Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Counterstrike 1.7

Discussion on Counterstrike 1.7 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 537
Received Thanks: 13
Zitat von Altstars-Revival
(Vancouver)
Gestern Abend platzte die Bombe.
Im Headquarter der Steamentwickler wurde in einer eilends einberufenen Pressekonferenz,
mitgeteilt, daß die zuletzt von Valve entwickelte Version 1.7 des Onlinegames CounterStrike
nun doch noch veröffentlicht wird.
Diese Version lag seit mitte letzten Jahres in den Schubladen der Entwickler.
Heisse Diskussionen und Kündigung einiger Programmierer, setzte die Geschäftsleitung dermaßen unter Druck,
daß die fertige Version nie publiziert wurde.
Welchen Coup Steam jetzt gelandet hat, um an diese Version zu kommen, wurde in der Pressekonferenz nicht
mitgeteilt.
Die neue Version wird am 01.09.2007 genau um Mitternacht online gehen.

Einschneidende Änderungen im Gameplay werden die Online-Comunity in zwei Lager spalten.
Die einen werden bei CS 1.6 bleiben und es nur noch auf LAN-Partys spielen können, und die anderen
werden sich mit CS 1.7 anfreunden und es weiterhin online spielen.
Beide Versionen lassen sich nicht auf dem gleichen Rechner installieren.

Folgende Änderungen sind bekanntgegeben worden, wobei aber nicht alle genannt wurden, um die Spannung
zu erhöhen.

- Eine weltweite Rangliste, ähnlich wie bei BF2, wird eingeführt , um alle Server mit einem Autoteambalancesystem
auszurüsten. d.h. egal wo man auf der Welt spielt, die Teams werden immer automatisch zu fairen Manschaften aufgestellt.
Um diese Funktion in Ligaspielen auszuschalten, müssen spezielle Tunierserver bei einem Serveranbieter gemietet werden.
Wer dies sein wird, wurde noch nicht bekanntgegeben, da man noch in Verhandlungen steht.

-Alle Gamer müssen sich für einen Namen entscheiden, da die Funktion der Namensänderung außer Kraft gesetzt wird.
Auch hier wurde noch nicht bekanntgegeben, wo und wann man seinen Namen endgültig ändern kann.
Aufgrund von zu erwartetem Ansturm auf die Namensserver, wird auch hier noch der passende Anbieter gesucht.
Ein Ansturm ist auf jeden Fall zu erwarten, da es jeden Namen nur einmal geben wird,
und viele "ESL-Pro", "Empty", "!", "Gamer" usw. versuchen werden, sich den Namen als erste zu sichern.

-Der Werbeblock im Spiel wird erweitert. Nun wird es auch Werbung auf der Kleidung geben und zusätzlich auf dem Schutzschild der CT´s .
Sollte ein Spieler ausgeschieden sein, so wird er kleine Werbefilmchen zu sehen bekommen, anstatt seinen Mitspielern weiter zuzuschauen.

-Auch an die Cheater wurde gedacht, so soll es jetzt jedem möglich sein durch offene Fenster und Türen zu schauen, was natürlich den Anreiz nimmt, zu chaeten.

-Auch eine neue offizielle Map wird es geben, speziell für 1on1 Matches.
Die Map de_nowhereland wird im Dschungel handeln und als Besonderheit , wechselnde Bombenplätze haben.
Auch werden die Startpunkte immer an verschiedenen Orten sein. Dazu kommt, daß die Map ungefair 12 km² groß ist,was zu tagelangen Matches führen kann.

Einige Punkte wurden auf der Pressekonferenz nur kurz angedeutet und nicht näher erläutert.
z.B. neue Waffen, neue Models, neue Menuführung und neue Steuerung.

Bleibt zu hoffen, daß die neue Version Counter Strike 1.7 die Erwartung aller erfüllt.



Man beachte die Stelle mit den CT-Shields^^

Falls es in Other Games gehört, move please und sorry^^
RaveN_^ is offline  
Old 07/28/2007, 19:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 1,066
Received Thanks: 127
Quote:
Originally posted by RaveN_^@Jul 28 2007, 18:42
-Der Werbeblock im Spiel wird erweitert. Nun wird es auch Werbung auf der Kleidung geben und zusätzlich auf dem Schutzschild der CT´s .
Sollte ein Spieler ausgeschieden sein, so wird er kleine Werbefilmchen zu sehen bekommen, anstatt seinen Mitspielern weiter zuzuschauen.
Gütiger Gott... Ich habe für ein werbefreies Spiel gezahlt. Die jetzige Werbeflut hällt sich ja noch einigermaßen in meiner Tolleranzgrenze - Aber das ist doch eindeutig eine Sauerei (vom Vertragsbruch ganz zu schweigen).

In diesem Sinne...
Jack's Smirking Revenge is offline  
Old 07/28/2007, 19:47   #3
 
psych0o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,032
Received Thanks: 86
hahaha is doch ganz logisch warum die 1.7 nun rausbringen:
denen passt es nicht, dass soviele leute noch das alte CS spielen bei dem viele sich noch vor 2000 nen key gekauft haben.

bestimmt brauch man für 1.7 n neuen key
psych0o is offline  
Old 07/28/2007, 20:16   #4
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Omfg, das ist so lächerlich, vor allem das man nicht beide Versionen auffer Platte haben kann ^^
p ~ is offline  
Old 07/28/2007, 20:18   #5
 
jendaii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 226
Received Thanks: 27
das ist kein fake , oder?
jendaii is offline  
Old 07/28/2007, 20:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 104
Received Thanks: 6
lol **** the germansss !!! GRRRR
godtoremain is offline  
Old 07/28/2007, 21:02   #7
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Quote:
Originally posted by godtoremain@Jul 28 2007, 20:23
lol **** the germansss !!! GRRRR
Wow, nice and now tell me why, lil' racist.
p ~ is offline  
Old 07/28/2007, 22:49   #8
 
psych0o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 1,032
Received Thanks: 86
Quote:
Originally posted by p ~+Jul 28 2007, 21:02--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (p ~ @ Jul 28 2007, 21:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--godtoremain@Jul 28 2007, 20:23
lol **** the germansss !!! GRRRR
Wow, nice and now tell me why, lil' racist. [/b][/quote]
maybe he got pwned by a german
psych0o is offline  
Old 07/29/2007, 12:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 537
Received Thanks: 13
i tihnk he doesnt understand the news about 1.7 at all cause its in german ^^

*edit* sorry dude cant find the english press release about 1.7

I tried to translate it on my own. Sorry for my bad english ;/

The Steam devlopment declared in a Press Release that the 1.7 version of Counter Strike
will be finally released.
This version was already playable but never should be released because the publishers of Half-Life never wanted Valve to release 1.7.

The new Version of CounterStrike(1.7) will be released on 1.09.07.
Extreme Changes on the Gameplay will create a whole new Community.
Some players will stay on 1.6 and will just be able to play it on Lan Partys(maybe Valve wont support 1.6 anymore on Steam?oO).

Following Changes will be included in 1.7 but not all Changes were told in the press release.

- A World Wide ladder like the one in BF2 will be included to equip all Servers with an Autobalance System .That means no matter where you play the game on the world the teams will be build up fair.
To disable this function in League matches special Gameservers have to be rent by one of the Serverofferes.
Its not chosen which one will be a allowed to be an official serverhoster.



-Every Gamer have to choose a name because the function of changing names will be no longer available.
Its not known yet how you can finally change your name.


-The advertisement will be expanded in the game. Advertisement will now be seen on Cloths and on the Counterterrorists Shield.
If a player gets killed will he/she have to watch little advertisement-spots .

- I dont think this part is necessary.

-A news map will be launched especially for 1on1 matches.
The map de_nowhereland ( smells like a fake imo... :O) will be take part in a jungle and as a special feature the map will include changing bombspots.
Spawnpoints will take place at different points. The map is designed up to 12km² what can cause time intensive matches.



I have tried to translate you the text from german to english .Sorry if its not well at all ><
RaveN_^ is offline  
Old 07/29/2007, 15:15   #10
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2005
Posts: 1,540
Received Thanks: 117
is das speil free oda muss ich des kaufen xD
Kaanor_ is offline  
Old 07/29/2007, 15:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 537
Received Thanks: 13
Quote:
Originally posted by Shinji88@Jul 29 2007, 15:15
is das speil free oda muss ich des kaufen xD
du wirst es dir wohl kaufen müssen...
RaveN_^ is offline  
Old 07/29/2007, 15:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 225
Received Thanks: 78
bhoa das gibts doch nich!!! da sollte man prtest einlegen und sein geld zurückverlangen als ichs gekauft hab war keine rede von werbung dürfen die das einfach so machen?
thasTony is offline  
Old 07/29/2007, 21:53   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 32
Received Thanks: 0
wtf?!
Sind die jetzt völlig weg vom weg? omfg
Mal guggen wieviele in shulen amok laufen^^
GrünStengel is offline  
Old 07/30/2007, 01:52   #14
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
Klar is das fake ^^
Sharavi is offline  
Old 07/30/2007, 11:23   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
das muss fake sein, sowas trau ich nichtmal den gangstern von steam&co zu..

1.6 und 1.7 nicht gleichzeitig auf einem rechner.. oO klar

ph4ke ohmygaawd
Term!nX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Counterstrike????
08/24/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Hallo Elite*pvp , Ich suche /wollte euch fragen ob ihr mir sagen könnt wie mann css umsonst runterladen kann.... auch das man´s offline zocken kann usw ohne steam.. wäre nett wenn ihr mir helfen könnt Ihr könnt mir au ne Pn schicken mit nem Link
CounterStrike 1.6
12/12/2009 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
hi ich suche einen CounterStrike 1.6 account bitte pn mich wäre echt nett von euch oder einen key den niemand hat
Suche CounterStrike Hacks/Search CounterStrike Hacks
07/13/2009 - General Gaming Discussion - 6 Replies
----German---- Hallo, ich suche einen Counter Strike Aimbot/Wallhack/Speedhack usw. das volle Programm halt. Würde mich über eine Antwort freuen! MfG ----English---- Hello,
CounterStrike !!
06/07/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo wenn ihr Counterstrike kennt dann kennt ihr doch bestimmt auch Oder??? also ich wollte fragen ob jemand die Steam addy von den beiden weiß?? wenn ja bitte über PN melden danke ;) :rtfm: xD



All times are GMT +2. The time now is 03:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.