Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist an Metin2 "GEIL"

Discussion on Was ist an Metin2 "GEIL" within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/04/2010, 10:34   #31
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 291
Received Thanks: 33
Nix...fast 60% der Metin2 Spieler haben kein Reallife und kein Geld mehr.
Sie treffen keine Freunde mehr hocken nur den ganzen Tag vorm PC und rassten aus wenn man neben einem Metinstein steht oder sie auch nur etwas fragen will.

Hier nochmal ein Video mit WoW statts Metin2 aber trotzdem is da kein Unterschied.

oder
Pfannkuchen is offline  
Old 12/04/2010, 10:42   #32
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Lol,ok das spiel macht noch Agressiv deswegen hat er mich grad so beleidigt auch so ein süchtiger oder wie.Aber meine nächste frage was macht daran Agressiv liegt es am KampfSystem HAHA
Achileus is offline  
Old 12/04/2010, 10:56   #33
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Ein Freund von mir war 2-3 Jahre Metin 2 süchtig Und hat auch für den Mist bezahlt.
Seit einem Jahr ist er nun von Metin weg und ob mans glaubt oder nicht er ist nun ein total anderer Mensch.
Er zockt garnicht mehr und geht nur noch ins Fitnessstudio und ist in einem Jahr so übertrieben Breit geworden wie ich es bei keinem anderen in dieser Zeit gesehen habe.

Was ich aber am wenigstens verstehe ist, was daran Spaß macht 1, 2,3,4 zu drücken,da man ja nur 4Skills hat.
Wenn man das einen Metin Spieler fragt kommt
immer die selbe Antwort:Bist du Behiindert? Es gibt 5Skills und Pots1!!!1!!!!!!
Du raffst ein Spiel einfach nicht weil metin zu kompliziert für dich ist ROFL!!

Ja als Guildwars spieler überfordern mich 4Skills.
prustel is offline  
Old 12/04/2010, 11:01   #34
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Metin2 ist halt ein sehr einfach gebautes spiel.Das versteht sogar der dümmste gamer.Dazu ist es noch (am anfang) kostenlos.Das finden die meisten halt perfekt und spielen es.Wenn sie dann süchtig sind investieren sie auch geld ins spiel,da man ohne den cash shop in den meisten free-mmo's eh nicht weiterkommt.(Deswegen hab ich auch aufgehört free mmo's zu spielen).
Kanachri is offline  
Old 12/04/2010, 11:05   #35
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 291
Received Thanks: 33
Naya manche denken es wäre ein normales spiel das jeder versteht und durchschaut aber das ist NICHT so ganz im Gegenteil das System läuft so das man denkt es wäre kostenlos dabei gibst du ab lvl 30 oder so richtig viel Kohle für IS zeug, Yang und EQ aus.

Hier mal ein Beispiel

Pfannkuchen is offline  
Old 12/04/2010, 11:11   #36
 
DannyTravis's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,734
Received Thanks: 927
Quote:
Es gibt 5Skills und Pots1!!!1!!!!!!
Es gibt teilw. sogar 6. Owned? xD
Metin2 ist einfach lustig mit den ganzen 12 jährigen, siehe Video.
DannyTravis is offline  
Old 12/04/2010, 11:15   #37
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 291
Received Thanks: 33
Also ich finde wenn man schneller hoch komme will sollte man sich einen P-Server suchen der 700-1000% Rates und einen Root hat. Weil in diese Server muss man meistens kein Geld stecken und die Server halten auch lange durch.

Beispiel: Immortal2 (jetzt glaub ich unter neuem Namen verfügbar)
Lead-Rain2
Fun-House2 (für die die schneller hoch kommen wollen)
New-World3
usw.

PS: Das war keine Werbung !!
Pfannkuchen is offline  
Old 12/04/2010, 11:20   #38
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
hahahaha
das Beste Kommentar in nem yt vid xDDDD
WER HAT FÜR MICH EIN METIN2 ACCOUNT BITTE MIR SCHREIBEN EINE POST DANKE ODER EINE E-MAIL AN: oder mit MSN BITTE SCHENKT MIR METIN2 Accounts Danke Im Vorraus.




das vid is auch nur genial xD
ox4nN is offline  
Old 12/04/2010, 12:03   #39
 
Pole_24's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 876
Received Thanks: 224
metin2 ist fiiirat
Pole_24 is offline  
Old 12/04/2010, 12:05   #40
 
elite*gold: 36
Join Date: Nov 2010
Posts: 716
Received Thanks: 101
Metin2 ist arm, früher hat es spaß gemacht als noch nicht 9/10 spielern gehackt oder gebottet haben und man auch ohne yangbuyen noch was erreichen konnte

Mfg
.crossi# is offline  
Old 12/04/2010, 12:39   #41
 
HenryTheSir's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,049
Received Thanks: 229
die Weiber sind doch bombe
HenryTheSir is offline  
Old 12/04/2010, 12:40   #42
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by HenryTheSir View Post
die Weiber sind doch bombe
Sowas ist metin.... sinnlos Zeug posten obwohl es um etwas ganz anderes geht.
Jensi is offline  
Old 12/04/2010, 12:42   #43
 
elite*gold: 70
Join Date: Nov 2010
Posts: 389
Received Thanks: 32
dass die GF es schafft all' den Kindern das Geld aus den Taschen zu ziehn und auch noch erfolgreich ist
xwrfrek is offline  
Old 12/04/2010, 13:02   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
früher war es geil in metin
zu leveln
zu farmen
gks

um levelplatz streiten etc
früher wos noch keine yangbuyer und solche scheisse gab

und diese mods die hier sone scheiss schreiben sollte man mal den analeingang weiten
sowas regt voll auf

ihr reduziert jemanden weil er metin spielt?
die metin section schließt euch aus und seid traurig und schließt euch in eurem kümmerlichen off topic clan zusammen oder was


nochma @ frage

für mmorpg einsteiger ist es ein gutes game was schnell und einfach zu verstehen ist
wenn mans verstanden hat und spaß dran hat bleibt man auch kleben
UND MAN GIBT HALT GERNE GELD FÜR SEIN HOBBY AUS <.<

ihr gebt euer geld ja nicht für euer pc oder so aus oder was?
ihr spendet es natürlich mit nem heiligenschein an die kinderspende dinger da
AKK™ is offline  
Old 12/04/2010, 13:45   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 635
Received Thanks: 99
Metin ist bei mir gaanz unten
SOADx3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.