Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche nach übersetzung

Discussion on Suche nach übersetzung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.XoTîc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 141
Received Thanks: 30
Suche nach übersetzung

Kann mir vielleicht einer sagen was das


suteki da ne
futari te wo tori aruketa nara
ikitai yo
KIMI no machi ie ude no naka


auf deutsch und englisch bedeutet?
.XoTîc is offline  
Old 11/30/2010, 18:16   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Nach De Übersetzung kein Online Login möglich!
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wie die Überschrift sagt nach Übersetzung ins Deutsche ist kein Login mehr für andere User mehr möglich, an was kann das liegen? Habe nur mob_proto und item_proto sowie die quest und die big5_string.txt geändert! Bitte um Hilfe. MfG Deanga
suche metin2.us quests/bonis übersetzung
07/21/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hi da ich gestern auf Free Kingdom angefangen habe und mein englisch noch nicht so perfekt ist suche ich eine übersetzung der quests und der bonis:o wäre cool wenn jemand so ne übersetzung hätte... würd auch nen fettes THX geben ;) @hba sufu shcon benutzt und nix gefunden für quests und bonis... bin ig schon lvl 21..xD suche ne deutsche gilde bin -wie schon gesagt- auf Free Kingdom und im gelben reich einfach pn bei epvp oder ig wenn ich on bin unter ; DerErste:)
[Suche]Lagerverwalter übersetzung
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich suche eine komplette übersetzung für den Lagerverwalter und Wächter des Dorfplatzes.
Suche wie ich Npc Namen ändern kann und die Teleporter übersetzung
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hi Leute will wissen wie ich die Npc namen ändern kann und den Teleporter übersetzen habe nix gefunden in den Theards :D :D :D lg. Peq
Suche Übersetzung von Medizindeutsch ins deutsch für normale^^
10/29/2009 - Main - 13 Replies
Also here we go: Befund: Deutliche Spongiosaödeme am distalen-lateralen Talushals.Hier sind auch die angrenzenden Ligamente zwischen Talus und Calcaneus strukturgestört und ausgedünnt, sonst durchgezeichnet. Erguss im Talo-Navicular-Gelenk und im oberen Sprunggelenk. Relativ kräftige Strukturstörung dorso-lateral zwischen Tibia und Fibula, der dort angrenzender Knorpel an der dorso-lateralen Talusrolle ist höhengemindert. Syndesmose und Bänder sind regelrecht durchgezeichnet. ...



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.