Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamer entführt und erpresst

Discussion on Gamer entführt und erpresst within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Code:
RPG-Gamer entführt 
Trotz Waffengewalt kein User-Passwort rausgerückt
In Brasilien bewies einer der besten Zocker des Online-Games GunBound, dass nicht nur sein Online-Charakter offenbar einige hohe Mut- und Ausdauerwerte aufweist. Fünf Stunden lang wurde der Zocker mit einer Knarre bedroht, die Entführer wollten das Passwort für seinen Online-Charakter, um diesen anschließend verticken zu können.


Der Entführte sei einer der weltbesten Spieler des rundenbasierten Online-RPGs GunBound gewesen. Den Wert seines Accounts schätzten die vier inzwischen gefassten Entführer auf um 8.000 Dollar ein. Mit einer gefakeden Orkut-Anfrage lockten die vier Täter zwischen 19 und 27 den Gamer zu einem angeblichen Date. Statt der Freundin traf das Opfer die vier Entführer an, die ihn fünf Stunden mit einer Schusswaffe bedrohten, um an die begehrten Accountdaten zu kommen. 

Nachdem aber der Entführte sich beharrlich weigerte, die Zugangsdaten zu verraten, gaben die vier schließlich auf und ließen ihr Opfer gehen. Ob nun die Entführer oder aber das standhafte Opfer die verrückteren Beteiligten der Aktion waren, läßt sich schwer einschätzen. 

Eine Moral habe die Geschichte laut Gizmodo jedenfalls: lebt man in Brasilien, sollte man sich an Tetris halten.


ololololo

Kranke Welt
djpromo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2007, 08:36   #2
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Man kanns ja übertreiben oO
Jensi is offline  
Old 07/26/2007, 15:20   #3
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Fragt sich nur wann es sowas bei uns gibt :/

Neo
Neofight is offline  
Old 07/26/2007, 18:40   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 9,329
Received Thanks: 759
gabs vllt ja schon O_o
-kitschi- is offline  
Old 07/26/2007, 18:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Ja , klar ich hab dich schonmal 10 Stunden lang mit nem Bananenmesser bedroht um an deine "Hello Kitty Online" Accountdaten zu kommen.


Schon wieder vergessen ?
NexMortis is offline  
Old 07/27/2007, 02:17   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2007
Posts: 9,329
Received Thanks: 759
ach du warst der mit der spider maske? O_o
-kitschi- is offline  
Old 07/27/2007, 02:29   #7
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Lol,...wegen eines Gunboundaccounts...wäre es ein etwas "besseres" Spiel aber so rofl
p ~ is offline  
Old 07/27/2007, 04:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,303
Received Thanks: 83
Quote:
Originally posted by NexMortis@Jul 26 2007, 18:55
Ja , klar ich hab dich schonmal 10 Stunden lang mit nem Bananenmesser bedroht um an deine "Hello Kitty Online" Accountdaten zu kommen.


Schon wieder vergessen ?
<3333333333
nogipuH is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Kind entführt!
08/28/2010 - Off Topic - 76 Replies
In der Türkei wurde ein kleines Kind entführt. Der kleine Musa war im besitz von vol ausgesatteten Chars und das war der grund! 7Tage wurde Musa gesucht und anschließend gefunden... Überwachungs Kamera zeigen das er von einem "Unbekanten" entführt wurde der immer noch nicht gefasst wurde! YouTube - Küçük Musa'dan ac? haber Dank/wegen Musa ist das Türkische Metin2 ab 18 geworden... YouTube - Metin2 Türkei ab 18 (German Subs) MfG MegaZz
ACHTUNG FÜR 4STORY OFFI GAMER UND 4STORY [EG] GAMER!!!
06/02/2010 - 4Story - 44 Replies
An Alle Die 4Story Offi und 4Story Gamer AM MEISTEN AUF 4STORY ACHTUNG ACHTUNG WILL EUCH MAL WAHREN DAS WIDER EIN GEBANNTER HACKER VON 4STORY NAME:LOCHE2D IS WIDER IN 4STORY ALS -----> Piff.D <----ist LOCHE2D ! HABE SCHON VIELE BESCHWERDEN GEHÖRT DAS IN VALORIAN VIELE ACCOUNS GEBANNT UND GELÖSCHT WURDEN !!!! MEINER IST AUCH GEBANNT! kann euch sogar nen screen zeigen! UND AM MEISTEN BANNT ER DIE WAS ALLES PVP HABEN! SCREEN:(kommt heute noch) LG CHRI!
Ban a gamer
12/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hello !! A gamer have insulted me and i would ban him but i can't found any GM code to ban a gamer (ban his IP) Should I modify database or a GM code exist ??



All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.