Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das momentane Mod-Team

Discussion on Das momentane Mod-Team within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/27/2007, 14:19   #31
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Ich werde mich auch mal zu dem Thema äußern.

Also ich habe jetzt nicht sehr viel mit dem Thema <Global Mods inaktivität> etc. zu tun bzw. habe auch nicht sehr viel davon mitbekommen.

Nur leider ist es nunmal so , dass 80% der Bewerbungen nur dazu da sind , damit man unter seinem Namen Moderator stehen hat.

Das finde ich sehr traurig. Moderator ist quasi ein ehrenamtlicher Dienst... man hat Verantwortung weil man ja z.B Verwarnungen geben kann. Damit sollte man jedoch sehr vorsichtig sein.

Viele Leute , wie z.B Obscene Arts , Funked , Su1k, Ping , Chaos und viele mehr , haben schon sehr viel für das Board getan. Diese Leute , machen ein Board aus. Nicht irgendwelche 1 post leecher , die sich anmelden um nen exploit lesen zu können. Ich denke , in einem Board soltle man seine Meinung äußern dürfen , ohne sofort eine Verwarnung zu bekommen.

Ich sage jetzt einfach mal , dass 40% der jetzigen Mods( auch Global Mods) , locker durch das Wissen von 200 Post leuten hier ersetzt werden könnten.

Man muss sich bei Epvp nunmal damit abfinden , dass es eine sehr große Community ist. Da reicht nunmal nicht 1 Mod pro Bereich. (höchstens in den Other Games Bereichen).

Desswegen sollte man auch mit dem Vergeben von Modposten nicht allzu geizig sein, sofern es gut überlegt ist.

Da ich mich sehr mit dem WoW Bereich beschäftige , habe ich mal was überarbeitet...

WoW Exploits : Forum Led by: aprisma[inaktiv], lowskill[inaktiv], Kami.[inaktiv], JohnDS[aktiv]

WoW Main : Forum Led by: Seel[aktiv], aprisma[inaktiv], lowskill,[inaktiv] Kami.[inaktiv, JohnDS[aktiv]

Naja , ohne Groß rumzureden , Kami , Aprisma , Lowskill sind sehr inaktiv . Diese sind in fast jedem WoW Bereich vertreten. Ebenso finde ich es sehr peinlich , dass manche Mods hier bereits eine Verwarnung hatten. Was ist das bitte für ein Mod Team? Mods sollen eine Vorbildfunktion übernehmen .Aber nein , sie sind ja Mods, Verwarnung wieder weg.

Also mein Schlussfazit ist eigentlich :

Liebe Moderatoren , werft nicht wie WILD mit Verwarnungen um euch!

Gruß Speex
Speex is offline  
Old 05/27/2007, 14:30   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 975
Received Thanks: 2
einfach mal forum zu und neu anfangen...

<hr>Append on May 27 2007, 14:32<hr> und an die die nur mods sind weil sie es unterm name stehen haben wollen.. ihr macht nur lwys forum kaputt oO immerhin zahlt er dafür
BizCore. is offline  
Old 05/27/2007, 14:32   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 22
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Bergtroll+May 26 2007, 18:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Bergtroll @ May 26 2007, 18:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Enr-Sacrum@May 26 2007, 18:13
<!--QuoteBegin--NexMortis
Quote:
@May 26 2007, 16:00
Seh ich auch so .. wie z.B. mit Speex und diesem Wintertypen kA wie der jetzt heisst .. kommt nach was weiss ich wieviel Monaten wieder hier her und kriegt SOFORT nen Modposten im WoW-Bereich. Und Speex wartet glaub ich schon fast nen Jahr drauf? Also wenn das nich nach Vitamin-B riecht

Soulwinter war schonmal Mod. Und Lwy nimmt halt lieber Leute, die er schon kennt, als die Gefahr einzugehen, bei jmd neues enttäuscht zu werden.
Ich find's aber auch bischen dreist, dass dann Soulwinter Speex vorgezogen worde...

EDIT: Da haben wir's ja wieder. Siehe -> Längster. Nx flamed wiedermal auf's Neue, Leute werden auf russisch angekackt, als Kanacken oder Kartoffeln beschimpft. Ein paar hirntote Leute reißen EPVP auf der Niveau-Skala nochmal um 10 Stufen runter, gratz ihr hammer Global Mods! ;D [/b][/quote]
It'sa Me, Mario!
ScReZ is offline  
Old 05/27/2007, 14:38   #34
 
IncenD-RaveN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 5,077
Received Thanks: 419
100% agree Spexx <3
IncenD-RaveN is offline  
Old 05/27/2007, 14:45   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
Quote:
Originally posted by BizCore.@May 27 2007, 14:30
einfach mal forum zu und neu anfangen...

<hr>Append on May 27 2007, 14:32<hr> und an die die nur mods sind weil sie es unterm name stehen haben wollen.. ihr macht nur lwys forum kaputt oO immerhin zahlt er dafür
Irgendwie musste ich grad total an das Anti Tokio-Hotel-Hasser Video denken.
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 05/27/2007, 14:53   #36
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
rooooooooooooofl lol lol Cyrus du hast recht

war da nicht irgendwie sowas wie "und an alle , die Tokio Hotel nur hassen weil es die adneren auch tun , ihr seid voll behindert ey" xD omg omg omg ^^

:rofl:
Speex is offline  
Old 05/27/2007, 14:58   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2004
Posts: 1,362
Received Thanks: 23
Quote:
Originally posted by Bergtroll@May 27 2007, 13:55
Ajo, stimmt ja auch. Manchmal hängst du dann noch nen Flame hintendran und das war gemeint. Also den Postaufbau:

Kreuz+Prädikat: #banned/#closed
Nebensatz/Flame: u suck lahl

=

#banned cuz u suck lahl
olo wenn du mir zeigst, wo ich lahl schreibe, kriegst 1000? von mir :f sowas würde ich nie schreiben lieber Bergtroll oder sollte ich Aggressor sagen ? D=
buu` is offline  
Old 05/27/2007, 15:00   #38
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
Quote:
Originally posted by buu`+May 27 2007, 14:58--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (buu` @ May 27 2007, 14:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Bergtroll@May 27 2007, 13:55
Ajo, stimmt ja auch. Manchmal hängst du dann noch nen Flame hintendran und das war gemeint. Also den Postaufbau:

Kreuz+Prädikat: #banned/#closed
Nebensatz/Flame: u suck lahl

=

#banned cuz u suck lahl
olo wenn du mir zeigst, wo ich lahl schreibe, kriegst 1000? von mir :f sowas würde ich nie schreiben lieber Bergtroll oder sollte ich Aggressor sagen ? D= [/b][/quote]
ich glaube es sollte nur ein beispiel sein....
wie die "übliche norm" deiner posts aussieht
reijin is offline  
Old 05/27/2007, 15:02   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 975
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Speex@May 27 2007, 14:53
rooooooooooooofl lol lol Cyrus du hast recht

war da nicht irgendwie sowas wie "und an alle , die Tokio Hotel nur hassen weil es die adneren auch tun , ihr seid voll behindert ey" xD omg omg omg ^^

:rofl:
lol daran hab ich nu nich gedacht^^

aber is doch so.. stell dir ma vor du hast nen forum und bezahlst dafür. .da komtm einer wie cyrus (nein ich mein natürlich nich dich ...) oder andere und machen alles kaputt ...
BizCore. is offline  
Old 05/27/2007, 15:04   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
Quote:
Originally posted by buu`+May 27 2007, 14:58--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (buu` @ May 27 2007, 14:58)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Bergtroll@May 27 2007, 13:55
Ajo, stimmt ja auch. Manchmal hängst du dann noch nen Flame hintendran und das war gemeint. Also den Postaufbau:

Kreuz+Prädikat: #banned/#closed
Nebensatz/Flame: u suck lahl

=

#banned cuz u suck lahl
olo wenn du mir zeigst, wo ich lahl schreibe, kriegst 1000? von mir :f sowas würde ich nie schreiben lieber Bergtroll oder sollte ich Aggressor sagen ? D= [/b][/quote]
Sonst nix zutun als IPs zu vergleichen? ;D Mein Cousin hat sich gestern angemeldet, aber ist ja egal. Sollte ich mich aus irgend nem Grund nochmal anmelden müssen, versprech ich euch lieben Moderatoren mich direkt zu outen, am besten einen meiner vorigen Namen zu benutzen, ok? ;O

Und ja, das sollte nur ein Vergleich sein.
Mr. Candler is offline  
Old 05/27/2007, 15:10   #41
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
Quote:
Originally posted by Speex@May 27 2007, 14:19
WoW Exploits : Forum Led by:lowskill[inaktiv]

WoW Main : Forum Led by:lowskill[inaktiv]
Ja meinste?

D

Nicht das ich mich rechtfertigen müsste aber

lowskill 3.2 post per Day Most active in: WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros
Speex 3.2 post per Day Most active in: Off Topic
dernacktekaiser is offline  
Old 05/27/2007, 15:10   #42
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54


<hr>Append on May 27 2007, 15:13<hr> Von den Toten auferstanden @Poster über mir :P
Speex is offline  
Old 05/27/2007, 15:13   #43
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
Quote:
Originally posted by Speex@May 27 2007, 15:10
oh... es gibt also doch beweise XD

hum ich muss sagen:
dieser Post ist doch seeeehr nah an dem schema dran, dass Bergtroll beschrieben hat
reijin is offline  
Old 05/27/2007, 15:14   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1,312
Received Thanks: 47
@Speex: Perfekt. Genau sowas meinte ich.
Mr. Candler is offline  
Old 05/27/2007, 15:15   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2004
Posts: 1,362
Received Thanks: 23
Quote:
Originally posted by Bergtroll+May 27 2007, 15:04--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Bergtroll @ May 27 2007, 15:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -buu`@May 27 2007, 14:58
<!--QuoteBegin--Bergtroll
Quote:
@May 27 2007, 13:55
Ajo, stimmt ja auch. Manchmal hängst du dann noch nen Flame hintendran und das war gemeint. Also den Postaufbau:

Kreuz+Prädikat: #banned/#closed
Nebensatz/Flame: u suck lahl

=

#banned cuz u suck lahl

olo wenn du mir zeigst, wo ich lahl schreibe, kriegst 1000? von mir :f sowas würde ich nie schreiben lieber Bergtroll oder sollte ich Aggressor sagen ? D=
Sonst nix zutun als IPs zu vergleichen? ;D Mein Cousin hat sich gestern angemeldet, aber ist ja egal. [/b][/quote]
sry ich wurde drum gebeten nach der ip zuschauen ;f und freundlich wie ich bin, guck ich halt nach ;f und dein cousin... seid ihr alle 13? ;f oder heisst ihr gar 13 mit nachnahmen? ;f nur so ne vermutung wegen eurer email adressen :x
buu` is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Momentane Enlogbugs [Info]
01/11/2014 - Metin2 Private Server - 76 Replies
Hallo liebe Com, Momentane Einlogbugs sind in folgenden Maps: Map1, SD, SD2, Tempel, Wüste, Feuerland, Geisterwald Wo mann sich einloggen kann: Map2 (100%) und OT (Orktal) Wenn ich eine Map vergessen habe bitte hier rein schreiben!! Werde die dann mit dazu editieren! Ein Danke wäre auch nett! Mfg PS:Alle die ihren char auf den besagten maps haben, müssen entweder auf serverdown warten oder wie ich den ganzen tag versuchen sich einzuloggen! Ich habe mich heute mind. 300x eingeloggt und...
Momentane vorgehendsweise der Hacker?
02/05/2010 - World of Warcraft - 22 Replies
Huhu =P Also ich bin heute Opfers eines Hackers geworden erzähle euch erstmal wie es passiert ist. So nun ist die Frage wie hat er das gemacht? Ich bin nen sicher PC benutzer habe sehr viele wichtige sachen auf meinem Lappi,checke so mit jeden Nacht mein PC auf Viren / Spyware usw. mein Lappi ist eigtl 24/7 an! Habe dann vorhin 4 AntiViren Programme 2 SpyWare programme 3 Rootkits usw. durchlaufen lassen,aber was haben sie gefunden? Absolut NICHTS. Habe dann nochmal nen Kumpel...
Momentane P-Server die ON sind [kein Hamachi]
10/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hallo Leute!! Ich wollte euch mal eine polnische Seite vorstellen auf der fast alle P-Server aufgelistet sind die ON sind es kommen auch immer wieder neue dazu... worldwideweb.kmr.thmods.cooleopamusik
Das momentane Mod-Team
05/27/2007 - Off Topic - 17 Replies
Ich tippe doch keine 10 Minuten an einem Text damit das gelockt wird, also bitte... Ich habe nach dem "Soulwinter ist aber vor bla Mod geworden" aufgehört zu lesen. Ich meine natürlich bin ich früher Moderator geworden und natürlich nimmt man mich eher als jemanden den man nicht kennt! Hast Du mal drüber nachgedacht warum das so ist? Google mal ein bisschen: aniRO, Aniwhere, Icksdee, Kitanai. Du hast doch keine Ahnung was ich schon für Projekte hatte, was ich für Verantwortung hatte und...
momentane bot möglichkeiten
10/03/2005 - World of Warcraft - 8 Replies
gibt es zurzeit einen funzenden bot(lvling und oder farming) der nicht sofort detected wird der benutzbar ist ohne auf jedenfall erwischt zu werden? bitte muss das wissen weil sooo toll kenn ich mich damit nicht aus. kann auch per pn sein schon mal thx im vorraus :D



All times are GMT +2. The time now is 17:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.