Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme mit der Familie

Discussion on Probleme mit der Familie within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/08/2011, 11:05   #16
 
h8death's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 119
Keine Chance würde ich nicht sagen, aber dass er ab 14 Frei entscheiden darf glaub ich auch nicht das währe zu einfach, ich persönlich finde sowieso das im ganzen System was falsch läuft, aber das tut nicht zur sache.
Also wenn ein streit wirklich von deiner Mutter ausgeht und sie dich wirklich schlimm beschimpft würde ich dir empfehlen dein Handy mal irgendwohin zu legen, z.B. in einer Situation wo du weißt das es bald zum streiten wird und das dann Filmen, dann hast du einen Beweis das sie so wie ich das verstehe jezornig ist. Wenn dein Vater das wirklich möchte und du auch, glaub ich hilft nichts anderes als ein Sorgerechtsstreit vor Gericht, und da musst du dann auch stellung beziehen warum du zu deinen Vater möchtest, und da musst du mehr Sagen wie "weil ich ihn lieber mag" aber das ist dir hoffentlich bewusst. Wenn du diesen beweis hast wo sie dich beschimpft und du auch beweisen kannst, dass du das nicht rausprovoziert hast gehts einfacher, aber in der tatsache, dass dein Dad schon öfters in Haft war bin ich mir nicht sicher ob es da auch funktioniert, dein Vater müsste eben sagen das er aus der Scheiße die er gebaut hat gelernt hat er nichts mehr sowas tut weil sein Sohn/seine Tochter ihm zu viel bedeutet blablabla... du kennst dich aus was ich meine oder?

Ich hoffe das ich nichts wichtiges vergessen habe, und sorry für die Rechtschreibung ich hab die ganze nacht nicht geschlafen.

Und falls du mir noch einen Gefallen tun möchtest lese dir bitte diesen Thread durch und beantworte ihn falls du kannst
h8death is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/08/2011, 11:08   #17
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 1,041
Ja ich bin mir der Sache vollkommen bewusst.
Einen Sorgerechtsstreit gab es bereits, den mein Vater verloren hat, da meine mutter auf's übelste vor'm runtergemacht hat und behauptete das er nicht fähig seie für mich zu sorgen.
کcђerer.™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 11:10   #18
 
h8death's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 119
Wenn du 1 - 2 Videobeweise hast wo sie dich schlägt habt ihr meiner Meinung nach schon gewonnen, weil ihr da das sorgerecht genommen wird. Du musst nur dann noch Sagen das du auch öfters angst hast, dass sie wieder Handgreiflich wird.

Ich hoffe ich kann helfen

MfG H8dEaTh
h8death is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/08/2011, 11:12   #19
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 1,041
Jaa kannst du!
Deine Beiträge sind wirklich hilfreich, ich glaube das mit dem Handy werde ich mal machen
کcђerer.™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 11:13   #20
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by کcђerer.™ View Post
Und... Wenn das jugendamt hier ist, ist meine Mutter wohl der liebste Mensch auf Erden
das weiss das jugendamt sicherlich auch! meinst du die fallen auf solche sachen herein?
Vesanius is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/08/2011, 11:15   #21
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 1,041
Wie sollten sie es sonst machen? mich verkabeln?...
کcђerer.™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 11:17   #22
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
nein. die merken schon wenn etwas nicht stimmt, und ohne grund geht kein 12-18 Jähiges Kind zum Jugendamt
Vesanius is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2011, 11:17   #23
 
h8death's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 119
Danke, ich versuche mein bestes =)
aber was wichtig ist du darfst sie nicht dazu absichtlich provozieren wenn du einen unabsichtlichen Fehler machst und sie deswegen durchdräht, und dir eine Reinhaut dann hast du beweise.
Falls ich dir noch irgendwie helfen kann lass es mich wissen, ich tue mein bestes.
Ich wünsche dir viel Glück hoffe das du bald bei deinem Vater bist und vlt. schreibst mir mal ne PN wies dir mit deiner Mutter so geht, würde mich schon interresieren.

Ich habs mir nicht wirklich durchgelesen aber das schaut juristisch aus und ist vlt auch nützlich:


MfG H8dEaTh
h8death is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/08/2011, 11:20   #24
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 1,041
Danke werde es mir mal anschauen.

€: Ich denke das wird sehr schwer werden das mein Vater die Alleinsorge bekommt, da meine Mutter ihm vor Gericht vorwarf das er sich nicht um uns kümmert und sich auch nicht für uns interessieren würde.

Aber 0% Chance haben wir auch wieder nicht.
کcђerer.™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 11:26   #25
 
h8death's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 119
Sag mir dan obs hilf, und sonst kann ich dir nur eins sagen, Google ist dein Freund, und auch wenns komisch klingt sagt dir Rat auf Draht was? so eine (in österreich zumindest) Gratis anruf hotline wo einfach jugendliche anrufen können und solche Fragen stellen, als ich wirklich jung war haben wir die immer verarscht weils nix kostet. Ich würd wirklich dort anrufen, oder bei einer anderen Gratis hotline ich glaube die können wenns ernst gemeint ist hilfreiche tipps geben!
h8death is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 11:29   #26
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 1,041
Haste vielleicht irgentwelche Nummern?
کcђerer.™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 11:30   #27
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
Es gibt eine bizarre aber dennoch funktionierende Methode.

Ignoriere deine Mutter vollkommen.
Resultat sind vorerst Wutausbrüche / Schreianfälle etc.

Das beste was dir passieren kann ist das deine Mutter psychisch nicht so auf der höhe ist und dir Gewalt androht bzw. Nahrungsverweigerung.

Sollte dein Vater nicht als Erziehungsunfähig gelten wird er wenn du das Jugendamt bei einer Komplikation einschaltest die erste Wahl neben Tante & Onkel sein.

Sollte deine Mutter normal reagieren (sich aufregen etc, und keine pampa mit dir anstellen), dann zieh es weiter durch.

Keine Mutter hält das 7 Tage durch ohne sehr negativ zu reagieren.

Ob dir das ein potenzielles Leben im Heim als Resultat wert sein könnte -> Deine Entscheidung.


MfG HdCoders
HdCoders is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 11:32   #28
 
h8death's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 454
Received Thanks: 119
ja ich hab eine Numemr, geh bei skype on ich adde dich.
h8death is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 11:33   #29
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,192
Received Thanks: 1,041
Mit dem Leben im Heim/Wohngruppe wäre ich im Vergleich zu dem Leben bei meiner Mutter immer noch sehr zufrieden!
کcђerer.™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/08/2011, 11:36   #30
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,737
Received Thanks: 443
Quote:
Originally Posted by کcђerer.™ View Post
Mit dem Leben im Heim/Wohngruppe wäre ich im Vergleich zu dem Leben bei meiner Mutter immer noch sehr zufrieden!
Dann möchte ich dir diese temporäre Lebensweise nicht aufschwatzen, aber empfehlen.


Evtl gibt es Alternativen (Jugendamt), ala. Pflegefamilien & Heim.


MfG
HdCoders is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
kekse_in_love familie s2
08/08/2010 - Nostale - 0 Replies
hallo wir suchen für unsere familie noch member haten leider viele lowies unter lvl 40 in fam und haben sie alle raus geworfen und jetzt suchen wir noch leute mit lvl40+ man solte auch alle 2 tage min. 1mal on kommen bei interesse meldet euch bitte bei Lupusmanarus oder bewerbt euch auf unserem forum KEKSE_IN_LOVE ich bin jetzt 2 wochen urlaub also kann ich bewerbungen erst in 2 wochen endgegen nehmen
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png
Familie such server 2
06/14/2009 - Nostale - 0 Replies
hi ich suche eine familie name ingame : AlpaAldinDark lvl : 23 job lvl : 8 zocke schon lange wurde aber 3 mal gehackt...!
Abschiebung einer etablierten Familie
07/08/2006 - Off Topic - 39 Replies
Hi Zuerst: Dies ist keine Layer-ads Seite. Es gibt auch ein Impressum, also wird sicherlich kein Geld mit der Seite verdient. Nach über 10 Jahren in Deutschland und ihrer Flucht vor Krieg im Kongo sollen das Ehepaar Herr Makitu und Frau Kahiri, sowie ihr 3-jähriger Sohn wieder dorthin abgeschoben werden. Frau Kahiris Familie starb während eines Massakers in Ruanda und sie würde im Kongo aufgrund ihrer Herkunft verfolgt werden. Herr Makitu leidet unter chronischen gesundheitlichen...
Von Liebe und Familie
07/20/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
So heißt ein Quest für Stratholme Scarlet Part, und man muss da ein Bild zerstören glaub ich oder verbennen, ich hab den Archivar getötet, aber das andre vergessen, gut und jedesma wenn ich 5er Scarlet grp mach geht die immer kaputt also könnte bitte jemand *zwink replica* die Coords ausfindig machen? ^^ S gäb auch n Karma >_>



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.