Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[F] Von Bahn überfahren

Discussion on [F] Von Bahn überfahren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
[F] Von Bahn überfahren

Ich weis nicht, ob solch eine Frage hier überhaupt gestattet ist,
wenn dem nicht so ist, bitte ich einen Mod diese zu löschen.

Ich habe mich vor kurzem gefragt, was eigentlich genau passieren würde,
wenn eine Bahn mit einer Geschwindigkeit von 70 Km/h auf eine Person fährt.
Natürlich wäre diese Person sofort tot, aber ich frage mich, was genau zum Tod führt.

PS: Ich habe nicht vor mich selbst vor einen Zug zu werfen.
Das Thema interressiert mich einfach nur
Krakato2 is offline  
Old 01/08/2011, 00:41   #2
 
Sead-'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 503
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Ich weis nicht, ob solch eine Frage hier überhaupt gestattet ist,
wenn dem nicht so ist, bitte ich einen Mod diese zu löschen.

Ich habe mich vor kurzem gefragt, was eigentlich genau passieren würde,
wenn eine Bahn mit einer Geschwindigkeit von 70 Km/h auf eine Person fährt.
Natürlich wäre diese Person sofort tot, aber ich frage mich, was genau zum Tod führt.

PS: Ich habe nicht vor mich selbst vor einen Zug zu werfen.
Das Thema interressiert mich einfach nur
Ja ich denke der aufprall vom Zug gegen die Frau ist zu heftig. Und darum stirbt sie.
Sead- is offline  
Old 01/08/2011, 11:02   #3
 
.Adidas's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 807
Received Thanks: 148
Quote:
Originally Posted by Sead- View Post
Ja ich denke der aufprall vom Zug gegen die Frau ist zu heftig. Und darum stirbt sie.
Welche Frau?


@TE Hmh gute frage... nichts in google gefunden?
.Adidas is offline  
Old 01/08/2011, 12:23   #4
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Das selbe wie wenn du von nem Haus springst. Kommst eben mit hoher Geschwindigkeit auf was auf und das haut so rein das dein Kopf nichtmehr funzt (Naja Metin2 Spieler schaffen das auch ohne Zug)
るるる is offline  
Old 01/08/2011, 12:25   #5
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
Uhh da habe ich ne website die ist eckkkkkkkkkkkkkkkkkkkelhaft <.<

B2T: Ich schätze Er/sie/es Stirb..
.TheOnlyFreak. is offline  
Old 01/08/2011, 13:01   #6
 
b~p's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,627
Received Thanks: 1,060
Ich denke mal dass die Person durch die Aufprall zerdrückt wird.
Wenn dies nicht der Fall ist und sie von Zug überfahren wird, dann wird der Brustkorb zertrümmert und alles was drin ist platt gedrückt, also Herz und Lunge und dann stirbt die Person.

Aber ich frage mich wieso du so etwas wissen willst.
b~p is offline  
Old 01/08/2011, 13:02   #7
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Quote:
Originally Posted by Black~Puma View Post
Ich denke mal dass die Person durch die Aufprall zerdrückt wird.
Wenn dies nicht der Fall ist und sie von Zug überfahren wird, dann wird der Brustkorb zertrümmert und alles was drin ist platt gedrückt, also Herz und Lunge und dann stirbt die Person.

Aber ich frage mich wieso du so etwas wissen willst.
Wissensdurst vll?^^
Krakato2 is offline  
Old 01/08/2011, 13:28   #8
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
weil der zug so schnell fährt, wirste nich iwie nach hinten gedrückt, sondern fliegst sofort unter die gleise, und wirst zermatscht. den rest kannste dir ja vorstellen, wenn gehirn etc beschädigt sind kann man halt sterben, iwie logisch.
so denk ich mir das zmd.
AiHaibara™ is offline  
Old 01/08/2011, 15:38   #9
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Ich wette der nächste Thread ist: Tut ein Kopfschuss weh?
るるる is offline  
Old 01/08/2011, 15:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 31
Received Thanks: 20
99% Tot
1% Supermann hilft
zuizuizui1980 is offline  
Old 01/08/2011, 16:06   #11
 
Gohan™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,668
Received Thanks: 732
DU Knallst auf dem Boden dann *** tot
Gohan™ is offline  
Old 01/08/2011, 16:10   #12

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Es wird wahrscheinlich so ein heftiger Aufprall sein, dass es zu inneren Blutungen führt und der Aufprall auf dem Boden wird dann zu einem Schädel-Hirn-Traume führen und einer Schädelfraktur... Beide Sachen sind bei einer solchen Aufprallgeschwindigkeit tötlich.
Ganz zu schweigen von den abgetrennten Körperteilen.
Der Aufprall auf den Boden kann auch eine Wirbelsäulenfraktur oder einen Genickbruch hervorrufen.
Und bedenke dass ne Straßenbahn gut und gerne mal 30 tonnen wiegt, das heißt bei 6 Drehgestellen wären das 12 Achsen und das wären dann 2,5t die auf dir lasten wenn so nen Rad (wohlbemerkt aus Stahl, wiegt auch einiges...) über dich drüber rollt.
nico_w is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 16:10   #13
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Screen sagt alles:

Kazho is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2011, 16:10   #14
 
Gohan™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,668
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by nico_w View Post
Es wird wahrscheinlich so ein heftiger Aufprall sein, dass es zu inneren Blutungen führt und der Aufprall auf dem Boden wird dann zu einem Schädel-Hirn-Traume führen und einer Schädelfraktur... Beide Sachen sind bei einer solchen Aufprallgeschwindigkeit tötlich.
Ganz zu schweigen von den abgetrennten Körperteilen.
Der Aufprall auf den Boden kann auch eine Wirbelsäulenfraktur oder einen Genickbruch hervorrufen.
^this

Gohan™ is offline  
Old 01/08/2011, 20:38   #15
 
.oranga's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2010
Posts: 595
Received Thanks: 297
Kommt darauf an ob der oder diejenige **** ist oder normale Körpermaße hat,bei letzterem denke ich,dass der Zug den Körper garnicht erst erwischt,sondern dass er danach unter dem Zug ist.Das führt dazu,dass die/derjenige zerschnitten oder zerquetscht wird.
.oranga is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Carrera Bahn
08/12/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hi Leute gibt's hier jemand der sich mit Carrera Bahnen auskennt? Waere gut da ich vorhabe mir eine zu kaufen sie sollte nicht uebermaessig groß sein oder mit viel Schnickschnack
Deutsche Bahn (Rechtsfrage)
01/14/2010 - Off Topic - 9 Replies
vorab: wieso gibts eigentlich keine law section mehr? hab zumindest grad keine gesehen... Folgendes: Ich hab gestern Post von der Deutschen Bahn bekommen, bezugnehmend auf einen Fall vom 18.6.09. Damals haben sie mich schon angeschrieben weil ich angeblich ohne gültiges ticket gefahren sei. allerdings hatte und habe ich definitiv für die strecke eine gültige monatskarte. der betrag wurde damals und wird auch heute noch fleissig abgebucht. ich habe dementsprechend damals einspruch...
U-bahn tunnelauf Legal?
12/20/2009 - Main - 13 Replies
Ja meine frage(n) ist/sind Darf man (berlin) in den u-bahn tunnel ohne erlaubnis b.z.w was für ne strafe gibts dafür und wobei muss ich drauf achten ich weis das bestimmt welche das schon gemacht haben ps ich weis net ob ich es richtig hier gepostet hab



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.