Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bundeswehr im nahen Osten - eure Meinungen

Discussion on Bundeswehr im nahen Osten - eure Meinungen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/30/2010, 21:28   #16
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
-> DotW <-
Da würde es eigentlich recht gut dazupassen.
No Hawx is offline  
Old 10/30/2010, 21:49   #17
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 304
Received Thanks: 85
die deutschen luschen solln daheim bleiben..
werden dort doch eh alle hintereinander abgschlachtet
Lperator is offline  
Old 10/30/2010, 22:02   #18
 
Y*uki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 150
Received Thanks: 16
Soviele wie da drauf gehen von unserer Bundeswehr könnten sie echt mal überlegen da abzuziehen. Das ist doch das was die Terroristen wollen, vlt. werden wir dann wenigstens verschont
Y*uki is offline  
Old 10/30/2010, 23:36   #19
 
Day_Mota's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 400
Received Thanks: 112
Ich finde es sehr gut von den Deutschen und auch mutig, das sie dort versuchen Frieden herzustellen.
Jedoch werden diese extrem von den Amerikanern ausgenutzt.

Deutschland ist einer der wenigen Länder auf der Welt die sich wenigstens sozial und friedlich verhalten können
Day_Mota is offline  
Old 10/30/2010, 23:47   #20
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by KekzCracker View Post
-> DotW <-
Da würde es eigentlich recht gut dazupassen.
Wollt ich eig auch vorschlagen aber dann nicht mehr !

Meine Meinung : Deutschland hat schon genug Probleme !
Auf den Deutschen straßen ist es gefährlich , jeder hat n Messer , jeder sticht zu , jeden Tag tote in den News ! Die sollten mal ihren Sitz hier in Deutschland sichern und nicht da !
'Hooligan is offline  
Old 10/31/2010, 00:55   #21
 
xSilla.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 440
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Wollt ich eig auch vorschlagen aber dann nicht mehr !

Meine Meinung : Deutschland hat schon genug Probleme !
Auf den Deutschen straßen ist es gefährlich , jeder hat n Messer , jeder sticht zu , jeden Tag tote in den News ! Die sollten mal ihren Sitz hier in Deutschland sichern und nicht da !
Naja, ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber bei uns in den Nachrichtensendern (Zdf, Ard etc.) gibt es keine 20 Tote täglich durch irgendwelche Straßenschlachten So Zustände herrschen in London oder Paris, das is schon nochn ganz andres Kaliber als hier, das kannste mir glauben.
Aber in einem Punkt muss ich dir schon zustimmen, die Gesellschaft wird immer hemmungsloser, du brauchst nur in ne "normale" Schlägerei geraten und musst dann Angst haben nicht aufeinma n Butterfly zwischen den Rippen hängen zu haben. & genau aus diesem Grund habe ich auch immer eins dabei Ich würde NIE zuerst zustechen, außer es geht um Familie, Freunde or so what, aber wenn die's Messer zuerst zücken, naja wie heißts so schön: Aktion -> Reaktion
xSilla. is offline  
Old 10/31/2010, 01:01   #22
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Volug View Post
Meine Meinung:

Dumm und dämlich. Solln se das doch selbst regeln.
Und wenn sie das selbst nicht hinkriegen, werden in Afghanistan halt nen paar Attentäter mehr ausgebildet, die als nächtes den Bundestag in die Luft jagen?
Belur is offline  
Old 11/01/2010, 21:50   #23
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Und sie sprengen den Bundestag nur weil die Deutschen da unten rumkreuchen. Aber die sind jetzt eh schon voll auf dem Deutschland Tripp. Also abziehen bringt auch nix, dann machen sie es aus rache.
Ich finde Zaun drumm, dann sollen die sich da unten gegenseitig killen bis nix mehr da ist und jut is. Wer das brauch.... Und wer so dumm ist und denkt er bekommt weil er andere mit in den Tod reißt 77(?) Jungfrauen kann von mir aus draufgehen aber bitte alleine!
ReggeGandalf is offline  
Old 11/01/2010, 22:10   #24
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,490
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Wollt ich eig auch vorschlagen aber dann nicht mehr !

Meine Meinung : Deutschland hat schon genug Probleme !
Auf den Deutschen straßen ist es gefährlich , jeder hat n Messer , jeder sticht zu , jeden Tag tote in den News ! Die sollten mal ihren Sitz hier in Deutschland sichern und nicht da !
Bundeswehr zum Einsatz der inneren Sicherheit? Gott bewahre!

Art. 87a Abs. 2 GG
Quote:
1) Der Bund stellt Streitkräfte zur Verteidigung auf. Ihre zahlenmäßige Stärke und die Grundzüge ihrer Organisation müssen sich aus dem Haushaltsplan ergeben.
(2) Außer zur Verteidigung dürfen die Streitkräfte nur eingesetzt werden, soweit dieses Grundgesetz es ausdrücklich zuläßt.
(3) Die Streitkräfte haben im Verteidigungsfalle und im Spannungsfalle die Befugnis, zivile Objekte zu schützen und Aufgaben der Verkehrsregelung wahrzunehmen, soweit dies zur Erfüllung ihres Verteidigungsauftrages erforderlich ist. Außerdem kann den Streitkräften im Verteidigungsfalle und im Spannungsfalle der Schutz ziviler Objekte auch zur Unterstützung polizeilicher Maßnahmen übertragen werden; die Streitkräfte wirken dabei mit den zuständigen Behörden zusammen.
(4) Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes kann die Bundesregierung, wenn die Voraussetzungen des Artikels 91 Abs. 2 vorliegen und die Polizeikräfte sowie der Bundesgrenzschutz nicht ausreichen, Streitkräfte zur Unterstützung der Polizei und des Bundesgrenzschutzes beim Schutze von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer einsetzen. Der Einsatz von Streitkräften ist einzustellen, wenn der Bundestag oder der Bundesrat es verlangen.
Lediglich als simple Ordnungsunterstützung im äußersten Notfall dürfte die BW im Inneren agieren - Artikel 35 GG, aber soweit sollte es nicht kommen. Die 1-2 Kurden (pardon) rechtfertigen das noch lange nicht.
Ghost is offline  
Old 11/03/2010, 16:10   #25
 
elite*gold: 6
Join Date: Aug 2010
Posts: 291
Received Thanks: 33
also ich finde das es gut ist das der krieg ich nich ausbreitet aber ich finde es sch... sorry ich meine dumm das soviele Soldaten sterben bei anschlägen...
Pfannkuchen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bester Rapper, Eure Meinungen!
01/28/2011 - Music - 371 Replies
Da es mich Interessiert wie ihr über andere Rapper denkt, was für euch die besten Rapper/Hip Hop "macher" sind, eröffne ich hier mal nen Thread. Meine Top 5 Sieht folgendermaßen aus: Metrickz Savas Oli Banjo Favorite Kollegah .. Ich weiß das viele Rap & Hip Hop verabschauern, trotzdem bitte ich euch keine sinnlosen Posts wie " Scheiß auf Rap " etc. zu machen. Ne Kleine Vorlage an Rappern / Hip Hop machern.
Bioshock 2 Eure Meinungen..
01/16/2011 - Off Topic - 14 Replies
Moin Bin grad das Spiel am installieren und wollte mal wissen obs schon wer gespielt hat. Genauso geil wie Teil 1 oder was meint ihr? Schon den MP getestet? mfg noyze
New Shoptisch fix - eure Meinungen
09/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
So ich habe mich mal hingestetzt und nach einer gescheiten Lösung mit den Shoptischen gesucht, und da ist mir diese gekommen. Ich würde gerne wissen ob dieser "fix" gut oder nicht so gut ist. Danke. Hier das Video. Sorry für die Lags, aber bei Camtasia spackt mein krasser Neuzeit Rechner immer ab :awesome: 1 Video mit Rechten: YouTube - Shoptisch fix auf Last Chance2
Eure Meinungen!
05/03/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 24 Replies
Hallo, ich will eure Meinungen mal gegenüber dem Hacken hören! Findet ihr es gut und FAIR. Ich selber mag es und ihr? PS: Noch ne kleine Frage : Welche Trainer werden nicht entdeckt während des Spiels?
Wo neu anfangen?(Eure Meinungen)
11/15/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hallo Leute, ich möchte gerne auf einem Server neu anfangen, ist mir egal auf welchen, ich kann auf allen Servern Spielen =). Dazu möchte ich euch Fragen, Welchen Server empfehlt ihr mir? Die Preise sollten noch ok sein, nicht so teuer wir auf Mosha. Wäre auch gut wenn mir jemand helfen würde auf dem neune Server (muss aber nicht =) ) mfg



All times are GMT +1. The time now is 16:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.