Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TS3 Server gesucht !! Für Clan und gilde

Discussion on TS3 Server gesucht !! Für Clan und gilde within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
P0wnd's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 416
TS3 Server gesucht !! Für Clan und gilde

Hallo liebe community ,



ich denke mal das passt am besten hier rein.

Meine Kumpels undich zocken FlyFF[Alter: 14-18 ca.] und suchen einen TS3 Server bei dem der Lead von uns und auch evntl. die beiden Co Leads welche bannen , kicken etc. können falls welche aufmucken.....
Wir sind im Moment ca. 12Leute wenns hochkommt aber wir wachsen jeden Tag



Der TS3 Server würde ich auch für BlackOps für Clan usen , der im Aufbau ist sobald ch einen TS3 Server habe.
Falls einen interessiert zocke blackOps aufem pc und bin prestige 6[jede woche 2 prestige+ mehr]




Allgemein:

ahlen wollte wir eigntl. nicht deswegen suchen wir einen bei dem wir unsere Zeit verbringen können und auch 1-3Personen Rechte im Ts bkeommen.
P0wnd is offline  
Old 12/26/2010, 15:13   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
könntest mal Gordge fragen vlt kommt ihr nen Channel der Pw gesichert ist
aber Sa wirste so schnell nicht bekommen
Fevii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak 3 Channel für euren Clan/Gilde!
10/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Moin, Ich und mein wachsendes Team haben ein neuen Public Projekt am laufen und das seid etwas erst sieben Tagen. Damit was daraus wird, brauchen wir Leute auf unseren TeamSpeak 3 Server. Wir garantieren: Deinen eigenen Gilden Channel Permanent! Und wenn man mehr benötigt, dann hinzugefügte Sub-Channels Permanent! Auch wenn eine kleine Freundschaft sich oft im Teamspeak treffen möchte, ab zwei Personen gibt es einen Permanenten Channel In bester Sprachqualität Chat-Funktion...
[GESUCHT]Gilde/Spieler auf US-Server
08/08/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hi, momentan siehts so aus das ich einfach keine Lust mehr auf die DE Server habe.:( Nie Events und die Community ist auch nicht so das Tollste. Deswegen suche ich Mitspieler eine Gilde o.ä. auf US Servern . Reich und Server ist mir egal ;). Werde vorrausichtlich Körper Krieger nehmen. Hoffe ich fidne was ;)



All times are GMT +2. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.