Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich ein Video zensieren?

Discussion on Wie kann ich ein Video zensieren? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ExorSquare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 411
Received Thanks: 51
Wie kann ich ein Video zensieren?

Hey will mal wieder aus Fun Videos aufnehmen.
Allerdings wollte ich auch ein pahr Videos machen und dort etwas zensieren da mann meine Daten nicht erkennen soll.
Wollte fragen ob da jemand ein Programm kennt aber bitte kostenlos^^
habe schon Sufu benutzt aber nix gefunden.
Oder halt kostenpflichtige sachen.

Naja währ cool wenn jemand mir helfen könnte
ExorSquare is offline  
Old 12/05/2010, 09:04   #2

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
hol dir camstasia 7
hat ein eigenes Studio + kannst alles in HD aufnehmen.
S7ZY is offline  
Old 12/05/2010, 09:22   #3
 
ExorSquare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 411
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by .DowN♫ View Post
hol dir camstasia 7
hat ein eigenes Studio + kannst alles in HD aufnehmen.
zensieren geht damit aber auch oder? wenn ja danke dir
#edit
die kostet doch was?
ExorSquare is offline  
Old 12/05/2010, 10:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
es gibt möhlichkeiten dies zu umgehen
AKK™ is offline  
Old 12/05/2010, 11:18   #5
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Quote:
Originally Posted by Tristan@Metin View Post
es gibt möhlichkeiten dies zu umgehen
Und das driftet schon in Warez ein...
alanstyle is offline  
Old 12/05/2010, 16:55   #6
 
elite*gold: 119
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,304
Received Thanks: 516
Gibt ne 30 tage testversion von camtasia7
Lysergsäurediethylamid is offline  
Old 12/05/2010, 16:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 963
Received Thanks: 113
wenn nicht lad dir die cracked version..
Minelager is offline  
Old 12/05/2010, 16:58   #8
 
.Ph3n0m's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,484
Received Thanks: 338
Und für eine cracked version wirst du hier keine Hilfe finden weil warez
.Ph3n0m is offline  
Old 12/05/2010, 17:27   #9

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
ihr spricht mir alle aus der seele.

btt:
lad dir 30 TAge die TESTVersion runter.
Nach den 30 Tagen ladest du dir eine hostfile runter wie bei PS und fertig
S7ZY is offline  
Old 12/05/2010, 18:34   #10
 
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 616
Received Thanks: 76
Wir driften hier schon ganz schön in Richtung Warez ab...

Zum Thema:
Ich hab die Camtasia 7 Vollversion, kannst du/ihr mir sagen wie ich dort etwas zensiere ohne ein Callout zu benutzen?
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ is offline  
Old 12/05/2010, 18:36   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
würd ich auch gern wissen
AKK™ is offline  
Old 12/06/2010, 08:06   #12
 
d3pri's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 8,829
Received Thanks: 2,282
google hilft da...

d3pri is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2010, 14:56   #13
 
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 616
Received Thanks: 76
Hatte per Google garnichts gefunden, hatte unter einem anderem Begriff gesucht.

Vielen Dank fürs heraussuchen, gab sogar ein Thanks, obwohl ich von der Funktion nichts mehr halte
ˆ°º•BlaZeR•º°ˆ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Video zensieren/schneiden
06/10/2010 - Video Art - 5 Replies
Hallo! Ich habe nächste Woche mein Referat über Computersucht. Und zwar suche ich jemanden, der mir dieses Video hier YouTube - Der echte Gangster am PC zensiert (bsw. alle anstössigen Szenen wegschneidet und dann weiter spielt) Mit anstössigen Szenen mein ich: -> hur... -> schei... -> wix... und andere anstössige Stellen! Wenn mir das Werk wirklich gefällt, würde ich ein wenig E*Gold als Gegenleistung spenden ;)
VIDEO überlappen / zensieren
06/05/2010 - Main - 1 Replies
hi liebe leute ^^ ich habe ein game video gemacht und will dort die namen (bewegt sich nicht) zensieren oder einfach nur ein schwarzes viereck drüber legen aber ich habe echt ewig gesucht und gar nichts gefunden wäre nett wenn ihr helfen könntet;)
[VIDEO]Kann nicht im PSERVER
04/26/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
hallo leute wollte ma fragen wisst ihr warum ich nicht in mein pserver rein kann also ich wähle channel dann geht alles weg *heul* YouTube - Kann nicht in PSERVER rein
Animes zensieren wegen Amokläufer?
12/16/2006 - Off Topic - 14 Replies
ja ich muss sagen ich hab mich ja lange zeit tierisch auf dragonball gt gefreut... gefreut auf die vielen toten die geilen kämpfe und das fließende blut (ich bin jetz net irgentein psychopat oderso aber wer dbz kennt weiß ja was ich meine).. aber pustekuchen ich finde das teil is total verunstaltet deshalb hab ich mir mal die intros aus ländern angesehen wo die zensur nicht so streng ist... schaut selbst ... italien http://www.youtube.com/watch?v=0_6xKkKGmpA usa ...



All times are GMT +2. The time now is 13:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.