Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diskussion]Muslime "erobern" die Welt

Discussion on [Diskussion]Muslime "erobern" die Welt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/16/2010, 20:23   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
hab mich schon beim titel schrottgelacht.
Agent/Zero is offline  
Old 12/16/2010, 20:28   #32
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
mir fiel nichts anderes ein ^^

und in 39 jahren soll frankreich eine muslimische republik werden wenn es so weitergeht
und in vielen anderen staaten werden im jahre 2050 über 50% der bevölkerung muslime sein wenn es so weitergeht
laut dem video

auf deutsch

guckt bitte 4:30 an!!
Streckbank is offline  
Old 12/16/2010, 20:30   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 330
Received Thanks: 42
YEAH MOSLEMS AN DIE MACHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
.Miami is offline  
Old 12/16/2010, 20:32   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
mir fiel nichts anderes ein

und im jahre 2025 soll frankreich eine muslimische republik werden wenn es so weitergeht
und in vielen anderen staaten werden im jahre 2050 über 50% der bevölkerung muslime sein wenn es so weitergeht
laut dem video

auf deutsch
Google sollte sich auch 2010 mit Amazon zusammenschließen. Und was is passiert? Glaubt solchen Zukunftsvorhersagen nicht. Man kann heutzutage nicht mal mehr dem Wetterdienst trauen.

Muslime werden niemals die Welt regieren.
Religion ist immer eine irrelevante basis für eine gesellschaft.
Die einzigen, die die Welt regieren werden, sind Metin2 Kiddies. Wenn der schlimme Atomare Krieg vorbei ist überleben sie in ihren Kellern und kriechen raus, wenn alle anderen schon tot sind. Traurig, ist aber so. trololo
Agent/Zero is offline  
Old 12/16/2010, 20:36   #35
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Kezami View Post
Google sollte sich auch 2010 mit Amazon zusammenschließen. Und was is passiert? Glaubt solchen Zukunftsvorhersagen nicht. Man kann heutzutage nicht mal mehr dem Wetterdienst trauen.

Muslime werden niemals die Welt regieren.
Religion ist immer eine irrelevante basis für eine gesellschaft.
Die einzigen, die die Welt regieren werden, sind Metin2 Spieler. Wenn der schlimme Atomare Krieg anfängt überleben sie in ihren Kellern und kriechen raus, wenn alle anderen schon tot sind. Traurig, ist aber so. trololo
haha dann sterben sie an den spätfolgen von der stralung haha

ich bezweifle das du dir das video angeschaut hast
oder jemand anders

das sind die geburtenraten der muslime und der "einheimischen" in ihrem staat
im video:
in frankreich liegt die rate bei 1.6 kinder pro familie
bei muslimischen sind es 8.1 kinder pro familie
da ist es doch klar das dort dann mehr muslime sein werden
Streckbank is offline  
Old 12/16/2010, 20:44   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
haha dann sterben sie an den spätfolgen von der stralung haha

ich bezweifle das du dir das video angeschaut hast
oder jemand anders

das sind die geburtenraten der muslime und der "einheimischen" in ihrem staat
im video:
in frankreich liegt die rate bei 1.6 kinder pro familie
bei muslimischen sind es 8.1 kinder pro familie
da ist es doch klar das dort dann mehr muslime sein werden
Heute noch gibts überlebende von Tschernobyl.

BTT

Ich habe mir das Video angeschaut. Weißte eigentlich, wieviele türken wir in Deutschland haben, und dass vielleicht 20% dieser wirklich muslimen sind?

Und das mit der kulturellen aufrechterhaltung, dem durchschnittswert von 2,11 Kindern pro Familie ist auch nicht wirklich "glaubhaft".
Moslems killen sich schon teilweise selber. Religiöse Ehrenmorde sind da nix besonderes. Da sinkt deine stolze 8,1 um einiges.

Und wenn dus ma aus wirklich MENSCHLICHER und nicht aus mathematischer Sicht betrachtest, müsste auch wissen, dass die modlems die christen usw nicht etwa töten doer so. Die Erde wird nur voller. Es war aber nie davon die rede, dass sich alle christen, buddhisten usw sich den moslems anschließen werden.
Agent/Zero is offline  
Old 12/16/2010, 20:48   #37
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Kezami View Post
Ich habe mir das Video angeschaut. Weißte eigentlich, wieviele türken wir in Deutschland haben, und dass vielleicht 20% dieser wirklich muslimen sind?

Und das mit der kulturellen aufrechterhaltung, dem durchschnittswert von 2,11 Kindern pro Familie ist auch nicht wirklich "glaubhaft".
Moslems killen sich schon teilweise selber. Religiöse Ehrenmorde sind da nix besonderes. Da sinkt deine stolze 8,1 um einiges.

Und wenn dus ma aus wirklich MENSCHLICHER und nicht aus mathematischer Sicht betrachtest, müsste auch wissen, dass die modlems die christen usw nicht etwa töten doer so. Die Erde wird nur voller. Es war aber nie davon die rede, dass sich alle christen, buddhisten usw sich den moslems anschließen werden.
habe ich auch nicht gesagt
nur das in europa mehr muslime sein werden
und das ohne jegliche gewalt

achja
ehrenmorde sind in keinem fall religiös da so etwas in keiner weise toleriert wird!!

naja ich bin dann mal off da ich morgen eine arbeit schreibe komme aber morgen nochmal nachschauen
Streckbank is offline  
Old 12/16/2010, 20:58   #38
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,887
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Jetzt fängt es wieder an

Es gibt's halt gute Menschen und schlechte,egal vom welchem Land. -.-

Egal vom welchem Land?
Wenn man es so sieht, dann gibt es eigentlich keine Länder genau so wie Nationen.
Schau dir mal die Erdplattenverschiebung an. Genau, "Kontinente" haben sich verschoben. Siehe die Zeiten, Karbon, Debon, Jura, Trias, silur, Kambrium, Ordovizium, Devon ... damals sahen die Erdplatten ganz anders aus. Aus myseriöser Weise sind Menschen entstanden, nur haben sich Menschen auf die Erdplatten eingenistet. Eines Tages hat es sich verbreitet... Die Kontinente/Erdplatten auf den wir Leben bezeichnen wir Menschen als Länder. In dem Land an dem die Sonne arg scheint, verändert sich die Hautfarbe des Mensches perfektes Beispiel; Afrika. Die meisten davon sind Schwarz. In dem Land wo die Sonne nicht so arg scheint verändert sich die Hautfarbe auch, siehe Russland da ist nicht jeder Schwarz da sind die meisten weiß. Die Erdplatten werden sich wieder verschieben der groß Teil der Erde besteht aus Wasser. Wir Menschen bezeichnen andere Leute die aus anderen Ländern/Kontinenten kommen als Nation... Eines Tages ist Religion entstanden, Relgion a sagt das meine ist besser wie Religion b... das bedeutet Krieg! u.s.w schwachsinn! Jeder soll an das glauben was er möchte -,,- solche sachen werden immer bestritten
TheVay is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2010, 21:01   #39
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
habe etwas hinzugefügt an meinem ersten post
so sollte es besser ausgedrückt worden sein
Streckbank is offline  
Old 12/16/2010, 21:42   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 116
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
Wird es später mehr Muslime als Christen geben
Können meinetwegen beide aussterben.
Rammsteiner__ is offline  
Old 12/16/2010, 21:44   #41
 
Day_Mota's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 400
Received Thanks: 112
Hahahah

Wird es mehr Muslime als Christen geben?
Was für ne Frage!
Warum sollte es mehr Christen als Muslime geben? Haben wir kein Recht, Kinder zu kriegen? Warum müsst unbedingt ihr an der "Macht" sein?
Das Video dient zur Propaganda

In Syrien leben auch 25 % Christen und trotzdem haben die Leute dort keine Probleme miteinander zu leben.
Day_Mota is offline  
Old 12/16/2010, 22:32   #42

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by mda22 View Post
Wen interessiert's? Hier gehts ja nicht um die Religion an sich.



Argh, nich' heulen! ): Wundern tu ich mich doch garnicht. Warum äußert sich eig. jeder so oft dazu, worüber man sich nicht wundern braucht? Erzählt mir mal was neues. Übrigens find ich es auch immer etwas einfach, wenn ich einfach nur als Nazidrecksaublablubb beschimpft werd, sich aber eig. fast niemand zu meiner Meinung äußert. Und jetzt bitte nicht mit "auf so ein niedriges Niveau lass ich mich garnicht erst herab!" kommen, das langweilt ganz ganz stark und zeugt auch nich unbedingt von Intelligenz.



Aha. Warum schwätzt du so eine Scheiße? Ernstgemeinte Frage.

... obwohl ... Hast schon Recht. Auf MODERNE Kulturen hat Religion tatsächlich kaum noch einen Einfluss, höchstens in ihren Grundfesten, was man an christlichen Sitten und Gebräuchen in Europa ganz gut sieht. (Gegenbeispiel: USA, aber egal) Und die Kulturen im nahen Osten sind nicht modern. Falls du das damit sagen wolltest, gebe ich dir gerne Recht. Falls du behaupten willst, Religion hätte keinen/kaum Einfluss auf Kulturen im nahen Osten, möchte ich dich nochmal fragen, warum du so eine Scheiße schwätzt?
Mit modernen Kulturen meine ich natürlich nicht jene im Osten wo Grundrechte noch nichtmal etabliert sind.
Wie gesagt, die Diskussion ist unnötig, viel interessanter wäre es jedoch mit China, da jene wirklich in nicht all zu absehbarer Zeit wirklich die Welt "erobern", sei es wirtschaftlich oder auch von eurem oft genannten demographischen Wandel..
#Hedonist is offline  
Old 12/16/2010, 22:39   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
achja
ehrenmorde sind in keinem fall religiös da so etwas in keiner weise toleriert wird!!
Wenn ein Muslimisches Familienmitglied Schande über seine Familie bringt (zB eine Frau nicht zwangsverheiratet werden will und abhaut) erlaubt es der koran, den schandtäter hinzurichten um die ehre wiederherzustellen.
Agent/Zero is offline  
Old 12/16/2010, 22:55   #44
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,887
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by TheVay View Post
Egal vom welchem Land?
Wenn man es so sieht, dann gibt es eigentlich keine Länder genau so wie Nationen.
Schau dir mal die Erdplattenverschiebung an. Genau, "Kontinente" haben sich verschoben. Siehe die Zeiten, Karbon, Debon, Jura, Trias, silur, Kambrium, Ordovizium, Devon ... damals sahen die Erdplatten ganz anders aus. Aus myseriöser Weise sind Menschen entstanden, nur haben sich Menschen auf die Erdplatten eingenistet. Eines Tages hat es sich verbreitet... Die Kontinente/Erdplatten auf den wir Leben bezeichnen wir Menschen als Länder. In dem Land an dem die Sonne arg scheint, verändert sich die Hautfarbe des Mensches perfektes Beispiel; Afrika. Die meisten davon sind Schwarz. In dem Land wo die Sonne nicht so arg scheint verändert sich die Hautfarbe auch, siehe Russland da ist nicht jeder Schwarz da sind die meisten weiß. Die Erdplatten werden sich wieder verschieben der groß Teil der Erde besteht aus Wasser. Wir Menschen bezeichnen andere Leute die aus anderen Ländern/Kontinenten kommen als Nation... Eines Tages ist Religion entstanden, Relgion a sagt das meine ist besser wie Religion b... das bedeutet Krieg! u.s.w schwachsinn! Jeder soll an das glauben was er möchte -,,- solche sachen werden immer bestritten

Wie mein Beitrag hier ignoriert wird.
TheVay is offline  
Old 12/16/2010, 23:29   #45
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Die Pro/Contra Islam Disskusion bringt doch hier eh nichts. Es wird immer die Fundis geben die eine sachliche Disskusion unterbinden. Ebenso gibts wieder die Schreie aus der rechten Ecke.
-globe- is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
[Diskussion]In CA können Specialisten nun auch 2 "normale" Waffen tragen.
04/01/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hallo, In NA können nun Specialisten, mithilfe eines neuen NX Items, auch eine 2. normale Waffe tragen. Früher fand ich, dass die anderen Spieler noch einen Vorteil hatten, da sie z.B. ein SMG und eine AR Waffe benutzen konnten. Wie findet ihr es, dass Specialisten nun KEINEN nachteil anderen Sielern gegenüber mehr haben, bzw. findet ihr, dass sie keinen Nachteil mehr haben?



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.