Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie findet ihr dass?

Discussion on Wie findet ihr dass? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 260
Wie findet ihr dass?

Hallo Leute, ich mache mir echt Gedanken drüber.

Es geht um folgendes!

Hier gibts viele Member, knapp 2 Mio. RESPECT! So da aber manche meinen, Beiträge währen ihr Leben und brauchen sowas spammen sie. Manche haben in nur 2 Monaten knapp 2,000 Beiträge! Oder letztens in 3 Wochen 1400 Beiträge!!!

Ich finds nur kacke,weil die dann sich cool fühlen und EG oder Premium holen und damit aufmucken wollen!

Wie findet ihr dass?

Ich finde es selber nur doof.
Gut&Günstig is offline  
Old 01/03/2011, 09:14   #2

 
kEPLER.'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Sep 2010
Posts: 807
Received Thanks: 212
Bei mir kam noch nie jemand und hat "aufgemuckt" weil er EG oder Premium hat.
Das Forum ist sehr vielseitig und man kann viel schreiben und leider auch spammen.

Aber solange keine Beiträge kommen wie LoL xD oder Rofl stört mich das nicht wenn einer viel schreibt.

Lg

EDIT:
Aber ich verstehe dich ...
Es gibt auch Leute die schreiben mit 2000-3000 Beiträgen noch scheiße und dann kommen Leute mit 30-40 Beiträgen und schreiben was sinnvolles.

Also es kommt nicht drauf an ob er Premium ist und 10000 EG hat.
kEPLER. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/03/2011, 09:17   #3
 
HackeMessa's Avatar
 
elite*gold: 149
Join Date: Apr 2009
Posts: 218
Received Thanks: 23
Loool also dann bist du der einzigste der das so einen tam tam macht Ignorier sie einfach und schau meine bLogs pls denn dann schaust einfach mal ist immer gut ich schaue selbst die von euch Also nicht vergessen!


Hay Hallo leute!

Also ich Arbeite mit Photoshop sehr gern und suche jetzt nur noch euch, wenn ihr was sucht wie zum beispiel ein neues Kanal Designe bei YouTube, Profiel bild oder sonst Irgend was!

Also die Preise sind wie folgt!

Profiel Bild 2 eGold

Ein kanal Designe 5 eGold

Ein Banner 6 eGold

Ein Wallpaper oder gif. bild 15 eGold

Hp Designe erstellung 50 eGold

Und eine Web side dich ich euch erstelle kosten genau 75 eGold

Und wenn ihr noch Größe aufträge habt dann lasst es mich wissen!

Euere Wünsche sind mir befehl !

Achso wer gerne wissen will was ich noch so mache kann auf meinen 3 YouTube Kanäle gehn

HackeMessa1

MultiBeatzzz

CombatTVArms

P.s Habe auch skype für aus geprägtere wünsche die man nicht beschreiben kann xD!
HackeMessa is offline  
Old 01/03/2011, 09:48   #4
 
Pole_24's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 876
Received Thanks: 224
Naja sollen sie doch machen was sie wollen. Ist ja ihre Zeit die sie mit dem Spammen verschwenden.

Btw : HackeMessa #reported
Pole_24 is offline  
Old 01/03/2011, 09:50   #5
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Deiner Meinung sollte man also so wenig posten. -> Denn wenn man viele Posts hat will man aufmucken.

Erst recht wenn man Premium ist und Eg hat.

Du übertreibst
Belur is offline  
Old 01/03/2011, 10:10   #6

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Mir gehn mehr die User auf die Eier, die gerademal einen Monat dabei sind und nur sinnlose Threads erstellen.

lanara is offline  
Old 01/03/2011, 10:13   #7
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Ich finds lustig.
zumDativ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/03/2011, 10:19   #8
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Ich find's quatsch...
Ich habe noch niejemanden aufmucken sehen, der viele Beiträge, Thanks oder viel e*Gold hat.

MfG
marcich1 is offline  
Old 01/03/2011, 10:30   #9



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
wayne?
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr das, dass MTV ab dem 01.01.11 kostenpflichtig ist?
01/06/2011 - Off Topic - 90 Replies
Topic sagt alles, ich will eure Meinungen! Hier meine: Ich finds SCHEISSE Vorallem wusst ich das nichtmal. Ich schaue jede freie Minute MTV, hab mich auf's neue Jahr gefreut, auf die neuen Sendungen etc.. Ich wollt grad einschalten :
Was ist dass ???
11/21/2010 - Movies & Series - 2 Replies
Hey Leute ^^ Seht euch des mal an : YouTube - Worm inside your face Ich bin durch zufall auf dieses Video gestoßen, und dachte mir ... was ist des was da aus seiner Haut rauskommt und mit was wird er da eingecremt. lg ^^
Was ist dass?
05/20/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
ich frage mich was ig bedeutet http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bot s-cheats-exploits/575230-virus.html der der es geschrieben hatt ist der letzte
Wer kann dass?
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Com. Hoffe ihr könnt mir helfen: Wer kann mir 1 oder 2 oder 3 oder.. Shops bearbeiten? Nehmen wir als beispiel den Waffenhändler. Derjenige muss alles aus ihm raushauen. Dann gebe ich ihm eine liste mit Codes, die muss er dann dort Einfügen.



All times are GMT +2. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.