Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein Lets play Gothic 3 :)

Discussion on Mein Lets play Gothic 3 :) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/04/2010, 07:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,637
Received Thanks: 1,039
@Ezio

Die Stimme ist doch ganz in Ordnung für Lps.
finalSh0t® is offline  
Old 12/04/2010, 09:32   #17
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by TheDarkM View Post
Und wie sind sie beliebt geworden? Richtig es ist interessant sie zu gucken um einen Kurzen einblick zu bekommen.

Ein Lets play jedoch ist oft länger und daher auch ausführlicher.

Ich möchte jedoch den Leuten zeigen dass Gothic 3 ein richtig gutes spiel geworden ist durch die besten patches Und um denn leuten den Umfang klar zu machen mache ich ein Lets play.

Mfg TheDarkM
welche patches denn?
hab mir vor ca 2 jahren gothic 3 gekauft (als es rauskam) und fand das spiel ziemlich enttäuschent. direkt am anfang, als man die orks besiegt hatte, kackte das spiel zu 75% ab, nachdem man das video gesehen hat und an anderen stellen waren auch bugs:
z.B vor allem in dieser eisgegend: die ist richtig verbuggt und fail. da läuft man rum und wenn man in der nähe von so einer brücke langläuft stürzt das spiel ab und da kommt so ein errorreport. oder man läuft in der nähe von diesem dorf rum und dann fällt man plötzlich 100meter in die tiefe und die kamera schwingt herum wie verrückt und alles ist blau und schwarz.
und das mit den teleportssteinen funktioniert auch nicht, da stürzt das spiel auch immer ab.
das waren jetzt nicht alle bugs, das waren halt nur die, die ich mehr als 3 mal hatte. das ganze spiel ist verbuggt.
-> hat mir den ganzen spielspaß versaut

und du sagst da gibts n patch gegen? hab mir mal 2 oder 3 stück geladen, hat aber nichts gebracht.
Blackbirds is offline  
Old 12/04/2010, 09:50   #18
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
welche patches denn?
hab mir vor ca 2 jahren gothic 3 gekauft (als es rauskam) und fand das spiel ziemlich enttäuschent. direkt am anfang, als man die orks besiegt hatte, kackte das spiel zu 75% ab, nachdem man das video gesehen hat und an anderen stellen waren auch bugs:
z.B vor allem in dieser eisgegend: die ist richtig verbuggt und fail. da läuft man rum und wenn man in der nähe von so einer brücke langläuft stürzt das spiel ab und da kommt so ein errorreport. oder man läuft in der nähe von diesem dorf rum und dann fällt man plötzlich 100meter in die tiefe und die kamera schwingt herum wie verrückt und alles ist blau und schwarz.
und das mit den teleportssteinen funktioniert auch nicht, da stürzt das spiel auch immer ab.
das waren jetzt nicht alle bugs, das waren halt nur die, die ich mehr als 3 mal hatte. das ganze spiel ist verbuggt.
-> hat mir den ganzen spielspaß versaut

und du sagst da gibts n patch gegen? hab mir mal 2 oder 3 stück geladen, hat aber nichts gebracht.
Srsly.
Du hast gefailt.
Erstmal schlau machen, bevor man irgendeinen zusammenhanglosen Bullshit von sich gibt.
Die Fanbase von G3 ist RIESIG und wenn du mal 2 sekunden deinen Kopf eingeschalten hättest und google genutzt hättest, dann würdest du merken, dass immer mal wieder neue Community-patches rauskommen. Und die habens in sich. Das Spiel ist gar nicht wieder zu erkennen. Es wurde so ziemlich alles gefixt.

Ich will hier niemanden verteidigen, aber dein Post ist sowohl das verblödeste was ich heute lesen musste.
Hauptsache grundlos rumflamen... machen ja alle so im OT.
;/

Einfach nur arm.


BTT:
TheDarkM
Also erstmal zum Video. ;/
Das kann man sich keine 30 Sekunden geben. Niemand will das Menü sehen.
Hätteste lieber paar Gameplay Ausschnitte eingefügt. Dein Gerede wirkt viel zu nervös. Man merkt, dass du das nicht so oft machst. Schreibs dir doch lieber auf einen Zettel und lies es ab. Dann kommt das viel besser rüber. Zur not nimmste erst das Video auf und machst die Audio Comments danach.
Ist zwar ein kleines bisschen umständlicher, aber dann wird das wenigstens was.
Später in den LP's kannste immer noch frei reden. Das lernste schon nach 'ner Zeit und meistens redest du sowieso über das Spiel. Vorausgesetzt du kennst das Spiel und zockst nicht einfach so drauf los ohne das Spiel mindestens 1 mal (oder besser noch öfters) durchgezockt zu haben.
Ein Tipp noch. Fang doch nicht gleich mit dem Zocken an, sondern mach erstmal ein Einführungsvideo, dass die Geschichte von Gothic 1 und 2 vielleicht wieder aufrollt und dann bekommen diejenigen die G1/2 nicht gezockt haben auch einen kleinen Einblick auf die vorangegangene Story.
Noxian is offline  
Old 12/04/2010, 11:33   #19
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Srsly.
Du hast gefailt.
Erstmal schlau machen, bevor man irgendeinen zusammenhanglosen Bullshit von sich gibt.
Die Fanbase von G3 ist RIESIG und wenn du mal 2 sekunden deinen Kopf eingeschalten hättest und google genutzt hättest, dann würdest du merken, dass immer mal wieder neue Community-patches rauskommen. Und die habens in sich. Das Spiel ist gar nicht wieder zu erkennen. Es wurde so ziemlich alles gefixt.

Ich will hier niemanden verteidigen, aber dein Post ist sowohl das verblödeste was ich heute lesen musste.
Hauptsache grundlos rumflamen... machen ja alle so im OT.
;/

Einfach nur arm.
wenn dein IQ über 86 wäre - du brauchst dich jeztz auch nicht aufregen, die anderen hauptschüler sind auch nicht klüger als du - dann hättest du vielleicht gemerkt, dass ich mir das spiel sofort gekauft hab, als es rauskam.
2 wochen nach dem release gibts in der regel noch nicht so viele patches, also werf mir nix vor.
fazit: nächstes mal besuchst du nicht elitepvpers.com, sondern spielst besser metin. damit belästigst du dann auch keinen. kkthxbye
Blackbirds is offline  
Old 12/04/2010, 11:37   #20
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
wenn dein IQ über 86 wäre - du brauchst dich jeztz auch nicht aufregen, die anderen hauptschüler sind auch nicht klüger als du - dann hättest du vielleicht gemerkt, dass ich mir das spiel sofort gekauft hab, als es rauskam.
2 wochen nach dem release gibts in der regel noch nicht so viele patches, also werf mir nix vor.
fazit: nächstes mal besuchst du nicht elitepvpers.com, sondern spielst besser metin. damit belästigst du dann auch keinen. kkthxbye
Offensichtlich meinen Post nicht verstanden ;>
Noxian is offline  
Old 12/04/2010, 11:40   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 228
Received Thanks: 21
Ich hab auch noch Gothic3 von der PC Games zeitschrift gleich mal insallieren
Perfectly is offline  
Old 12/04/2010, 11:40   #22
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Offensichtlich meinen Post nicht verstanden ;>
offensichtlich hast du deinen eigenen post selber nicht verstanden.
gott hast du gefailt
Blackbirds is offline  
Old 12/04/2010, 11:47   #23
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
offensichtlich hast du deinen eigenen post selber nicht verstanden.
gott hast du gefailt
Na jetzt wollen wir doch nicht wohl die Tatsachen umkehren?
Du hast mit deinem Post ganz klar klugscheissen wollen, indem du gesagt hast, dass du 2-3 Patches installiert hast und dann hast du auch noch gefraft, ich zitiere:

Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
welche patches denn?
[...]
Weiter erläutern braucht man das ja dann wohl nicht mehr.
Du hast dich im Vorfeld nicht informiert und scheisse gelabert.

Guten Tag.
Noxian is offline  
Old 12/04/2010, 11:49   #24
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Na jetzt wollen wir doch nicht wohl die Tatsachen umkehren?
Du hast mit deinem Post ganz klar klugscheissen wollen, indem du gesagt hast, dass du 2-3 Patches installiert hast und dann hast du auch noch gefraft, ich zitiere:



Weiter erläutern braucht man das ja dann wohl nicht mehr.
Du hast dich im Vorfeld nicht informiert und scheisse gelabert.

Guten Tag.
alter... tust du nur so, oder bist du wirklich so verdammt unintelligent?
Blackbirds is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lets Play
11/14/2010 - Main - 1 Replies
Hej ich mache Lets Plays schaut mal in meinem youtube kanal vorbei :) Razerlikes LP Danke im vorraus MfG KentuckyFC
Gothic 4
10/24/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Kaufe Gothic 4 Stean account Zahle 15 paysafecard.
Biete Account mit (Css, Portal, Gothic II: Gold Edition, Gothic II)
10/07/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Biete Account mit (Css, Portal, Gothic II: Gold Edition, Gothic III, Garrys Mod) die überschrift sagt schon alles ich suche 25psc bei interesse bitte hier melden ;) lg benjii.. Bild: timmekaccounterlz.jpg - abload.de
lets play Gunz..
07/07/2006 - GunZ - 15 Replies
hey, i started to play gunz today and its very fun. only the ganking/gang banging is a bit annoying though... but oh well...you cant have everyting :p i especially like the gladiator mode, where you fight only with a sword/dagger (melee) i like swords =) (see my ava :p) but actually i didnt try most of the other game modes xD well, i was wondering if someone here would like to play the game together with other e*pvpers sometimes. so what do you think? im still a noob and only lvl 6...



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.