Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutsche Türken etc.

Discussion on Deutsche Türken etc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/20/2010, 22:26   #211
 
PaulchenPanther's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 372
Received Thanks: 101
Bin dafür das mda22 und Paranoia! den Thread alleine weiterführen.. dass sind nämlich die einzigen beiden die hier einigermaßen produktive Beiträge leisten.
PaulchenPanther is offline  
Old 12/20/2010, 22:30   #212
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
@Paulchen: Höre ich da Sarkasmus raus? :P

@drey88: Sry, hab gedacht, du hättest es anders gemeint. Man kann ja auch mal Fehler machen, sry dass ich menschlich bin...
.Alessa is offline  
Old 12/20/2010, 22:43   #213
 
Clercky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 964
Received Thanks: 94
ich bin für vote 4 close ... jeder hat seine eigene meinung und die wird manchmal net gern gesehen @ seite davor .. ach ja npd mitglieder sind direkt dumm ?.... alter... close pls das bringt nichts
Clercky is offline  
Old 12/21/2010, 13:13   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2
Received Thanks: 3
Bin selbst multikulti Franzose, Pole in Deutschland aufgewachsen spreche Franzoesisch, Englisch und en bissel Spanisch.
Meine Klasse bestand aus Tuerken, Arabern, Deutschrussen, Griechen, Libanesen.

Wir haben alle zusammen gespielt schon im Kindesalter. Haben zusammen die Grundschule besucht und zum Teil sp. auch zusammen weiterfuehrende Schulen.
Manche Leute haben sich gemacht manche nicht.
Hing zum Teil an der sozialen Herkunft und zum Teil an den Leuten selber.
Bei mir an der Schule wurde immer viel getan um die ver. Kulturen zu vermischen und gegenseitig naeherzubringen, Vorurteile abbauen u.s.w

Ich bin viel gereist und hab auch in anderen Laendern gearbeitet und weiss auch was es bedeutet Fremd zu sein wurde auch manchesmal beschimpft als Sch*** Auslaender aber ich hab mir meinen Respekt immer erarbeitet !

Jeder kann wenn er nur will und alle sind gleich !
Egal wo man hinkommt Arschloecher existieren im eigenen Land und irgendwoanderst auch.

Meiner Meinung steht nix im Wege in einem fremden Land seine Heimatkultur weiterhin zu Pflegen solange man fuer die andere den noetigen Respekt und Interesse hat.

Das das nicht jeder macht ist klar aber gab es z. B. als Deutschland nur aus Deutschen bestand ( was sowieso noch nie der Fall war^^ ) auch nur gute Deutsche ?????

Schaut euch mal um in eurer Stadt wieviel ehrbare und integrierte Menschen aus anderen Laendern gibt ihr werdet euch wundern !

So wollt ich nur loswerden.
Schewadnaze is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/21/2010, 13:44   #215




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by Schewadnaze View Post
Bin selbst multikulti Franzose, Pole in Deutschland aufgewachsen spreche Franzoesisch, Englisch und en bissel Spanisch.
Meine Klasse bestand aus Tuerken, Arabern, Deutschrussen, Griechen, Libanesen.

Wir haben alle zusammen gespielt schon im Kindesalter. Haben zusammen die Grundschule besucht und zum Teil sp. auch zusammen weiterfuehrende Schulen.
Manche Leute haben sich gemacht manche nicht.
Hing zum Teil an der sozialen Herkunft und zum Teil an den Leuten selber.
Bei mir an der Schule wurde immer viel getan um die ver. Kulturen zu vermischen und gegenseitig naeherzubringen, Vorurteile abbauen u.s.w

Ich bin viel gereist und hab auch in anderen Laendern gearbeitet und weiss auch was es bedeutet Fremd zu sein wurde auch manchesmal beschimpft als Sch*** Auslaender aber ich hab mir meinen Respekt immer erarbeitet !

Jeder kann wenn er nur will und alle sind gleich !
Egal wo man hinkommt Arschloecher existieren im eigenen Land und irgendwoanderst auch.

Meiner Meinung steht nix im Wege in einem fremden Land seine Heimatkultur weiterhin zu Pflegen solange man fuer die andere den noetigen Respekt und Interesse hat.

Das das nicht jeder macht ist klar aber gab es z. B. als Deutschland nur aus Deutschen bestand ( was sowieso noch nie der Fall war^^ ) auch nur gute Deutsche ?????

Schaut euch mal um in eurer Stadt wieviel ehrbare und integrierte Menschen aus anderen Laendern gibt ihr werdet euch wundern !

So wollt ich nur loswerden.
Das ist meine Meinung nach ein schöner Beitrag um das Thema jetzt hier zu beenden.

#closed
invisible is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Türken...
12/12/2005 - Off Topic - 31 Replies
Hab zwar so meine probleme mit deutschland bzw klein istanbul aber das türken jetzt auch noch geschichten erzählen können :D TÜRK



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.