Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[F] Welches Spiel?..

Discussion on [F] Welches Spiel?.. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Chinzuine's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 667
Received Thanks: 237
[F] Welches Spiel?..

Da ich nach einiger zeit die Spiele die ich kenne langweilig finde bzw kaum leute da sind zum engeren zusammenspiel frag ich mal hier nach =)

im vorraus wen falsche section pls moved nicht meckern

Die allgemeine frage ist welche spiele ihr mir empfehlen könnt ..

Spiele die ich bisher gespielt habe:
Lineage2
Metin2
GuildWars
Cabal

Hoffe ihr schreibt paar spiele tipps das bester wäre wen man es frei im netz downloaden kann
Bitte kein spam *lieb guck*

Mfg lordc
.Chinzuine is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2010, 07:32   #2




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Jetzt fängt das hier auch schon an mit diesem verdammten Threads - mir platzt hier gleich ne Ader!!

Benutz mal die Suchfunktion mit so Schlagwörter wie "Suche MMORPG" oder ähnliches - wir haben dazu nämlich grobe geschätzt 63467372345234634573453 Threads, und da in jedem dieser Threads immer wieder die gleichen Games genannt werden wirste sicherlich da was finden.

Ansonsten schau dir die Sektionen hier bei epvp an und guck was du noch nicht gespielt hast und was dir zusagt - now you got a new game to play!

#closed
invisible is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welches Spiel Ist Gut
10/05/2011 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Also Ich Spiele will Pc Es Ist mir jetz langweilig Darum suche ich jetz ein spiel das spaß macht Beim Spiel soll mann ballern können oder mit schwerter kämpfen oder tiere töten können Das Spiel Muss Online sein. Welche Spiele es Nicht Sein Soll War Rock
Welches Spiel?
05/15/2010 - Main - 6 Replies
Hi :) Ich suche schon seit einigen Wochen nach einem passenden Spiel für mich :) Letzterzeit hab ich viel zu viel Rollen und Strategiespiele gezockt. Es sollte ein Spiel sein das man sehr gut im Multiplayer spielen kann und wo auch Taktik abverlangt wird :) Meine Systeminformationen: NVIDIA GeForce GTX 275
Welches spiel?
03/31/2010 - Main - 4 Replies
überschrift sagt alles umfrage pls beantworten^^
Welches Spiel ?
02/22/2009 - Off Topic - 10 Replies
Hallo , da ich finde das Metin2 seinen Reiz für mich verloren hat , suche ich nun ein neues Spiel. Wo man seinen Charakter auch lvln kann , und halt sein Equipment aufbessern kann. Es sollte wenn möglich so leicht aufgebaut sein wie Metin2 aber auch KOSTENLOS. Aber bitte kein Last Chaos.
welches spiel?
03/20/2008 - General Gaming Discussion - 12 Replies
hey zusammen... hab mal ne frage: mein pc is kaputt gegangen und ich kann nurnoch auf dem notbook zocken ( prozessor und arbeitsspeicher sind top), aber NUR NE ONBOARD GRAFIKKARTE -.- Deswegen jetzt die frage welches MMO ihr mir empfehlen könnt und was echt geringste grafikanforderungengen hat. Maßstab: KalOnline läuft bedingt :D freue mich auf antworten^^



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.