Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche jemand der französisch spricht [gut bis sehr gut]

Discussion on Brauche jemand der französisch spricht [gut bis sehr gut] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 616
Received Thanks: 76
Brauche jemand der französisch spricht [gut bis sehr gut]

Guten Tag,
ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand mit ICQ bei mir meldet der gut bis sehr gut französisch spricht. Ich muss morgen ein Referat erstmal schriftlich abgeben aber ich kann kein Wort französisch. Ein paar Wörter sind sicherlich da aber das nützt mir nichts.

Ich knall euch keinen Text hin, sind vllt. nur einzelne Sätze die ich von mir selbst aus beantworten soll wie z.B. Themenwahl.

Also wie gesagt, falls es eine Person gibt die das sehr gut kann würde ich mich sehr freuen.

Freundliche Grüße und vielen Dank,
Nvidia

P.S.: Einen Übersetzer brauch ich nich verwenden, da gehts um ne Note und nich irgendeine Hausaufgabe wo man mal grammatikalische Fehler drin haben kann.
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ is offline  
Old 12/05/2010, 17:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 37
Add mich
628-248-150
ShopAssistant is offline  
Old 12/05/2010, 17:30   #3
 
DannyTravis's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,734
Received Thanks: 927
Hey


gibts da ne Gegenleistung? O:
Und wie lang hast du schon Französisch in der Schule?
d.h. auf welchem Stand seit ihr.
DannyTravis is offline  
Old 12/05/2010, 17:31   #4
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Nicht aufgepasst in der Schule?
Die-Dose is offline  
Old 12/05/2010, 17:44   #5
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by ѕтep View Post
Nicht aufgepasst in der Schule?
Er hat vielleicht Latein gehabt ?!
Naja, aber eigentlich muss man ein Referat in französisch nur in Franz abgeben.
No Hawx is offline  
Old 12/05/2010, 17:47   #6
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2010
Posts: 327
Received Thanks: 34
Wenn er Latein hätte, dann müsste er kein französisch Referat machen Oo
Hummeldumm is offline  
Old 12/05/2010, 17:47   #7

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
hehehehe
hatte nur 1 Jahr Franze.
kann nur Je m'apelle und den rest hab ich gelöscht, also hab da jetzt irgendwie eine Gedächtnis-lücke
S7ZY is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2010, 17:51   #8
 
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 616
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by .Charlie View Post
Hey
gibts da ne Gegenleistung? O:
Und wie lang hast du schon Französisch in der Schule?
d.h. auf welchem Stand seit ihr.
Gegenleistung, kommt drauf an. Ist auch garnicht viel, stellts euch nich zu viel vor.

Französisch hab ich persönlich jetzt 3 1/2 Jahre.
In der 7. Klasse als ich angefangen hatte, bekam meine Klasse eine Lehrerin die ziemlich Inkompetent ist/war, somit hat sich keiner auf Französisch konzentriert, außer die die eben immer mit machen und die Nase vorne haben.
Das es meine eigene Schuld war nicht aufzupassen ist mir leider nun auch klar aber ändern kann ichs nicht. War eben dann langweilig wenn mans nich kapiert und so. Das Niveau meiner Französischkenntnisse ist ziemlich niedrig.

Quote:
Originally Posted by ѕтep View Post
Nicht aufgepasst in der Schule?
Ja kann man so sagen, nur wenn man keinen Leiter hat, der einem sagt was man machen soll ist das ein bischen doof mit einer neuen Fremdsprache.
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ is offline  
Old 12/05/2010, 18:29   #9
 
.Ph3n0m's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,484
Received Thanks: 338
Und was machst du im Unterricht wenn du auf französisch was gefragt wirst? Fragst du dann auch in einem Gamehacking forum nach?
.Ph3n0m is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2010, 18:34   #10
 
XbluesheepX's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,037
Received Thanks: 475
Quote:
Originally Posted by .Ph3n0m View Post
Und was machst du im Unterricht wenn du auf französisch was gefragt wirst? Fragst du dann auch in einem Gamehacking forum nach?
^This
Ne bei mir ist es fast das selbe! Ich habe jetzt schon 3 Jahre Frnze und kann Französisch auch nur sehr brauchbar! Aber in unserem Kurs macht es nichts, weil keiner was kann!
Lernen bringts da bei mir auch nocht. Nach 10Min vergesse ichs direkt! Aber auch nur bei Franze in Englisch nicht
XbluesheepX is offline  
Old 12/05/2010, 18:37   #11
 
.Adidas's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 807
Received Thanks: 148
^this

mache ich auch immer ô.O dann immer mitten im untterricht iphone raus ins wlan der schule einhacken und schnell elitepvpers off topic schnell fragen was des und des heißt, macht ihr das nich so ô.o?
.Adidas is offline  
Old 12/05/2010, 18:40   #12
 
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 616
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by .Ph3n0m View Post
Und was machst du im Unterricht wenn du auf französisch was gefragt wirst? Fragst du dann auch in einem Gamehacking forum nach?
So ähnlich.
Es bleiben 3 Möglichkeiten:
1.) Je ne sais pas - Ich weis es nicht.
2.) Je ne pas compris - Ich habs nich verstanden
3.) Ich habs verstanden und weis die Antwort.
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ is offline  
Old 12/05/2010, 19:18   #13

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
machs wie ich.

Zeig andauernt im Unterricht, weil dann weiß sie/er, dass du immer aufgezeigt hast du nimmt dich nicht mehr auf. und wenns sie/er dich doch annimmt, sagst du "sorry habs vergessen".
Hat bei mir damals immer geholfen und heute in Info mach ich das gleiche aber sage dann immer "ohh ****, ich glaube mein Mac hat nen Virus!"
S7ZY is offline  
Old 12/05/2010, 19:35   #14
 
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 616
Received Thanks: 76
Hilft mir nur nich das ich mein Referat fertig bekomme.
Außerdem nimmt mich die Lehrerin immer dann dran wenn ich mich melde weil wenn ich mich melde weis ichs ja auch, und sie weis auch das ichs weis, dann ruft sie mich eben auf das ich mündlich hoch komme.
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ is offline  
Old 12/05/2010, 21:05   #15
 
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 616
Received Thanks: 76
Macht bitte jemand den Thread dicht, danke.
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer jemand sehr nettes mir bereit zu helfen ?
08/14/2010 - Main - 4 Replies
Also hab derzeit ein Problem mit meinem Internet-Explorer. Das Problem ist , dass ich nichts downloaden kann und auch keine Videos sehen kann an Seiten wie Z.b. Youtube / My-Video . Also suche ich jemanden sehr hilfsbereites der mit mir eine Tamviewer Sitzung anfängt und mir den mozilla Firefox installer rüberschickt. Derjenige krigt dann auch ein Thx. Bitte mich dann Pnen danke .
Kann jemand einigermaßen gut französisch??
04/14/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hey Leute ;) Ich bräucht jemanden der mir paar sachen ins Französische übersetzt. Is nich viel, nur paar Sätze aber ich kanns garnich. Wär sehr dankbar! ICQ: 977995 Gruß, Eddy²
Könnte mir jemand 1 Base Pass geben pls wäre sehr
02/15/2010 - WarRock - 10 Replies
hallo ich bräuchte einen base pass da ich das mit playspan ncih hin bekomme und uich jezz 4 MOnate gezockt habe und so viel geld habe aber kein prem mIsstt :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Könnte mir jemand diesen Captcha lösen? wäre seh sehr sehr nett
07/31/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ja wie schon gesagt Ich packe das mit ABBYY und nciku nicht Könnte mir jemand vllt diesen Captcha lösen?????? wäre sehr nett Image #00d269 - PicFu - Upload and show your images to friends - fast, easy, free! thx schonmal im vorraus ;)



All times are GMT +1. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.