Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kino.to Kostenfalle.

Discussion on Kino.to Kostenfalle. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/05/2011, 21:47   #31


 
[*Smash*]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,488
Received Thanks: 644
!!!!!! Das gleiche hatte ich auch AUF KEIEN FALL ZAHLEN das is deren Ziel !!!!!

Du wirst zwar noch ein paar Emails bekommen aber dann ist auch schluss ;=)
Ich hatte das von Vivis-Homepage (sah halt sehr ansprechend aus ;D ) das sind aber die gleichen Deppen.

Mein Kumpel war deshalb bei seinem Rechtsanwalt und der hat das gleiche gesagt nicht Zahlen!!!
[*Smash*] is offline  
Old 01/05/2011, 21:49   #32
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
So wie es aussieht hatte dieses Problem jeder schonmal. Wenn alle aus diesem Forum schreiben würden das sie das gleiche Problem auch schon hatten...
FiireLove is offline  
Old 01/05/2011, 21:50   #33
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397
sowas kenne ich einfach nicht bezahlen ^^ falls sie immer wieder zurück schreiben musste wohl oder übel die email löschen aber ich hatte auch mal so ein prob. einfach nichts zahlen es gibt viel betrugs seiten von dieser sorte ^^

MfG Michael
iBaum is offline  
Old 01/05/2011, 21:50   #34
 
elite*gold: 11
Join Date: Dec 2010
Posts: 246
Received Thanks: 150
Mein Gott. Wenn ihr Filme ansehen wollt, dann denkt bitte bisschen nach ok?
Diese Fallen sind Fakes! "Lade den neusten Webplayer runter etc. nich beachten und wegklicken.
Und sollte ein Film nicht geladen werden liegts nich an "dem neustens Flashplayer" sondern an dem Server bzw. eurer Internet Verbindung.
Solltet ihr trotzdem eure Daten angegeben haben, einfach alles ignorieren.

MFG Uncut
ṸnḈuT is offline  
Old 01/05/2011, 22:18   #35



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by lukasplaya123456 View Post
NICHT ZAHLEN!!!
Soweit ich weiss ist Das eh nur nen "Joke".
Haste deine Email Adresse Angegeben ?
Dann wär das aber ein ziemlich schlechter Joke, omg.
Rikkami is offline  
Old 01/05/2011, 22:21   #36
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
N Joke
Ist eine gezielte Abzocke und die Leute werden auch nicht Kreativer immer der gleiche Text,
ob Deutsch oder English (und das von verschiedenen Firmen)
BoGaRaM is offline  
Old 01/05/2011, 22:22   #37
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Abofalle: Wer im Internet nach kostenlosen Programmen zum Download sucht, gelangt leider auch manchmal auf die Seiten einiger Abzocker und schwarzer Schafe, welche immer wieder versuchen, aus der Unwissenheit und Naivität der User mit einer Abofalle für Software Kapital zu schlagen.

In den letzten Wochen häufen sich die Beschwerden über die Firma Antassia GmbH, einem weiteren Anbieter dieser Nutzlosbranche, der sich hinter der Domain top-of-software.de versteckt und mit kostenloser Software den Besucher in eine Abofalle lockt, welche letztendlich mit 192,00 Euro für eine sogenannte Mitgliedschaft bei top-of-software.de abgerechnet wird. Das Inkasso der Antassia GmbH wird übrigens durch den bundesweit bekannten Rechtsanwalt Olaf Tank betrieben!

Wer bereits auf den Tricks der Antassia GmbH über die Webseite hereingefallen ist, wird wahrscheinlich auch schon eine Rechnung erhalten haben und bei Nichtzahlung eine Zahlungsaufforderung bzw. Mahnung von Rechtsanwalt Olaf Tank erhalten…

Bei jedem Kontakt zu Abzockern, Anbietern von Abofallen und anderen Erscheinungsformen der Nutzlosbranche sollte man jedoch nicht in Panik verfallen, die Rechnung nicht bezahlen, die Verbraucherzentrale informieren sowie umgehend Freunde und Bekannte vor derartigen Webseiten warnen!

AUF KEINEN FALL ZAHLEN !!!!!!
Das ist eine dreiste abozocke einfach ingnorieren
thetorrent is offline  
Old 01/05/2011, 22:23   #38
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Wir wiederholen uns nur noch
Jeder weiß,das man nicht zahlen soll^^
BoGaRaM is offline  
Old 01/05/2011, 22:25   #39
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
e-Mail löschen und Ignorieren, die verarschen dich knallhart.
Kam bei mir auch schon, nur mit so ner SMS-Seite
ηøℓι is offline  
Old 01/05/2011, 22:30   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
zu top of software:

War auch dadrauf hab mich angemeldet was runtergeladen.

nach 14 tage ( ende vom Probeabo) bekam ich genau die selbe rechnung
NICHT bezahlen wenn du unter 18 bist sagen, dass du halt 15 oder so bist hab ich gemacht...

Wenn du über 18 ist einfach warten weil die IP adresse dürfen sie in den fall net zurückfefolgen weil ja die Seite illegal und mit abzocktricks handelt...

Info dazu:
In den letzten Wochen häufen sich die Beschwerden über die Firma Antassia GmbH, einem weiteren Anbieter dieser Nutzlosbranche, der sich hinter der Domain top-of-software.de versteckt und mit kostenloser Software den Besucher in eine Abofalle lockt, welche letztendlich mit 192,00 Euro für eine sogenannte Mitgliedschaft bei top-of-software.de abgerechnet wird. Das Inkasso der Antassia GmbH wird übrigens durch den bundesweit bekannten Rechtsanwalt Olaf Tank betrieben!

NICHT ZAHLEN
PRODISTURBED is offline  
Old 01/05/2011, 22:54   #41
 
Believe?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 85
Received Thanks: 7
Mach das :

Also:

1. Nicht drauf eingehen weil vor Gericht der Anbieter den kürzeren zieht.

2. Wenn du noch keine 18 bist erstrecht nicht weil der Vertrag dann nicht Rechtskräftig ist (Hatte ich auch mal da sollte ich 160€ für ICQ smileys bezahlen )

3. Wenn du deine e-mail adresse da nicht angegeben hast ist das ne scherz mail
Believe?! is offline  
Old 01/05/2011, 22:57   #42
 
~AirMax~'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,107
Received Thanks: 49
Wenn du Minderjährig bist , darfst du kein Vertrag abschliessen auch wenn du einen abschliesst ist er ungültig.

Einfachmal mit dem Anwalt drohen , wenn sich nichts tut einfach dein Anwalt einschalten.

Mfg
~AirMax~ is offline  
Old 01/05/2011, 23:00   #43
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Ignorieren, und alle Briefe die noch kommen als Brennholz fürs Lagerfeuer benutzen
Krakato2 is offline  
Old 01/05/2011, 23:00   #44
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
Posts: 995
Received Thanks: 114
Hmmm Kino.to hat wohl keine abofalle mehr

Habe mich mal aus Spaß angemeldet mit einer wegwerf email bin gespannt ob die da irgendwan eine zahlungs auforderung hinschicken
_W.a.s.p_ is offline  
Old 01/05/2011, 23:01   #45
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Bei mir war das auch mal mit Usenet die haben mir ne email gesendet ! sogar angerufen , die meinten dann ob ich der un der bin , ich sagte nein , und es kam nie wieder was !
'Hooligan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kino.to ist tot
07/21/2010 - Main - 12 Replies
Hallo wollte eben ein Film ansehen auf kino.to das jeder eig kennt und was sehe ich das :mad: Oops! This page appears broken. DNS Error - Server cannot be found. ist das ein kurzer Fehler oder längerer Fehler :confused:
Kino.to
04/07/2010 - Off Topic - 14 Replies
Ich wollte mich mal grade Erkundigen wie die Aktuelle Rechtslage ist was Kino.to movie2k.com und so ist. Ist es jetzt für mich strafbar da Filme an zu schauen oder nicht? Gibt ja manche leute die Sagen ja und manche NEIn würde gerne wissen wie es Jetzt wirklich. Google spuckt nur ungenaue sachen aus oder zu alte. mfg ®oTTe®
kino.to
04/06/2010 - Main - 6 Replies
hi, ich habe eine frage zu der film anbieter seite kino.to. man kann zwischen verschiedenen anbietern wählen,von denen man den film sehen will.bei dem anbieter archiv.to (bsp Green Zone)steht das man durch akttualiesieren des flashplayers auch in hd sehen kann.ich habe über den link und andere anbieter den neuesten flashplayer downgeloaded und installiert. ich kann aber leider immer noch nicht in hd schauen und die meldung das ich meinen flashplayer aktualisieren kann erscheint immer nocht...
Kino.to ?
02/05/2010 - Off Topic - 5 Replies
Jaha moin... Wollte mal fragen ob ihr was darüber wisst ob Kino.to down ist.. Kommt nichtmal sowas wie "Wartearbeiten" sondern halt kompletter Fehlschlag...



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.