Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es ein japanisches Wort wir pwned?

Discussion on Gibt es ein japanisches Wort wir pwned? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 73
Received Thanks: 0
Interessiert mich wirklich brennend! Wenn es eins gibt passt es ambesten hier zu aber seht selber
Spacefish is offline  
Old 06/25/2007, 10:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 467
Received Thanks: 8
geht es nur mir so oder hegt ihr am anfang auch die hoffnung mal zu sehn wie ein mensch nach so einem sturz aussieht?
ich fand es sehr enttaeuschend das dort unten kissen lagen
Leonino is offline  
Old 06/25/2007, 11:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 73
Received Thanks: 0
ich weiss wie es aussehen würde immerhin wurde ogrish.com erst anfang 2006 dicht gemacht wenn ich mich nicht irre da gabs ja nur solchen kram.

hätte es sonst auch garnicht reingestellt aber die Geräusche von den japanern sind echt freaky
Spacefish is offline  
Old 06/25/2007, 12:47   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally posted by Spacefish@Jun 25 2007, 11:06
ich weiss wie es aussehen würde immerhin wurde ogrish.com erst anfang 2006 dicht gemacht wenn ich mich nicht irre da gabs ja nur solchen kram.

hätte es sonst auch garnicht reingestellt aber die Geräusche von den japanern sind echt freaky
Du bist bestimmt so einer ders toll findet und sich Faceplant videos anschaut oder ? >.<
Wenn du auf die Fresse fliegst und es gibt ein Video davon wie du dir das ganze Gesichst brichst und dann lachen 200 000 Leute über dich. D:

Außerdem gibts Ogrish immernoch bekannt als Liveleak. Dann auch noch B0g und Strangeland.
Wenn du sowas toll findest schau dich krank daran. >.<
X-Matrix is offline  
Old 06/25/2007, 15:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 73
Received Thanks: 0
Liveleak distanziert sich von den Inhalten die es früher auf Ogrish gab...

Wenn ich auf die Fresse fliege und es ein Video geben würde...ja würde ich es bestimmt eigenhändig hochladen.

Aber interessiere mich für die Seiten die du eben genannt hast...finde leider über google nix und wenn ich einfach ein
.com dahinter mache kommt z.B. bei MODZENSUR eine ***** Seite raus die damit wirbt total free zu sein und so...(interessiere mich aber net für ****** die erlebe ich lieber selber zu Hause)

Wenn du mir die korrekten Adressen sagst bekommste ein k von mir Kannst mir auch per pm schicken.

Danke schonmal
Spacefish is offline  
Old 06/25/2007, 15:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Das ist die korrekte Adresse.
Die "Pr0n" Sachen die du da siehst dient nur als Werbung um die Seite zu Finanzieren. Mach den Link raus. Alle Videos die du auf dieser Seite findest sind echt.
Geh auf Gallery Movies usw. Dann weiste wieso du die seite rausmachen sollst.
X-Matrix is offline  
Old 06/25/2007, 15:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 73
Received Thanks: 0
thx k up auch wenn ich kein vid zum laufen bekomme und die seite mich mit dem **** gedöse irgentwie abfuckt....!

was ist mit dieser B0g seite wo ist die zufinden?
Naja gibt schon so eine Snuff Film Seiten im Netz ^^
Spacefish is offline  
Old 06/25/2007, 15:47   #8
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
wenn du mir sagst wie du "pwned" oder "owned" übersetzen würdest könnte ich in meinem Wörterbuch nachschlagen....
reijin is offline  
Old 06/25/2007, 15:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 73
Received Thanks: 0
weiss ich auch nicht wie es zu übersetzen ist...ist ne Eigenart für sich ein eigener für sich stehender Begriff mitlerweile.

:-)
Spacefish is offline  
Old 06/25/2007, 16:01   #10
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
eben
wenn dir n gutes synonym einfällt sags ;D
aber mir fällt leider auch keins ein
reijin is offline  
Old 06/25/2007, 16:06   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
owned - von dir besitzt ergriffen
pwned - gefickt ? xD

wenn ihr sehr sehr kranken menschen andere kranke menschen sehen wollt geht doch einfach auf ro**3n[dot]com
3ddy is offline  
Old 06/25/2007, 16:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 73
Received Thanks: 0
glaub ma rotten ist harmlos gegenüber der einen site da oben.

Edit ma: Ist mir zu hart was Strage zeigt. Zum lachen wie ein kleiner verhurter 12 jähriges Islamnistenschwein einem Ammi den Kopf abschneidet (lebend natürlich) finde ich nicht.

Generell hatte ich bis eben noch hunger und nun nicht mehr...!

Bin da doch mehr der Jackass Freak also sachen wo man sich sagen kann: Outch oder Crass

Aber irgentwie steckt es in der Natur der Meisten sich sowas angucken zu wollen wie Unfälle Schlägereien und und und..:!
Spacefish is offline  
Old 06/25/2007, 16:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Das nennt man Oink-Oink!
Jack's Broken Heart is offline  
Old 06/25/2007, 17:58   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Quote:
Originally posted by Spacefish@Jun 25 2007, 16:16

Edit ma: Ist mir zu hart was Strage zeigt. Zum lachen wie ein kleiner verhurter 12 jähriges Islamnistenschwein einem Ammi den Kopf abschneidet (lebend natürlich) finde ich nicht.
D
Jaja.
Ich find es ganauso wenig zum lachen wenn einer mim Gesicht aufm Bordstein aufschlägt. Denk ma n bissel drüber nach.
X-Matrix is offline  
Old 06/25/2007, 19:02   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 270
Received Thanks: 76
ey das ist so eklig -__-
PwnedByPoring is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
wort auslesen mit au3
07/28/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hi ich habe mir nen bot gemacht mit pixeln für ein Spiel. Nun soll der bot aber ein bereich nach diesen zeichen absuchen: Wenn er es gefunden hat soll er einfach pausieren. wie kann ich das machen? thx schonmal.
Japanisches Proxy [HIER!]
03/29/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hallo. Ich hab einfach mal gegoogelt und eine Seite gefunden wo mit man per proxy auf die japanische crossfire seite kommt. Hier ist der Link:klick mich! Die seitte funktioniert einwandfrei,dauert zwar die seite aufzurufen aber trotzdem schafft man sich dort anzumelden und das spiel runterzuladen.
Japanisches gildentag
06/02/2009 - Guild Wars - 6 Replies
moin, ich wollte mal fragen obs wen im forum gibt, der eine gilde mit japanischen schriftzeichen erstellen kann, in der SuFu hab ich nix gefunden. mfg
Japanisches Flyff Hacken
07/04/2008 - Flyff - 27 Replies
How to Hack jFlyff - Aber richtig! Was ich euch hier zeigen möchte, ist wie man jFlyff richtig hackt. Ich übernehme keine Haftung/Schuld für eventuelle Schäden/Bans oder Contraproduktive Nebenwirkungen meines Tutorials. Bei Fragen lest die Folgende FAQ und Postet nicht gleich. Bitte teleportiert euch nicht in den CW Raum oder den GM Sandkasten. .:Endprodukt:. Freies Teleportieren in Madrigal (außer Azria).



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.