Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Playspan] <- Frage

Discussion on [Playspan] <- Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
[Playspan] <- Frage

hi (:
also,
wollte bei playspan diese "handy" surveys machen, aber nich mit meiner normalen simmkarte, bin ja nich blöd.
da is ja dann unterschrieben, haben meine adresse ect. un dann krieg ich ne rechnung von den Jamba abbos usw.
aber wenn ich ejtz bei o2 diese kack freikarten bestell, zum verschenken die scheiße, krieg ich dann auch ne Rechnung? weil unterschrieben hab ich ja nichs, un die Adresse geb ich nur o2 an damit die wissen wo die die Hinschicken können.
Einer aus meiner Klasse macht das immer, der hat mir auch eine gegebn die is jetz aber shcon überall gesperrt ^^
also können die mir trotzdem ne Rechnung schicken?

Schwalli! is offline  
Old 12/17/2010, 14:48   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Betrügereien unterstützen wir nicht!

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Playspan Lu/De
10/15/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo, Da ich in Luxemburg lebe, werden all diese Offers die ihr nutzt nicht angezeigt. Ich erhalte nur Luxemburgische und mit denen lässt sich nicht wirklich etwas anfangen. Weiß jemand welche luxemburgischen Offers funzten und wie? oder Gibt es eine Möglichkeit mein Playspan glauben zu lassen ich sei in Deutschland und so die deutschen Offer anzeigt?
Playspan Frage..
10/11/2010 - WarRock - 5 Replies
Hi liebes Com, Ich kriege keine Points vom IMVU Offer wo man 191 Points bekommt.. Need help..
Playspan frage
09/01/2010 - WarRock - 4 Replies
hay liebe com wen ich bei playspan 100Ups habe und mir ein 3 days pass hollen will kann ich den rest au dan mit psc zahlen also 100 ups und rest psc? und wie geht das dan also das ich den rest mit psc zahlen kan wehre echt nett wen ich das it bilder sehen würde danke
Playspan Frage
07/28/2010 - WarRock - 7 Replies
hallo wollte mir heute bei playspan 400g1c kaufen aber da is kein 400g1c und 30 bronze premium ist auch nicht da kan mir einer saqen wieso`?
PlaySpan Frage
04/10/2010 - CrossFire - 3 Replies
Hey ich wollte mal fragen ob ihr wen ihr euch auf PlaySpan registried noch 100 punkte bekommt =) ich nicht mehr =( hoffe ihr schon =) danke



All times are GMT +2. The time now is 18:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.