Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zitate und Sprüche zum Nachdenken

Discussion on Zitate und Sprüche zum Nachdenken within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 633
Received Thanks: 80
Hallo epvp,
da ich in letzter Zeit immer mehr Zitate und Sprüche in Signaturen lese die sehr tiefsinnig sind möchte ich einen Thread auf machen um diese zu sammeln, ich selber hab eine zeitlang ein paar gesammelt, fügt wenn ihr einen Spruch o.ä. zum Nachdenken findet bitte hinzu(kann ruhig von bekannten leuten kommen, nur halt keine 0815 sprüche ála "Ich weiß dass ich nichts weiß) =):

"Es ist leichter einen Atomkern zu zertrümmern, als ein Vorurteil"

"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

Ob du glaubst, du schaffst es, oder ob du glaubst, du schaffst es nicht, du hast auf jeden Fall Recht.


it´s better to die on your feet,
than live on your knees


i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not.

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechzeitig.

Nimmst du jemanden, wie er ist, wird er bleiben, wie er ist,
aber gehst du mit ihm um, als ob er wäre, was er sein könnte, wird er zu dem werden, was er sein könnte

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Die Intelligenz ist eine Konstante, doch die Bevölkerung wächst

"Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt"
- Mark Twain

"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende."
- John F. Kennedy

"Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren."
- George Washington

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen."
-Robert Lembke

"Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität."
- Einstein

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
-Einstein

"Man kann gerne zu seiner meinung stehen , man sollte aber nicht auf ihr sitzen bleiben"

"Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein."

"Es heißt die Menschen kriegen nur Angst, weil sie zu viel Fantasie haben. Also versuch doch einfach dir nichts vorzustellen, dann kannst du ganz bestimmt tapfer sein."

"Egal, ob ein Sandkorn oder ein Stein. Im Wasser sinken sie beide." (wenn man den richtig versteht, dann ist er genial)


Die Größe des Universums und die Dummheit der Menschen sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht sicher wäre. (Einstein lässt grüßen)

Es ist absolut sinnlos, die Frauen verstehen zu wollen, wo doch ihr größter Reiz in der Unergründlichkeit liegt." - Alfred Hitchcock

"Woher kommt es, dass mich niemand versteht und jeder mag?"
Einstein

"Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frisst."
Einstein

"Ich bin immer gegen die Gewalt aufgetreten, aber meine Theorien haben leider der Menschheit das furchtbarste Gewaltpotential in die Hände gelegt, und dies ist eine schwere Belastung für mich."
Einstein

Die 10-Gebote zählen 279 Worte, die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25911 Wörtern.


Intellectuals solve problems, geniuses prevent them.
Albert Einstein


Life is a long lesson in humility.
James M. Barrie


I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work.
Thomas A. Edison

"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt."
TheFrozen is offline  
Old 05/14/2007, 13:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 210
Received Thanks: 44
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
Kurt Cobain
Voidhanger is offline  
Old 05/14/2007, 13:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Einen Teil meines Geldes habe ich für Frauen und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst.

Personla Favourite
Term!nX is offline  
Old 05/14/2007, 13:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
"haltet lieber euren maul" - angie xD
"viele, die leben verdienen den tod und viele die sterben verdienen das leben. kannst du es ihnen geben?" - tolkien
Bullshitmaster is offline  
Old 05/14/2007, 13:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
"Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller kacken." - CyRuSTheViRuS
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 05/14/2007, 13:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 1,332
Received Thanks: 29
es gibt so ein thread schon...
aber ansonsten hier...
"Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden."
-Mark Twain
member0xtehlose is offline  
Old 05/14/2007, 17:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Bombing for Peace is like ******* vor virginity ~.~
-Ka
X-Matrix is offline  
Old 05/14/2007, 19:29   #8
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
"Kiffen macht gleichgültig!" "Mir doch egal."
Tairon is offline  
Old 05/15/2007, 00:47   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Quote:
Originally posted by Tairon@May 14 2007, 19:29
"Kiffen macht gleichgültig!" "Mir doch egal."
Bashzitate zum Nachdenken... Ein Paradoxon an sich.

"Carpe diem - Nutze den Tag."
Jack's Broken Heart is offline  
Old 05/15/2007, 13:35   #10
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Thread gibts schon paar Seiten zuvor.
Use teh Search Function plxplx ;<

#Closed.
Ghost is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Spiel-Zitate
03/19/2011 - Quotes - 76 Replies
huhu ihrs Hab mir mal ueberlegt das wir mal nen thread aufmachen indem man zitate die in i welchem spielen vorkommen hier posten...Waere nett wenn man dazu schreiben wuerde von welchem spiel ausserdem sollte man bitte drauf achten das sich die zitate nicht xx mal wiederholen :) Fang ma an : Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung Schmerz ist eine Illusion der Sinne, Zweifel ist eine Illusion des Verstandes
Zitate
06/11/2009 - Off Topic - 3 Replies
Bitte auch ein paar andere Zitate posten Ä) Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen. Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern
need zitate
04/15/2007 - World of Warcraft - 21 Replies
also, winnerdb und ich arbeiten gerade an einen neuen video über die von uns erstellten startgebiete für: naga, felorc und broken. jetzt bräuchten wir nur noch ein paar tolle zitate fürs intro à la nogg-aholic^^ hier die screens: elwynn aka nagastartgebiet: http://bullshitmaster.bu.funpic.de/pics/naga1.jpg durotar aka felorcstargebiet: http://bullshitmaster.bu.funpic.de/pics/fe...orclo cation.jpg dutotar aka brokenstartgebiet: http://bullshitmaster.bu.funpic.de/pics/br...start gebiet.jpg
Was zum nachdenken...!
11/19/2006 - Main - 5 Replies
9/11 Der 11. September Der WTC-Anschlag Bitte durchlesen und ausführen! New York City hat 11 Buchstaben.
Mal was zum nachdenken...
10/07/2005 - World of Warcraft - 99 Replies
Wie würdet ihr die Sache sehen: Jemand will einen Acc verkaufen für einen bestimmten Preis, die andere Person willigt anfangs ein spielt eine lange Zeit mit dem Acc (farmt Gold und Items für die Person von der sie den Acc bekommt um einen eventuellen Preisnachlass zu erzielen) Dann entscheidet sich diese Person aber doch mit WoW aufzuhören. Zwei Wochen später hört die Person die mit WoW aufhören wollte wieder von dem Verkäufer, dieser bietet ihm einen sehr guten Preis. Daraufhin willigt die...



All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.