/08/2011, 10:57   #6
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
keine Chance, wenn er kein Sorgerecht hat und deine Mutter dagegen ist

@Adidas, aber nicht wenn das 1 Elternteil kein Sorgerecht hat und schon des öfteren in Haft war
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/08/2011, 10:58   #7
 
jul1's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 359
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
Gerichtlich gesehen, wenn du unter 18 bist, keine Chance
So True
jul1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 10:58   #8

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
@ .Adidas wenn beide Elternteile Sorgerecht haben sonst nicht
.Lolcat is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 10:58   #9
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
mach deiner mutter die hölle heiss bis sie dich rausschmeisst und plane das mit deinem Vater
Vesanius is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/08/2011, 10:59   #10
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 1,041
Aber... wenn es mir bei meiner Mutter gerichtlich gesehen nicht gut geht, müsste ich doch zum Vater kommen oder nicht?
کcђerer.™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/08/2011, 11:00   #11
 
elite*gold: 255
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,067
Received Thanks: 756
Quote:
Originally Posted by کcђerer.™ View Post
Aber... wenn es mir bei meiner Mutter gerichtlich gesehen nicht gut geht, müsste ich doch zum Vater kommen oder nicht?
Jop, eigentlich schon
Da das Gericht ja schaut, wo das "Kind" am besten aufgehoben ist
.Zander is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 11:01   #12
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 1,041
Und da meine Mutter ab und an auch mal handgreiflich wird, denke ich das ich wenn ich zum Vater will ... das auch darf?
کcђerer.™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/08/2011, 11:02   #13
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Hol das Jugendamt und zeig dene wie deine Mutter ausflippt^^ Dann erzähl ihnen von deinem Vater das da schon alles abgeklärt ist und er ein netter Mensch ist (Ist er das?) Und das du lieber zu ihm willst .. einzigste Chance die ich sehe!
Anucis is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/08/2011, 11:02   #14
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
aber krieg das erstmal hin, dass das Gericht dich zu jemand schickt, der kein Sorgerecht für dich hat und obendrein schon mehrfach vorbestraft ist ... dürfte nicht so einfach werden , und nur weil du zurzeit Stress mit deiner Mutter hast? Glaubst du nicht auch das viele in dem Alter stress mit ihrer Mutter haben ?
NotEnoughForYou is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 11:05   #15
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 1,041
Meine Mutter wird des öfteren handgreiflich.
Ja mein Vater ist ein netter Mensch und hat mich noch nie im schlechten Sinne angefasst.

Und... Wenn das jugendamt hier ist, ist meine Mutter wohl der liebste Mensch auf Erden
کcђerer.™ is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
kekse_in_love familie s2
08/08/2010 - Nostale - 0 Replies
hallo wir suchen für unsere familie noch member haten leider viele lowies unter lvl 40 in fam und haben sie alle raus geworfen und jetzt suchen wir noch leute mit lvl40+ man solte auch alle 2 tage min. 1mal on kommen bei interesse meldet euch bitte bei Lupusmanarus oder bewerbt euch auf unserem forum KEKSE_IN_LOVE ich bin jetzt 2 wochen urlaub also kann ich bewerbungen erst in 2 wochen endgegen nehmen
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Familie such server 2
06/14/2009 - Nostale - 0 Replies
hi ich suche eine familie name ingame : AlpaAldinDark lvl : 23 job lvl : 8 zocke schon lange wurde aber 3 mal gehackt...!
Abschiebung einer etablierten Familie
07/08/2006 - Off Topic - 39 Replies
Hi Zuerst: Dies ist keine Layer-ads Seite. Es gibt auch ein Impressum, also wird sicherlich kein Geld mit der Seite verdient. Nach über 10 Jahren in Deutschland und ihrer Flucht vor Krieg im Kongo sollen das Ehepaar Herr Makitu und Frau Kahiri, sowie ihr 3-jähriger Sohn wieder dorthin abgeschoben werden. Frau Kahiris Familie starb während eines Massakers in Ruanda und sie würde im Kongo aufgrund ihrer Herkunft verfolgt werden. Herr Makitu leidet unter chronischen gesundheitlichen...
Von Liebe und Familie
07/20/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
So heißt ein Quest für Stratholme Scarlet Part, und man muss da ein Bild zerstören glaub ich oder verbennen, ich hab den Archivar getötet, aber das andre vergessen, gut und jedesma wenn ich 5er Scarlet grp mach geht die immer kaputt also könnte bitte jemand *zwink replica* die Coords ausfindig machen? ^^ S gäb auch n Karma >_>



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.