Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kampfsport oder kampfkunst

Discussion on kampfsport oder kampfkunst within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
BeatBouncer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 73
Received Thanks: 9
Arrow kampfsport oder kampfkunst

jo was findet ihr besser und was haltet ihr von Wing Tsun?
Kennt ihr noch andere gute Sportarten?

Dann postet sie hier danke euch.
BeatBouncer is offline  
Old 10/27/2010, 23:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
muay thai
oder Wt ich mach WT ich fand muay thai nach 2 jahren lw ich kam einfach nicht weiter.

Wt ist halt
ist zwar nur ein Film aber so ist das auch in der realität so ich habs schon erlebt zwar nicht so übertrieben aber halt mit dem blocken und den schnellen schlägen.
(O)(O) is offline  
Old 10/27/2010, 23:44   #3
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Sambo
zumDativ is offline  
Old 10/27/2010, 23:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by zumDativ View Post
Sambo
gay? da sind nicht mal schläge erlaubt wie soll man sich da verteidigen...
(O)(O) is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2010, 23:46   #5
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Tango
Unick is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/27/2010, 23:50   #6
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Quote:
Originally Posted by _SeVeN_ View Post
gay? da sind nicht mal schläge erlaubt wie soll man sich da verteidigen...
Ich brauch auch kein Schlag, um dir das Genick zu brechen.
zumDativ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2010, 00:06   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
naja ich würde sagen brauchst du schon aber es gibt sicher techniken wie das funtzt.

b2t: ich empfehle dir kampfkunst.
(O)(O) is offline  
Old 10/28/2010, 00:16   #8
 
b0bh34d's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,885
Received Thanks: 193
ich sage nur boxen gibts in deutschland eig in jeder stadt
b0bh34d is offline  
Old 10/28/2010, 00:18   #9
 
Sweeed™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,105
Received Thanks: 799
Ich mach seit 6 Jahren Tea-Kwon-Do. Eine mischung aus Kickboxen und Karate+KungFu.
Ein sehr schöner und abwechslungreicher Kampfsport [-kunst].

Lg.
Sweeed™ is offline  
Old 10/28/2010, 00:20   #10
 
b0bh34d's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,885
Received Thanks: 193
ich weis ned was ihr habt so chinesische kapf arten schaut easy aus und cool aber boxen ist richtig gut nach 4 jahren könnts ihr richtig gut fitnes + boxen habt ihr kraft und verteidigung !!!
b0bh34d is offline  
Old 10/28/2010, 00:21   #11


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by zumDativ View Post
Ich brauch auch kein Schlag, um dir das Genick zu brechen.
Wer so aussagen macht, hat den sinn der Kampfkunst nicht begriffen.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2010, 00:28   #12
 
b0bh34d's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,885
Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Wer so aussagen macht, hat den sinn der Kampfkunst nicht begriffen.
stimmt oder hatt garnicht damit angefangen mit der kampf kunst weil gleich wo man erst anfägt sagt er nur für verteidigung drausen und nicht schlägern
b0bh34d is offline  
Old 10/28/2010, 01:09   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Er meint warscheinlich es heisst nicht umsonst KampfKUNST.
(O)(O) is offline  
Old 10/28/2010, 01:43   #14
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Wer so aussagen macht, hat den sinn der Kampfkunst nicht begriffen.
Gleiches könnte ich von dir sagen, da du den vorherigen Post nicht verstanden hast. Kampfkunst zum Verteidigen hat wenig mit Schlägen oder tritten zutun, sondern einfach nur, um den Gegner unfähig zu machen und das geht meistens mit griffen und Hebeltechniken die einem die Knochen brechen. Mit dem Genick war das nur ein Beispiel, um zu sagen, dass man nicht Schlagen braucht. Dazu kann ich noch sagen, dass ich jemanden der mir mit Asiatische Kampfkunst kommt, trotzem das Genick mit einer richtigen Kombination brechen kann.

Vllt haste dir ja zuviele Karatetiger Filme angeschaut und schiebst den spirituellen Geistigen der nun alles weiß und erleuchtet ist. Man weiß es nicht.


Die Kunst ist es die Techniken zu beherschen und anzuwenden.
Ich hätte ja Krav Maga geschrieben, da ich das schon 2 1/2 Jahre lang intensiv bei der Arbeit trainieren muss. Aber wenn jemand wirklich andere Leute fragen muss was besser sei, der sollte damit erst anfangen, wenn er schon paar Erfahrungen in anderen Kampfsportarten hat. z.B. Sambo, Savat, Eskrima und einige Asiatische Kampfsportarten.

Die Kunst ist es, die Techniken zu beherrschen und anzuwenden und nicht dabei gut auszusehen.
zumDativ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2010, 07:34   #15




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Was mich interessieren würde ist wo ihr denn Wing Tsun macht? In ner Schule der EWTO?
invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:
Eure Namen in Css? Oder Cod4 oder CoD6 egal welchem Spiel ;)
04/06/2010 - Off Topic - 1 Replies
Titel sagt es ja schon. Ich heiße in Css: °InYourFace° oder Krüppel mit dem Sack am Kinn In Metin2: °Chijo oder Chappi UserOhneName oder NoN3me
kaufe Kartago(server2) yang oder equitment oder ein lvl35famer
02/24/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
hi kaufe auf s2 alos kartago entweder yang oder equitment oder ein lvl 35 famer mit kg ka auch toten gaul oder kein equitment haben was ich bite ein lvl 61 magie sura auf dem server 15 und 10 euro psc und wens ein gutes angebot gebe ich auch mein lvl 61 körper kriger auf kartago(s2) pn meeeeeeeeeeeeeeeee post kan seihn das ich net beantworte^^
Tausch WinGm acc gegen metin de acc oder zzyt2 sachen oder acc!!
12/12/2009 - Metin2 Trading - 13 Replies
Tausche lvl 71ger mentalkrieger gegen de acc oder acc oder sachen auf zzyt2. Skills sind zwar low aber können nach wunsch auf P gezogen werden ist ja kein problem. ;) DS G1 HS G1 SK G1 Stampfer nur M1 SS 2 VIT 90 INT 15



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.