Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak³ Server o. Channel

Discussion on Teamspeak³ Server o. Channel within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Razed#7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 367
Received Thanks: 58
Teamspeak³ Server o. Channel

Hallo,

ich suche für mich und paar Kollegen einen Teamspeak³ Server wo wir rauf dürfen und ein paar Channel zur Verfügung gestellt bekommen & am besten noch das ich SA bekomme um alles in Ordnung zuhalten.

Leider kann ich euch im Moment nichts anbieten da ich finanziell knapp bei Kasse bin.

Falls sich doch einer bereit erklären sollte mir ein paar Channel zu geben bitte hier im Thread melden!


Vielen Dank.
.Razed#7 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
TeamSpeak 3 Channel FREE!
11/26/2010 - Main - 1 Replies
Moin, Ich und mein wachsendes Team haben ein neuen Public Projekt am laufen und das seid etwas erst fünf Tagen. Damit was daraus wird, brauchen wir Leute auf unseren TeamSpeak 3 Server. Wir garantieren: Deinen eigenen Gilden Channel Permanent! Und wenn man mehr benötigt, dann hinzugefügte Sub-Channels Permanent! Auch wenn eine kleine Freundschaft sich oft im Teamspeak treffen möchte, ab zwei Personen gibt es einen Permanenten Channel In bester Sprachqualität ...
Teamspeak 3 (Channel) zu verschenken
05/24/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo CrossFire Spieler, da soviele Anfragen für meinen TeamSpeak 2 Server gekommen sind, möchte ich euch ebenfalls einen TeamSpeak 3 Channel zur Verfügung stellen =) Ihr könnt ja einmal vorbeischauen (83.246.94.6:9987 | Passwort: mp7a1). Falls ihr auf den TS-Server geht fragt bitte nach mir (Steffen) ^^. So falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt bitte eine PN an mich. mfg
Teamspeak 3 (Channel) zu verschenken
05/23/2010 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo CA Spieler, da soviele Anfragen für meinen TeamSpeak 2 Server gekommen sind, möchte ich euch ebenfalls einen TeamSpeak 3 Channel zur Verfügung stellen =) Ihr könnt ja einmal vorbeischauen (83.246.94.6:9987 | Passwort: mp7a1). Falls ihr auf den TS-Server geht fragt bitte nach mir (Steffen) ^^. So falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt bitte eine PN an mich. mfg
TeamSpeak channel
02/16/2010 - WarRock - 1 Replies
hier von meine TS² comunity: 85.25.5.54:8767 muss einer rauf dan ¦»©«¦ ?ôKûMa ansprechen! (bin ich) dan kommt der channel für Epvp Warrock!
Teamspeak Channel Für Elitepvpers*
06/08/2009 - Off Topic - 4 Replies
Hallo leute ich biete Ts-Channels für Leute aus elitepvpers* das ganze ist dafür dass man auhc diskutieren kan nohne immer zu schreiben...werde einzlenen leute CA geben und einen Channnel mit passwort...für weitere infos Pn me oder kommt einfach aufs ts... IP: easyts.de:2300 PW: sensi mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.