Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschwundene madeleine

Discussion on Verschwundene madeleine within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Naja bestimmt haben einige schon von dem 4-jährigen Mädchen gehört das vor einem Monat in Bulgarien verschwunden ist.

Gerade habe ich im Radio gehört das die Eltern gerade in Berlin eine Pressekonferenz gegeben haben , und jetzt von Land zu Land reisen , In der Pressekonferenz haben die Eltern darum gebeten das alle Deutschen die zu dieser Zeit dort Urlaub gemacht haben , ihre Urlaubsbilder auf der Offiziellen Internetseite hochladen sollen.....


Ich mein klar tut mir das leid für die Eltern , aber findet ihr das ganze nicht auch langsam übertrieben ?

Es sterben jeden tag tausende Kinder vor Hunger usw. , ob die Eltern von Madeleine mal je einen cent für die hungernden Kinder in Afrika gespendet haben ? Aber wenns um ihr eigenes Kind geht , sollen alle mithelfen....

Ich mein ich bin kein schlechter Mensch , fand das auch toll das sich da promis für eingesetzt haben usw. , aber langsam finde ich es etwas merkwürdig , was meint ihr ?
djpromo is offline  
Old 06/06/2007, 15:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,303
Received Thanks: 83
Find ich genau so.
Selber nichts machen (geh' ich mal von aus) und dann jedes Land bereisen um Urlaubsfotos der jew. Einwohner zu kriegen? Ich mein was bringt denen ein Bild von 2 sich-küssenden Menschen am Strand zB.? Es wird wohl kaum jemand Fotos von der Entführung haben lol..
Ich finds echt übertrieben, als wär ihr Kind was ganz ganz besonderes.. Ich mein klar, es ist / "war" ihr Kind und ich kanns verstehen und schlimm ist das ganze ja auch, aber es sterben pro Tag 823479283479823 Kinder.. Um die schern sich die Eltern der Madlene auch n Dreck.

Die kleine tut mir leid aber die Eltern.. Naja :S
nogipuH is offline  
Old 06/06/2007, 15:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
Also ich kanns mir schlecht vorstellen wie man sich wohl in so ner situation fühlt aber ich kann mir nich vorstellen dass man wenn sein kind weg ist einfach nur zuhause rumsitzen kann und garnichts deswegen tun da fällt einem doch die decke auf den kopf...ok pressekonferenz hin oder her ist auf jeden fall die einzige möglichkeit zu verhindern dass das thema wie 1000 andere kindesentführungen eh nach 2 wochen wieder aus der presse ist, zuerst riesenmedienrummel aber nach 4 wochen kann keiner mehr was damit anfangen. alles in allem kann ich verstehen dass die dann ihr geld ausgeben um ihr kind zu finden anstatt es anzulegen oder whatver.
aber ich für meinen teil würde sagen das kind is weg das werden sie nich mehr wiederfinden entweder es is irgendwo ins meer gefallen oder es is entführt worden und da keine forderungen kommen dürft es in dem fall auch tot sein...aber eh ich da zuhause rumsitzen würde und warten würde würd ich auch das geld dafür ausgeben.

edit: ok die aktion mit urlaubsfotos is übertrieben sag ich mal damit werden sie sie nich schneller wiederfinden als ohne. aber @h0nki hast du schonmal was für 93457037582509 entführte kinder getan? eben. würdest du was tun wenn dein kind weg wär? eben.
Ythor is offline  
Old 06/06/2007, 15:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 975
Received Thanks: 2
ich glaub die lebt noch und die wollen nur geld ._.
BizCore. is offline  
Old 06/06/2007, 15:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
ne das wär afaik untypisch warum sollten die sich so lange mit dem risiko mit der am hals wovon jeder fotos kennt da rumzulaufen wenn sie geld haben wollen? ich würd sagen dann hätten sie mal forderungen gestellt.
Ythor is offline  
Old 06/06/2007, 15:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 492
Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by djpromo@Jun 6 2007, 15:02
Naja bestimmt haben einige schon von dem 4-jährigen Mädchen gehört das vor einem Monat in Bulgarien verschwunden ist.

Gerade habe ich im Radio gehört das die Eltern gerade in Berlin eine Pressekonferenz gegeben haben , und jetzt von Land zu Land reisen , In der Pressekonferenz haben die Eltern darum gebeten das alle Deutschen die zu dieser Zeit dort Urlaub gemacht haben , ihre Urlaubsbilder auf der Offiziellen Internetseite hochladen sollen.....


Ich mein klar tut mir das leid für die Eltern , aber findet ihr das ganze nicht auch langsam übertrieben ?

Es sterben jeden tag tausende Kinder vor Hunger usw. , ob die Eltern von Madeleine mal je einen cent für die hungernden Kinder in Afrika gespendet haben ? Aber wenns um ihr eigenes Kind geht , sollen alle mithelfen....

Ich mein ich bin kein schlechter Mensch , fand das auch toll das sich da promis für eingesetzt haben usw. , aber langsam finde ich es etwas merkwürdig , was meint ihr ?
Bei mir im Kopf gibs son Kampf, natürlich is es schrecklich dass das Mädchen weg is,
aber kümmerts irgendjemanden? (Natürlich scheise ausgedrückt aber es is nunma so.)
Schwarzer Adler is offline  
Old 06/06/2007, 15:33   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 975
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Ythor@Jun 6 2007, 15:24
ne das wär afaik untypisch warum sollten die sich so lange mit dem risiko mit der am hals wovon jeder fotos kennt da rumzulaufen wenn sie geld haben wollen? ich würd sagen dann hätten sie mal forderungen gestellt.
neue frisur andere haarfarbe und dann sagen sie stand bei uns vor der tür ...
BizCore. is offline  
Old 06/06/2007, 15:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 2,303
Received Thanks: 83
Quote:
Originally posted by Ythor@Jun 6 2007, 15:18
@h0nki hast du schonmal was für 93457037582509 entführte kinder getan? eben. würdest du was tun wenn dein kind weg wär? eben.
Ne, ich hab aber n Patenkind und schonmal gespendet und wirklich viel dagegen tun kann ich nicht, ich bin 15
Naja, mit dem "in den Medien bleiben" sind die Eltern nicht ganz im Unrecht, stimmt schon aber nach Urlaubsfotos zu fragen die die auf ner Inetseite uppen.. naaajaaa...
nogipuH is offline  
Old 06/06/2007, 15:48   #9
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
und da keine forderungen kommen dürft es in dem fall auch tot sein
Nicht unbedingt.
Erinner' dich mal an das Mädchen aus Österreich dass 10 (?) JAhre evrschwudnen war. Es kamen nie Forderungen und sie lebt heute noch - sogar in Freiheit.


Zu dem Mädchen selber hab ich nichts mehr zusagen als das was hier schon steht.
USB Schnittstelle is offline  
Old 06/06/2007, 15:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Ich weis ja nicht.

Ich hab normal für solche Kinder ein wenig Mitleid. Aber es passiert nicht nur einmal das ein Kind entführt wird oder verschwindet.
Bekommen diese ganzen Kinder eine Homepage die in 3 Woche 150 MILLIONEN Hits hat ?
Und dann noch der Button von Paypal. Ei normaler hätte es auch getan aber "We now Accept Paypal" Wir akzeptieren nun auch Paypal... als obs ein Geschäft ist das nur auf Geld aus ist.

Sorry wenns scheiße klingt aber ich kann da nicht ander drüber denken.
X-Matrix is offline  
Old 06/06/2007, 15:53   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 467
Received Thanks: 8
ich hab davon jetzt nichts mitbekommen(vielleicht weil ich nur den wirtschafts/politik bereich lese :E)
klingt fuer mich aber wieder nach nem klassischen fall von medienhurerei
nen kind ist weg die eltern nutzen die gunst der stunde lassen sich kraeftig fuer interviews bezahlen zeitungen haben nen reisser und promis ne gelegnheit mal wieder ueber ihr image zu wueschen
ehrlich gesagt bin ich mir ziemlich sicher das sich die menschen nur um die story und kaum um das kind scheren egal was nun irgendwo mit ihm veranstaltet wird

die idee mit den urlaubsbildern ist ja wohl auch mal voellig bescheuert, aus der luft gegriffen und ganz allgemein duemmlich
erstens fotografieren gar nicht so viele touristen wie man annehmen koennte zweitens muss das schon nen sehr großer oder touristen ueberlaufener ort sein das sich ueberhaupt jemand meldet und drittens suchen sich touristen grundsaetzlich plakative motive fuer ihre fotos aus oder schonmal jemanden gesehen der xbeliebige menschen fotografiert?
ist mir wirklich unverstaendlich was sowas wieder soll
anstatt solche spirenzien zu veranstalten sollten sie lieber zusehen das sie nen ordentlich ersatz aus nem heim abgreifen und somit wenigstens nem anderen kind helfen wen sie schon so kinderlieb sind
Leonino is offline  
Old 06/06/2007, 15:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
@usb: ok das stimmt wiederum halt ich für eher unwahrscheinlich aber mags wieder geben

@honki:ich wollt damit nur sagen dass es jetz hier übertrieben klingen mag aber dass es wahrscheinlich was völlig anderes is wenn dein kind entführt is
Ythor is offline  
Old 06/06/2007, 15:55   #13

 
djpromo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2004
Posts: 5,468
Received Thanks: 1,993
Jo eben . Was ist den mit all den Eltern deren Kinder durch Krankheit sterben , Kindstot , Fehlgeburt ? Warum kriegen die nicht auch nen Paypal-Button ? Oder die 500.000 Afrikanischen Eltern deren Kinder verhungert sind ?
djpromo is offline  
Old 06/06/2007, 16:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 785
Received Thanks: 80
£673,366.97

oh loooooooool

dat sin locker 1 mio euro oda? keine lust jetzt umzurechnen
doener is offline  
Old 06/06/2007, 16:52   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2004
Posts: 1,325
Received Thanks: 107
Quote:
Originally posted by doener@Jun 6 2007, 16:31
£673,366.97

oh loooooooool

dat sin locker 1 mio euro oda? keine lust jetzt umzurechnen
das sind 993.762,71 EUR

ansonsten kein kommentar wurde schon alles gesagt
NoName is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.