Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche Türken etc.

Discussion on Deutsche Türken etc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 11/23/2010, 22:01   #16
 
SergeantPleXuS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,637
Received Thanks: 1,264
Es gibt genug Ausländer ( Türken,Kurden,Araber,Perser ) die sich vernünftig verhalten
und auch gut integriert sind.
Natürlich gibt's auch welche,die dann nur in ihrer eigenen Clique rumrennen & meinen
sie müssen was beweisen etc. kenn ich alles aus der Schule.
Bin selber auch halb Deutscher halb Perser,aber naja ob man in die eine Richtung
geht oder in die andere,kann man auch nicht immer selbst entscheiden,kommt auf die
Eltern & das Umfeld drauf an.

Quote:
Quote:
Zitat:
Zitat von DeathYT2Reloaded
Muss man sich als DEUTSCHER in seinem eigenen Land schämen deutscher zu sein??
deshalb solln die südlänger auch bleiben wo se hergekommen sind.
Wenn ich sowas schon lese muss ich mir echt an' Kopf packen.
Es ist eine freie Welt,niemand ist an sein Land gebunden.
Es könnten genau so gut alle anderen Länder sagen,dass die Deutschen
einfach in ihren Land bleiben sollten.
Außerdem hat das ja nicht jeder freiwillig gemacht & es werden auch viele
hier geboren,damit gelten sie eig. auch als Deutsche.
SergeantPleXuS is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2010, 22:03   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 85
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
einfach ausweisen... macht man in anderen ländern auch. nur in deutschland gehts wieder nicht weil man dann sofort als **** gilt.
tjoa so ist das eben wenn man den krieg verliert :P

nein spaß bei seite, bin selber türke und kann dem nur zustimmen, wer sich nicht integriert gehört ausgewiesen.
verstehe solche türken auch nicht die hier her kommen und alles bemängeln und schlecht machen, frage mich was sie dann noch hier hält.
wenn man sich die türken in der türkei anschaut und die türken hier in deutschland kann man nur den kopf schütteln... viele deutsch-türken würden in der türkei keine woche überleben, für ihr respektloses verhalten würden sie in der türkei von jedem zweiten aufs maul bekommen
Sisyphos is offline  
Old 11/23/2010, 22:03   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 875
Received Thanks: 364
Quote:
Originally Posted by xiNFECTED View Post
Genau aus diesem grund, nicht mehr nicht weniger, fange ich an diese Nationalität zu hassen.
Sowas von derartig nicht akzeptiert zu werden und ja ich stehe mehr dazu das ich deutscher bin als türke, ich bemitleide mich sogar das ich unter so einem asozialen Volke geboren wurde ( Türken ), ich wäre echt lieber als Deutscher geboren mit einem DEUTSCHEM Namen etc.
Und weißt du was wie ich dich nochmehr stressen könnte?
Da die meisten türken ja soooooo gläubisch sind, ich verachte die Religion

Und nochmal um eins draufzuklatschen, du bist "cCc Bozkurt cCc" - dieser satz ist ein fail aber mal richtig
1. Das cCc ist fail total überflüssig
2. Was bist du denn für ein Bozkurt du lebst doch hier in Deutschland und nicht in der Türkei - also kannst du auch dahingehen, trete der Armee bei und Kämpfe gegen die Terroristen bzw. gegen den PKK dann kannst du sagen du bist ein Bozkurt andere weitere aktionen vonwegen labern ich bin bozkurt blabla ich fick dein leben du scheiß kurde, VÖLLIGER SCHWACHSINN!
ich habe einen seelenverwandten gefunden ♥

ich hasse meine nationalität aus. schaut euch diese scheiss türkische religion an? kenne ne freundin die lesbisch ist was ist? EHRENDMORD!!!, oder sowas geht nicht, man will sie verheiraten, meine scheiss verwandten verlangen von mir türkisch zu sprechen obwohl sie selber nichtmal deutsch können... naja ich lebe in der schweiz und die integrieren sich auch nicht, finde das einfach kacke und assozial... vorallem das türken/kurdending à la PKK nervt mich auch derbst -.-" wieso bekriegen die sich ey... beide einfach behindert <.<, obwohl ich die kurden verstehen kann!

naja... schade dass ich türkin bin :/... aber zum glück gibts menschen die einen verstehen!
Anonymous™ is offline  
Old 11/23/2010, 22:32   #19
 
_Toni_Montana_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 725
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Dryno View Post
Es gibt genug Ausländer ( Türken,Kurden,Araber,Perser ) die sich vernünftig verhalten
und auch gut integriert sind.
Natürlich gibt's auch welche,die dann nur in ihrer eigenen Clique rumrennen & meinen
sie müssen was beweisen etc. kenn ich alles aus der Schule.
Bin selber auch halb Deutscher halb Perser,aber naja ob man in die eine Richtung
geht oder in die andere,kann man auch nicht immer selbst entscheiden,kommt auf die
Eltern & das Umfeld drauf an.


Wenn ich sowas schon lese muss ich mir echt an' Kopf packen.
Es ist eine freie Welt,niemand ist an sein Land gebunden.
Es könnten genau so gut alle anderen Länder sagen,dass die Deutschen
einfach in ihren Land bleiben sollten.
Außerdem hat das ja nicht jeder freiwillig gemacht & es werden auch viele
hier geboren,damit gelten sie eig. auch als Deutsche.
Genau das ist es meist kommt es aus dem Haushalt oder aus dem Umfeld !!
außerdem was mich richtig aufregt sind so sprüche wie
Quote:
Zitat:
Zitat von DeathYT2Reloaded
Muss man sich als DEUTSCHER in seinem eigenen Land schämen deutscher zu sein??
deshalb solln die südlänger auch bleiben wo se hergekommen sind.
das ist einfach dreck ich bin auch Perser und hab nichts gegen deutsche aber das regt mich richtig auf!

@Dryno kannst du Persisch?
_Toni_Montana_ is offline  
Old 11/23/2010, 22:39   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by _Toni_Montana_ View Post
das ist einfach dreck ich bin auch Perser und hab nichts gegen deutsche aber das regt mich richtig auf!
Find dich mit Rassismus und Rechtschreibfehlern ab.
Das gibts überall, da kannste dich anpissen soviel du willst.

Ich hab ne Meinung dazu, mir is scheißegal was andere darüber denken. Allein in meiner Stadt gibts nen Türkenanteil von 40%, man kann nicht allein auf die Straße gehen ohne von diesen Spinnern dumm angemacht zu werden.

Also regt euch auf, packt euch an den Kopf bis ihr kein Gefühl mehr drin habt.

Ihr könnt das rassistisch oder intolerant nennen, aber selbst wenn man keine andere Wahl hat als ins Ausland umzuziehen und sich dort n neues zu Hause aufzubauen, sollte man wenigstens keine Scheisse machen!

Is doch genau so schlimm wie wenn ihr aus eurem Elternhaus rausgeschmissen werdet, bei irgendwelchen Kollegen oder so einzieht und da alles aufn Kopf stellt.

Blablablabla, lablabla, blablabla, asdfasdadsasdfadfs, dghjfdkaas, spamspam.



Und mit diesem Text, let the Flame War begin.
Agent/Zero is offline  
Old 11/23/2010, 22:50   #21
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Also ich bin Türke, 16 Jahre alt und bemühe mich hier in Deutschland klar zu kommen unzwar deswegen weill sich Leute wie du sich den Kopfmachen und darüber reden das sie geknechtet werden oder ähnliches.

Meine Meinung nach ich habe gelesen vieleicht auch falsch verstanden du meintest du bist Türke und würdest gern Deutscher sein ( Falls ich da falsch liege bitte Korrigieren und ich entschuldige mich ) doch das finde ich ehrenlos das finde bestimmt nicht nur ich so sondern jeder falls die anderen noch ein Funken Wissen in ihrem Kopf haben anstatt solche vorurteile gegenüber anderen Nationen zu werfen.
Ich bin 16 Jahre alt und habe alles durch erlebt unzwar wie es ist Geknechtet zu werden und wie man jemanden Knechtet.
Und ich sage euch keins von beiden find ich in Ordnung.
Doch man kann nichts machen dagegen das gehört dazu.
Aber falls du noch ein Funken Verstand hast dann wehr dich und mach nicht so ein Thread auf wo alle ihre meinungen dazu geben.
Deine Probleme muss du selbst regeln da kann dir ein Forum wie elitepvpers.com dir nicht weiterhelfen sonder die geben dir die ratschläge die du schon eigentlich kennst ( Knechten oder Geknechtet werden das ist hier die Frage xD )
NNTERTAiNER is offline  
Old 11/23/2010, 22:50   #22
 
Jango87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 303
Received Thanks: 177
Also ich arbeite in einer Firma wo ca. 80% der leute aus südlichen ländern kommen.
Es gibt auch bei uns gruppen die sehr sehr Deutschen Feindlich sind und sie haben auch mal versucht mich Fertig zu machen. Sie haben versucht meine arbeit schlecht zu reden und mich feuern zu lassen um mich durch einen ihrer landsmänner zu ersätzen. In solch einem fall rutscht mann ziemlich schnell auf eine rechte bahn und ich hatte auch einen ziemlichen hass auf dieses "Pack". Aber als sich eine recht Grosse Gruppe von unterschiedlichen Nationalitäten zusammen getan hatte und sich auf meine seite stellte, wurde mir klar das nicht die nationalität dass ist was scheisse ist sonder die person selber. Wir haben immer noch ein paar schwarze schaafe bei uns, aber die werden einfach von der UNS links liegen gelassen. Jetzt geht es bei uns recht locker zu .. Ein paar türken nennen mich kartoffel und schwupps gibts nen " klappe zu dönerboy" als antwort, dann grinsen alle den wir wissen das es spass ist.

Lange rede kurzer sinn:
Wenn sie meinen Du bist ein Scheiss Deutscher......Naund dann meinen sie das halt du weist was du bist und was nicht.. Nimm ihn den wind aus den segeln nimms mit humor.
Jango87 is offline  
Old 11/23/2010, 22:53   #23
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
ist halt leider auch schwierig integrationsunwillige türken, die noch nie einen fuß in die türkei gesetzt haben, weil deren eltern (bzw. großeltern) schon nach deutschland gekommen sind, einfach abzuschieben.

Quote:
Originally Posted by Helpyourself View Post
Doch man kann nichts machen dagegen das gehört dazu.
ich hoffe nicht, dass das dein ernst ist ;O
_revo is offline  
Old 11/23/2010, 22:53   #24
 
HajRii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 360
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
einfach ausweisen... macht man in anderen ländern auch
Ich bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen und bin Albaner.Mittlerweile bin ich 17Jahre jung, und so etwas derartiges wie ich es hier höre, gibt es in der Schweiz nicht.

Beleidige keine Länder die du nicht kennst!
Komm mier jetzt nich mit dem Spruch:"Klar kenne ich die Schweiz". Das stimmt ganz klar nicht, wie willst du irgendetwas aus der Schweiz wissen?
Im Fernsehen, gibt es genau 2 Schweizer Kanäle die, die in Deutschland verfügbar sind, und die schaut nichmal ein echter Schweizer-Spiesser (Weiss nicht genau wie ihr es/ihn nennt.)
Ich persönlich habe mich mehr alls besser integriert, ich habe eine bessere Rechtschreibung als mancher Schweizer, und ich kann mich fliessend ausdrücken. Meine Muttersprache führt auch zu keinen Problemen, ich kann sie perfekt.
Und ich möchte keinerlei Kommentare, von Ausländern, die einen "Hass" auf Deutschland etc. haben wie:"Haha so ein Idiot nimmt ein Land in den schutz, obwohl er nichtmal von dort stand".
Ausserdem ist es doch ganz klar, dass die meisten Ausländer in der Schweiz Deutsche sind. Das ist Fakt!
Das sollte jetzt nichts gegen dich sein.


MfG
HajRii is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2010, 22:54   #25



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
In der Grundschule waren deutsche Mitbürger meine besten Freunde.
Mittlerweile besteht die Klasse 3/4 aus Ausländern, ja und? Wir kommen alle aus und haben sogar einen schwarzhäutigen, ja und? Wir behandeln uns gleich und sind für uns da.
Ich würde gerne auf solche möchtegern Ausländer draufkloppen anstatt deutsche.
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2010, 22:58   #26
 
NNTERTAiNER's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,015
Received Thanks: 316
Ihr alle klingt so als ob ihr die ganze Nation schuldig machen würdet denn das stimmt nicht es kommt einzig und allein auf die Person an denn wir wissen alle ganz genau die meisten hier im Forum sind 12 -14 Jahre alt haben einen Pflaumen Bärtchen sind Ausländer und beleidigen Deutsche hier im Forum.
Und das nimmt ihr erwachsenen ( Erfahrenen ) persöhnlich und antwortet zurück d.h ist lässt euch Provozieren.
Einfach nicht beachten lassen und fertig ist die geschichte.
NNTERTAiNER is offline  
Old 11/23/2010, 22:58   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,911
Received Thanks: 1,376
Quote:
Originally Posted by Jango87 View Post
Wenn sie meinen Du bist ein Scheiss Deutscher......Naund dann meinen sie das halt du weist was du bist und was nicht.. Nimm ihn den wind aus den segeln nimms mit humor.
Und die andere Seite denkt...

Quote:
Originally Posted by iLemon View Post
Wenn sie meinen Du bist ein Scheiss Deutscher......Dann solln se sich verpissen wenns ihnen nicht passt.
Jeder hat von Kleinauf irgendwelche Voruteile, das kann man nicht vermeiden. Wenn du als Kind ma deinen ersten Farbigen siehst, denkst du dann "Uh ein neuer Spielgefährte"

...Oder eher "OH MEIN GOTT sieht der lustig aus!"
Agent/Zero is offline  
Old 11/23/2010, 23:02   #28
 
HajRii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 360
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
In der Grundschule waren deutsche Mitbürger meine besten Freunde.
Mittlerweile besteht die Klasse 3/4 aus Ausländern, ja und? Wir kommen alle aus und haben sogar einen schwarzhäutigen, ja und? Wir behandeln uns gleich und sind für uns da.
Ich würde gerne auf solche möchtegern Ausländer draufkloppen anstatt deutsche.
^this

Genau so ist es bei mier auch gewesen!
Auf der Grundschule, wie ihr sie nennt, waren Schweizer meine besten Freunde. Und ich habe eher was gegen welche, die sagen:"Dreck's Schweizer"etc. Seien es Albaner, Türken oder Deutsche!
Unsere Klasse "besteht", aus folgenden Ländern:

Afrika
Albanien
Türkei
Japan
Deutschland
Schweiz
Malaisia (Weiss nicht genau wie man das schreibt)
Indien
Italien

Natürlich ist ein Grossteil der Klasse aus dem Ausland und aus der Schweiz genau 3 =)
HajRii is offline  
Old 11/23/2010, 23:04   #29
 
Jango87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 303
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by iLemon View Post



Jeder hat von Kleinauf irgendwelche Voruteile, das kann man nicht vermeiden. Wenn du als Kind ma deinen ersten Farbigen siehst, denkst du dann "Uh ein neuer Spielgefährte"

...Oder eher "OH MEIN GOTT sieht der lustig aus!"

Also als kind habe ich nicht drauf geachtet welche farbe die haut hatte sondern eher ob mann mit ihm spielen konnte und ob die person lustig ist. der rest war scheiss egal.
Jango87 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2010, 23:04   #30
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by HajRii View Post
Ich bin in der Schweiz geboren und aufgewachsen und bin Albaner.Mittlerweile bin ich 17Jahre jung, und so etwas derartiges wie ich es hier höre, gibt es in der Schweiz nicht.

Beleidige keine Länder die du nicht kennst!
Komm mier jetzt nich mit dem Spruch:"Klar kenne ich die Schweiz". Das stimmt ganz klar nicht, wie willst du irgendetwas aus der Schweiz wissen?
Im Fernsehen, gibt es genau 2 Schweizer Kanäle die, die in Deutschland verfügbar sind, und die schaut nichmal ein echter Schweizer-Spiesser (Weiss nicht genau wie ihr es/ihn nennt.)
Ich persönlich habe mich mehr alls besser integriert, ich habe eine bessere Rechtschreibung als mancher Schweizer, und ich kann mich fliessend ausdrücken. Meine Muttersprache führt auch zu keinen Problemen, ich kann sie perfekt.
Und ich möchte keinerlei Kommentare, von Ausländern, die einen "Hass" auf Deutschland etc. haben wie:"Haha so ein Idiot nimmt ein Land in den schutz, obwohl er nichtmal von dort stand".
Ausserdem ist es doch ganz klar, dass die meisten Ausländer in der Schweiz Deutsche sind. Das ist Fakt!
Das sollte jetzt nichts gegen dich sein.


MfG
War das nicht so, dass bald arbeitslose Ausländer in der Schweiz abgeschoben werden oder so ähnlich?
Quote:
Originally Posted by iLemon View Post
Und die andere Seite denkt...



Jeder hat von Kleinauf irgendwelche Voruteile, das kann man nicht vermeiden. Wenn du als Kind ma deinen ersten Farbigen siehst, denkst du dann "Uh ein neuer Spielgefährte"

...Oder eher "OH MEIN GOTT sieht der lustig aus!"
Dude ich hab 'nen Kumpel seit 5 Jahren und hab erst nach 'nem halben Jahr realisiert, dass er dunkelhäutig ist. Es liegt einfach am Umfeld, wenn die Eltern rassistisch sind und das Kind so erziehen, wird das Kind auch einer.
ayy lmao is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Türken...
12/12/2005 - Off Topic - 31 Replies
Hab zwar so meine probleme mit deutschland bzw klein istanbul aber das türken jetzt auch noch geschichten erzählen können :D TÜRK



All times are GMT +1. The time now is 21:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.