Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das momentane Mod-Team

Discussion on Das momentane Mod-Team within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/27/2007, 22:51   #16
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Die Aussage war jetzt mal echt der Bringer -.-
Das zeigt mir jetzt irgendwie das dir das wohl eigentlich scheißegal ist was hier besprochen wird.

MfG
Tairon is offline  
Old 05/27/2007, 23:06   #17
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
nö, bin atm nur gerade im urlaub und muss mich mit sowas rumschlagen? no way

das lustige ist ja das die nörgler nicht mal eine pm mit sachen geschrieben haben was sie stört, demnach seh ich das ganze nur als billige demoralisierungs aktion.

vll. können die jenigen das prob auch nicht am namen nennen? wer weiss :f

das einzigste was ankam ist ne beschwerde über den close und eine wegen ner unberechtigen warnung.
Lowfyr is offline  
Old 05/27/2007, 23:29   #18
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Das war nich an dich lwy ~~

Sondern an Bergtroll^^
Tairon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Momentane Enlogbugs [Info]
01/11/2014 - Metin2 Private Server - 76 Replies
Hallo liebe Com, Momentane Einlogbugs sind in folgenden Maps: Map1, SD, SD2, Tempel, Wüste, Feuerland, Geisterwald Wo mann sich einloggen kann: Map2 (100%) und OT (Orktal) Wenn ich eine Map vergessen habe bitte hier rein schreiben!! Werde die dann mit dazu editieren! Ein Danke wäre auch nett! Mfg PS:Alle die ihren char auf den besagten maps haben, müssen entweder auf serverdown warten oder wie ich den ganzen tag versuchen sich einzuloggen! Ich habe mich heute mind. 300x eingeloggt und...
Momentane vorgehendsweise der Hacker?
02/05/2010 - World of Warcraft - 22 Replies
Huhu =P Also ich bin heute Opfers eines Hackers geworden erzähle euch erstmal wie es passiert ist. So nun ist die Frage wie hat er das gemacht? Ich bin nen sicher PC benutzer habe sehr viele wichtige sachen auf meinem Lappi,checke so mit jeden Nacht mein PC auf Viren / Spyware usw. mein Lappi ist eigtl 24/7 an! Habe dann vorhin 4 AntiViren Programme 2 SpyWare programme 3 Rootkits usw. durchlaufen lassen,aber was haben sie gefunden? Absolut NICHTS. Habe dann nochmal nen Kumpel...
Momentane P-Server die ON sind [kein Hamachi]
10/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo Leute!! Ich wollte euch mal eine polnische Seite vorstellen auf der fast alle P-Server aufgelistet sind die ON sind es kommen auch immer wieder neue dazu... worldwideweb.kmr.thmods.cooleopamusik
Das momentane Mod-Team
05/27/2007 - Off Topic - 73 Replies
Hallo! Also, es geht um folgendes.. in den letzten paar Stunden hat sich ja schon ne Diskussion um SALO angezetellt.. haben bestimmt einige mitgekriegt. Was ich jetzt allerdings interessant finde, ist dass sich keiner über die ganzen inaktiven Mods bzw. Global Mods beschwert, die absolut NICHTS tun oder ggbf. auchmal nen sinnlosen Scheisspost irgendwo hinsetzen, um Postcounter oder Beliebtheitsskala hochzutreiben.. Von wem ich jetzt an erster Stelle spreche ist buu... Auf ihn trifft alles...
momentane bot möglichkeiten
10/03/2005 - World of Warcraft - 8 Replies
gibt es zurzeit einen funzenden bot(lvling und oder farming) der nicht sofort detected wird der benutzbar ist ohne auf jedenfall erwischt zu werden? bitte muss das wissen weil sooo toll kenn ich mich damit nicht aus. kann auch per pn sein schon mal thx im vorraus :D



All times are GMT +1. The time now is 09:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.