Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welche kontrollinstrumente haben die abgeordneten über die regierung?

Discussion on welche kontrollinstrumente haben die abgeordneten über die regierung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Artarex's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,021
Received Thanks: 1,842
welche kontrollinstrumente haben die abgeordneten über die regierung?

joa frage steht oben. Achja keine antworten wie frag deinen leerkörper oder die schule fängt bei euch aber früh an....^^ ich brauche hilfe das ich die aufgabe nicht hinbekomme.^^
Artarex is offline  
Old 12/13/2010, 10:36   #2
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Das (konstruktive) Misstrauensvotum, Anhörungen, Anfragen, Regierungsbefragungen.

Einfach mal selbst recherchieren und was arbeiten....Google deinen Thread-Titel und du hast alles auf Seite 1.
Ghost is offline  
Old 12/13/2010, 14:59   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wir sind kein Hausaufgabenforum.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welche Größe muss der loginscreen/selectscreen haben?
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Jo Tach. Da ich gerade einen loginscreen angefertigt habe aber bei diesem die Größe nicht stimmt und er daher immer verzerrt wird, wollte ich fragen ob jmd. die genaue Größe weiß, damit es nicht verzerrt wird :P THX :P
[HELP]Welche Quest ist das ? ( will sie drausen haben ;( )
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich Habe so aus Zufall eine Quest in meinem Server entdeckt : http://img696.imageshack.us/img696/1453/63503210. jpg Uploaded with ImageShack.us Dan Nach das : http://img840.imageshack.us/img840/6901/58016430. jpg
Welche Flyff Pserver Makers wollt ihr haben?
07/30/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hi, die mich kennen wissen, dass ich an einem Flyff Pserver Tool arbeite. http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/636030-release-elitepvpers-tool -vincitore.html Momentan gibt es zwei Makers -Buff Pang -NPC Maker Jetzt wollte ich fragen, welche Maker ihr noch haben wollt. Ich werde eine Liste anfertigen mit der Reihenfolge, der Maker die ich machen werde. Diese Maker werden gemacht:
Welche Waffe sollte man haben ?
05/20/2010 - WarRock - 8 Replies
Was meint ihr .. Welche Waffe sollte man als Assault haben oder mit welcher Waffe kommt ihr am besten klar ? Könnt auch gerne einen Vergleich aufstellen. Meine Meinung ist XM8 ist die beste die es gibt. Grund ? Ganz einfach wegen den Recoil und dem Dmg. MFg Striike691 Ps. Thread erstellt wegen theit123 <.<
Welche Leistung sollte ein WoW Server haben...?
05/04/2008 - WoW Private Server - 6 Replies
Hallo, evtl. möchte (für mich und paar Freunde) einen eigenen WoW Server Online stellen. Allerdings nicht bei mir hier selber am PC, sondern auf nem eigenen PC , wo nur OS + WoW Server blabla drauf ist. Meine Frage: Welche Leistung sollte so ein Server haben ? Sprich, wieviel Ghz, Ram,HDD...(grakka is ja relativ egal). Oder kommt es da hauptsächlich auf die Internet Verbindung an? Hab leider nur DSL 2000 :( Wenn würden max. 5-7 Spieler gleichzeitig drauf sein.



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.