Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]vBulletin Problem....

Discussion on [FRAGE]vBulletin Problem.... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TreyFlip™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 657
Received Thanks: 458
Question [FRAGE]vBulletin Problem....

Hey leute ......
ich habe ein problem....Ich hab mir vBulletin gekauft , auf co.de hochgeladen (mit FileZilla),installiert und wenn ich jetz auf die Seite gehe steht da :
403 Forbidden
You don't have permission to access /index.php on this server.
Apache Server at (meine Domain) Port 80
Was soll ich da machen???
screen:
Link zum Screen falls jemand nicht sehen kann:
TreyFlip™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2010, 21:40   #2


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Via Filezilla innen ftp einloggen, den vBulletin ordner auswählen, Datei fraigabe und berechtigung auf 777 stellen und für alle ordner übernehmen.
Gentleman Jack is offline  
Old 12/16/2010, 21:44   #3
 
TreyFlip™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2010
Posts: 657
Received Thanks: 458
mhmm....Hab jetzt upload ausgewählt und alles auf chmod 777 gesetzt aber seite kommt immernoch
so.....
Edit:Hab gerade Unterverzeichnisse miteinbeziehen entdeckt.....Mal gugn ob das geht....
Edit²:Hab alles auf chmod777 gesetzt....Funktioniert nicht ......
TreyFlip™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2010, 05:28   #4

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Wenn du eine vBB Lizenz erworben hast solltest du, anstatt hier zu fragen, die Möglichkeit nutzen auf der Webseite von vbb, im Forum dein Problem vor zu stellen .. dort wird dir mitunter mehr geholfen als hier.
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[vBulletin]Problem...
09/01/2010 - Off Topic - 7 Replies
Hallo Elitepvpers, ich habe mir heut vBulletin 4.0 besorgt und ganz normal installiert auf mein Webspace. Aber mein problem ist das ich kein Sectionen aufmachen kann bei vBulletin CMS -Section Manager. Da steht Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /packages/vbcms/contentmanager.php on line 984
vBulletin epvp frage :D
08/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hay hab ma ne nub frage wie erstell ich hier im forum ne tabelle :D da ist war oben das icon aber da kommt irgendwie nicht das raus was ich möchte -.-" Freue mich auf eure erklärungen ~Tom
vBulletin Problem.
07/31/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute. ich wollte auf mein vBulletin Forum ein anderes Design hochladen. Es dauert jetz schon 20 Min. ist es Normal,dass es solange dauert?
vBulletin 4 Spoiler Tag Probleme+ Addone Frage
07/28/2010 - Technical Support - 2 Replies
Also ich habe einem Board den BB Code spoiler hinzugefügt doch nun gibt es ein problem. Der Spoiler Tag Nr.1 Ist ganz normal zu sehen doch der 2. Im Beitrag wird sozusagen unsichtbar! Hier der Code: <script type="text/javascript"> var set = set; if (set == 1) { int += 1; } else { var int = 1; var set = 1; } var content = '<div style="outline: black 1px solid;"><div class="thead" style="outline: black 1px solid;"><strong>Spoiler Alert:</strong><span style="text-decoration: underline;">' +...
Eine Frage zu vBulletin
05/23/2010 - Technical Support - 1 Replies
Ich brauche hilfe. Habe vBulletin auf meinen Webserver geladen und installiert. Funktioniert ja alles gut nur ich kann die Startseite nicht ändern bzw. was auf ihr stehen soll. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Ideal wären Bilder oder ein Video zur erklärung. Hier der Link zur Startseite hoffe darf den Hier schreiben will nicht schon wieder eine Verwarnung. Wenn net dann einfach sagen und ich entfern ihn und net den ganzen Thread löschen :):handsdown: http://rsguideforum.kilu.de/



All times are GMT +1. The time now is 14:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.