Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fun Idee für Silvester ( Vodka mit Eisbonbons )

Discussion on Fun Idee für Silvester ( Vodka mit Eisbonbons ) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,738
Received Thanks: 783
Fun Idee für Silvester ( Vodka mit Eisbonbons )

Aaaaaaaaalso, ich finde Vodka mit Eisbonbons ist und bleibt das beste.


Für Leute die es nicht kennen, Eisbonbons kaufen, in eine Flasche Vodka tun (Menge variert je nach Geschmack und wie süß man es haben möchte) und in der Flasche lassen bis sich die Bonbons aufgelöst haben, sollte in der Regel nicht länger als 24 Stunden dauern. Dann trinken und genießen. ( Pur trinken )
Gigabyte. is offline  
Old 12/25/2010, 19:08   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Man nimmt Korn und keinen Wodka

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SILVESTER IN ÖSTERREICH [HELP-SCHNELL!!]
12/26/2010 - Off Topic - 25 Replies
Hey, könnte mir bitte jemand schnell sagen ab welchem tag jetzt diese woche/nächste woche das Silvesterfeuerwerk verkauft wird? also montag oder so bitte help... um genau zu sein muss ich wissen wann ich hin fahren muss .... um genau zu sein in Braunau...
[WO] Silvester feiern?
10/27/2010 - Off Topic - 39 Replies
Sooo guten Abend, ich und meine Freunde wollen Silvester unterm Dach feiern z.b. Restaurant, Halle, (sollte schon was besonderes sein was man nicht jeden tag macht). Also wir sind ungefähr 4 Jungs und 4 Mädels alle zwischen 16 und 18 Jahren, Habe schon viele Restaurants angerufen und gefragt ob die ungefähr bis um 3 Uhr offen haben oder ob man Getränke mit nehmen darf. Manche hatten bis um 3 Uhr ohne Getränke und manche nur bis 12 mit Getränken. Hoffe mir können hier einige Leute helfen,...
Silvester injector
12/28/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
So Leute, Ich poste den jetzt einfach mal da ich am Silvester nicht da bin geplant war den eig um 24 uhr zu posten aber ich bin nicht daheim vllt poste ich noch einen anderen um 24 uhr wenn ich bis dahin wieder daheim bin Download:Silvester.exe ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Vodka ab 18 Bier ab 16 sinnlos?
10/27/2009 - Off Topic - 85 Replies
Denkt mal nach,es ist Sinnlos Vodka ab 18 zu verkaufen und Bier ab 16 nur weil vodka mehr Alkohol hat Also sagen wir Ich Trinke eine Flasche Vodka 0,7l 37% Vol Dann sagen wir ich trinke eine Kiste Becks Da kommt das gleiche raus was denkt ihr ist das Sinnlos?
Trick zum Silvester Special
01/03/2009 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Da inmomment in RunesofMagic Silvester ist kriegt man raketen wen man in Varanas bei den weiblichen Teleporterienen sich zum Stadtplatz Teleportiert bekommt man jedesmall 5 stück einer Raketen also einfach immer vom Stadtplatz wo anders hin z.B Unterstadt süd und dan wieder zu Stadtplatz zack wieder 5 Raketen wen man das öfters macht bekommt man ein haufen raketen hab schon über 500 stück gesammelt und wen man im Autionhaus schaut snd die auch schon was wert



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.