Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Command & Conquer Generals Die Stunde Null

Discussion on Command & Conquer Generals Die Stunde Null within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Command & Conquer Generals Die Stunde Null

Hallo Community

ich habe folgende frage könnte mir i.wer seinen seriennummer code für C & C Die Stunde Null geben ? weil in meiner cd hülle fehlt bei dem code ein buchstabe wers nicht glaub ich würde es fotografieren. un ich bräuchte einen code der wirklich für internet geht weilsch mit meinen freund Online gamen will bitte auf schnelle antwort

Soo : alles von A-Z un 0-9 probiert nix hat funktioniert bitte um hilfe
Niicy is offline  
Old 10/31/2010, 19:12   #2
 
_MaryJuana's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2008
Posts: 948
Received Thanks: 495
wen dir nur ein buchstabe fehlt versuch es doch einfach rauszufinden indem du ein paar andere ausprobierst müsste eigentlich nicht lange dauern
_MaryJuana is offline  
Old 10/31/2010, 19:13   #3
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Ein Buchstabe ?
Probiere mal für den Buchstaben :
1,2,3,4,5,6,7,8,9,0,A,B,C,D, ...
No Hawx is offline  
Old 11/01/2010, 14:04   #4

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Wende dich an den Support des Spieles oder an den Verkäufer.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Command & Conquer
11/23/2016 - Oldschool - 15 Replies
Hi! Ich schätz mal für einige von euch zählt es schon zu Oldschool. Da ich momentan im Krankenstand bin, und demnächst Tiberium Wars rauskommt (ich leider noch keinen shcnellen Downloadlink für die Demo habe), wollte ich fragen wer lust hat ein paar C&C spiele gegeneinander zu spielen. Ich habe fast alle Versionen legal zu Hause und würde mich freuen wenn sich jemand mit mir damit die Zeit vertreiben will. Damals, als ich die noch regelmäßig gespielt habe, hatte ich leider noch kein...
Command and Conquer Generals Zero Hour ShockWave
07/04/2010 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Wie schon oben genant. Gibt es für Command and Conquer Generals Zero Hour ShockWave online. Einen hack oder sonst was der funzt so geld hack oda sowas mit dem ich unendlich geld habe ???? LG
Command & Conquer Generals - Hamachi Netzwerk
06/29/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Falls irgendjemand mal bock hat mit uns zu zocken : CCElite PW:CC ----------- Joint unser netzwerk auf hamachi und geht bei C&C Auf "multiplayer" dann "Network" und dort findet ihr uns dann , falls nicht schreibt uns an und wir kommen :)
Commander & Conquer Generals, onlineproblem
03/23/2010 - Technical Support - 8 Replies
hallo, ich spiele nun seit längerem das Spiel C&C generals und zwar online. Nun habe ich seit etwa 6 Wochen den telefonanbieter gewechselt und mir wurde eine Dsl-easy box geschickt die ich erfolgreich angeschlossen, eingerichtet und benutzt hab. Jetzt kann ich aber das Spiel nicht mehr online zocken. Da steht immer wenn ich das Spiel online starte : Warte auf Rückmeldung ... dann kommt ne fehlermeldung und da steht ich soll meine firewall checken, naja das würd ich ja gerne machen aba...
Command & Conquer Generals/Generäle
04/01/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Also Habe hier mal die kompletten rar gesuchten Mapgens hochgeladen die sind schon etwas älter aber EA bringt es ja nicht fertig updates für dieses game zumachen. Somit gehen alle eigentlich es kommt auf die Grundversion eures Games an und auf die Art deutsche oder usa version. Naja ihr könnt es ja hier testen http://home.arcor.de/zeusle/GENERALS/MapGen%201.7 b.zip http://home.arcor.de/zeusle/GENERALS/MapGen%201.7 C.zip http://home.arcor.de/zeusle/GENERALS/MapGe...en%2 01.7D.3.zip...



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.