Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Tür zur Dunkelheit 1+2

Discussion on Die Tür zur Dunkelheit 1+2 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/08/2011, 06:47   #46
 
BoGaRaM's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,443
Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
du bist ja auch im moment so alt wie er als er die geschichte geschrieben hat.
Wenns dir nicht gefällt,dann schau bzw. lese sie doch nicht?
Wo ist das problem,du benimmst dich grad gleichaltrig ..
Sehr kindisch von dir
BoGaRaM is offline  
Old 02/08/2011, 07:57   #47



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
du bist ja auch im moment so alt wie er als er die geschichte geschrieben hat.
Wurdest du von deinen Eltern nicht genug geliebt oder warum meinst du dir jetzt das Recht rausnehmen zu müssen in jedem Thread in unpassendes Kommentar abzugeben?

Zur Geschichte... Die Verständlichkeit ist manchmal etwas schwierig, aber wenn du weiter dabei bleibst wirst du dich auf jeden Fall noch verbessern. Ich selbst schreibe auch kleine Geschichten oder Gedichte, allerdings sind die nur für mich selbst, da sie häufig meine emtionale Lage wiederspiegeln.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2011, 16:13   #48
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by Indisturbal View Post
Wurdest du von deinen Eltern nicht genug geliebt oder warum meinst du dir jetzt das Recht rausnehmen zu müssen in jedem Thread in unpassendes Kommentar abzugeben?
irgendwie lustig, dass das von dir kommt. vor ein paar monaten hast du noch rumgejammert, dass du depressiv bist, weil du dich so einsam fühlst und niemanden hast.
Blackbirds is offline  
Old 02/09/2011, 07:56   #49



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
irgendwie lustig, dass das von dir kommt. vor ein paar monaten hast du noch rumgejammert, dass du depressiv bist, weil du dich so einsam fühlst und niemanden hast.
Bevor ich mich weiter mit dir herumschlage, ist mir noch gerade etwas zu den Geschichten eingefallen. Ich würde die ganzen Geschichten einfach nochmal im Nachhinein auf Rechtschreibfehler korrigieren, hilft eigentlich immer.


Wenn wir das ganze also ERNSTHAFT auf die private Ebene ziehen wollen, dann können wir das gerne per persönlicher Nachricht machen. Ja, ich hatte Depressionen und ja ich hatte Probleme mit dem was um mich herum geschah. Meine Eltern hatten mit der ganzen Situation allerdings nichts zu tun und ich denke, du kannst mich auf Grund von ein bis zwei Aussagen in einem Internetforum sehr schlecht bis gar nicht beurteilen. Wobei ich mich nicht einmal an diese Aussagen erinnerin kann. Aus alledem bin ich allerdings wieder sehr gut herausgekommen, da ich ein gefestigtes Umfeld hatte, welches mir bei meinen Problemen hilf. Ob man dir noch weiterhelfen kann, weiß ich nicht, denn solche Menschen wie du, die sich einen Spaß daraus machen Leute zu flamen, sind für mich einfach nur bedauernswert.
Danke
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2011, 08:44   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Die Geschichten sind schlecht.
TheOwnWay is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2011, 08:59   #51
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by Indisturbal View Post
Bevor ich mich weiter mit dir herumschlage, ist mir noch gerade etwas zu den Geschichten eingefallen. Ich würde die ganzen Geschichten einfach nochmal im Nachhinein auf Rechtschreibfehler korrigieren, hilft eigentlich immer.


Wenn wir das ganze also ERNSTHAFT auf die private Ebene ziehen wollen, dann können wir das gerne per persönlicher Nachricht machen. Ja, ich hatte Depressionen und ja ich hatte Probleme mit dem was um mich herum geschah. Meine Eltern hatten mit der ganzen Situation allerdings nichts zu tun und ich denke, du kannst mich auf Grund von ein bis zwei Aussagen in einem Internetforum sehr schlecht bis gar nicht beurteilen. Wobei ich mich nicht einmal an diese Aussagen erinnerin kann. Aus alledem bin ich allerdings wieder sehr gut herausgekommen, da ich ein gefestigtes Umfeld hatte, welches mir bei meinen Problemen hilf. Ob man dir noch weiterhelfen kann, weiß ich nicht, denn solch verbitterte Menschen wie du, die sich einen Spaß daraus machen Leute zu flamen, sind für mich einfach nur bedauernswert.
Danke
nur versager haben depressionen. und die, die ohne fremde hilfe da nichtmal rauskommen, sind eh die schwächsten menschen die es gibt.
es wäre mir nichts peinlicher als auf die hilfe anderer menschen angewiesen zu sein.
jetzt geh dich schämen kkthxbye
Blackbirds is offline  
Old 02/09/2011, 15:09   #52
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 534
Received Thanks: 377
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Das ist noch untertrieben ;O
mit 11 ist das normal
@blackbird
hast ja wohl am meisten erfahrung damit, deine signatur "Mein Leben" sagt ja alles! du bist hier ja der boss
RockStar™ is offline  
Old 02/09/2011, 23:13   #53
 
Pfannkuchen™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,688
Received Thanks: 196
Ich finds toll!!
Pfannkuchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2011, 01:56   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 29
Received Thanks: 8
also hab mir 2 seiten davon durchgelesen finds schon echt krass das du sowas mit 11 hinbekommen hast respekt und über seine rechtschreibung mit 11? was soll man dazu sagen er schrieb damals besser als ich jetzt und ich bin knapp 18 und mache mein real.. scheiss auf rechtschreibung warum ist das hier so wichtig xD
2tupac is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2011, 08:55   #55



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by 2tupac View Post
also hab mir 2 seiten davon durchgelesen finds schon echt krass das du sowas mit 11 hinbekommen hast respekt und über seine rechtschreibung mit 11? was soll man dazu sagen er schrieb damals besser als ich jetzt und ich bin knapp 18 und mache mein real.. scheiss auf rechtschreibung warum ist das hier so wichtig xD
Naja, eine gute Rechtschreibung trägt zu einem guten Verständniss eines Textes bei. Außerdem gibt bei unseren Abiturprüfungen zum Beispiel Abzüge, sollte man zu viele Rechtschreibfehler haben.. Auch wenn du dich später irgendwo bewirbst oder in einem Büro mit viel Schreibarbeit arbeiten willst, kommst du um eine gute Rechtschreibung nicht herum.

@blackbirds

Tut mir leid, dass ich ein schwacher Mensch bin. Ich hoffe für dich, dass du keine Schicksalsschläge hinnehmen musst, um nicht auch so schwach zu werden. Deine Ansichten klingen ja fast nach einer Rassenidilogie, willst du mir vielleicht noch davon etwas erzählen?
Frutex is offline  
Old 02/10/2011, 11:10   #56
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 619
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by Indisturbal View Post
Naja, eine gute Rechtschreibung trägt zu einem guten Verständniss eines Textes bei. Außerdem gibt es bei Unseren Abiturprüfungen zum Beispiel Abzüge, sollte man zu viele Rechtschreibefehler haben.. Auch, wenn Du dich später irgendwo bewirbst oder in einem Büro mit viel Schreibarbeiten arbeiten willst, kommst du um eine gute Rechtschreibung nicht herum.

@blackbirds

Tut mir leid, dass ich ein schwacher Mensch bin. Ich hoffe für Dich, dass du keine Schicksalsschläge hinnehmen musst, um nicht auch so schwach zu werden. Deine Ansichten klingen ja fast nach einer Rassenidilogie,willst Du mir vielleicht noch davon etwas erzählen?

Hör bitte auf, intelligent zu spielen, ja?
Rassenidilogie, dass ich nicht lache.
Honkaria is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2011, 11:17   #57



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by Honkaria View Post
Hör bitte auf intelligent zu spielen, ja?
Rassenidilogie, dass ich nicht lache.
Tut mir wirklich leid, wenn ich in meinen Texten Tippfehler und einen Grammatikfehler habe... Ich spiele auch nicht auf intelligent (so will ich nicht eingebildet klingen, aber wenn du möchtest kann ich dir gerne die Kopie eines IQ-Tests zukommen lassen). Übrigens, wenn du die Poente mit der Rassenidiologie nicht bekommen hast, kann ich dir auch nicht helfen. Ich bin wirklich nicht auf Streit mir irgendwem hier aus, nur werde ich immer irgendwie attackiert.

Zu deinen angekreideten Fehlern.. In der neuen Rechtschreibreform steht es einem frei, ob man du/dich oder Ähnliches groß schreibt.
Frutex is offline  
Old 02/10/2011, 11:46   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Gut werden die Geschichten durch diese Diskussionen hier trotzdem nicht, bleiben immernoch total schlecht.
TheOwnWay is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2011, 12:18   #59




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Ich finde so langsam macht das ganze hier auch keinen Sinn mehr.

Ich schließe nun, falls noch jemand was konstruktives zum Thema beizutragen hat kann er/sie sich ja bei mir melden.

#closed
invisible is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ALTAR DER DUNKELHEIT!
05/29/2011 - Last Chaos - 1 Replies
Hätte ne Frage zum Altar der Dunkelheit und zwar heißt es da ich müsse um Compla zu beschwören Kaleidoskop, Adlerfügel und Rotherz benötige. Nur zu Frage wo finde ich die Sachen bzw. wer kann mir sagen welche Bosse oder Questen diese Sachen hergeben? Danke schonmal vornweg.
Der Weg in die Dunkelheit/Der Aufstieg
11/11/2009 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hiho. Viele von euch werden diese beiden 12er Maps kennen. Für mich sind es die beiden einzigen Maps auf denen ich mit der Cheattable keine Upgrades farmen kann. Doch dort brauche ich die Upgrades für Thor, Seelenzerrüttung und Frost-Avatar. Außerdem brauche ich Erleuchtung. Erleuchtung ist allerdings nebensächlich, da es nur 5 Energie sind um die es geht (ich brauche nur das 3te Upgrade). Warum schreibe ich das hier? Ich suche zwei Leute mit denen ich die beiden Maps auf Profi und...



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.