Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Raid auf Knuddels in Planung.

Discussion on Raid auf Knuddels in Planung. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Reyce's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 67
Received Thanks: 3
Raid auf Knuddels in Planung.

Also ich melde mich jetzt bei mehreren Raid forums an wie ebaumsworld 4chan krautchan usw.. für nen raid auf Knuddels da ich grade nur zum test ein raid gestartet habe der ziehmlich fail war weil nur 5 leute aus HBA da warren und der rest irgendwie in berlin O.o darum werde ich am freitag einen neuen Raid machen am 29. Oktober 2010, 18 Uhr 30 Minuten, und zwar Spammen wir wenn wir dürfen die Elitepvpers seite irgendwelche Sprüche usw.. nur so zum fun mal sehen wer die meisten notruf meldungen bekommt ist zwar kindisch aber macht fun xD hoffe es sind viele dabei.

Seite:

Treffpunkt: /go /kimo2

von da aus fängt der Raid an.

MfG,

ABH
Reyce is offline  
Old 10/24/2010, 18:39   #2
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Nein.
ZeroShout is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2010, 18:45   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Mehr gibts dazu nicht zu Sagen.
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Planung] Farmerama Bot
11/08/2010 - Browsergames - 6 Replies
So Ihr lieben Da ja die letzte zeit schon ein Paar Anfragen für einen Farmerama Bot kamen, habe ich mich entschlossen, mich auch mal wieder mit AutoIT zu beschäftigen und zu versuchen selber nen Bot zu machen. Ganz alleine werd ichs wohl nicht schaffen, vor allem weil meine Kenntnisse von AutoIT ne ganze Weile zurück liegen und ich bisher, nur nen Einfachen Klickbot für Bonusboxen und Streuner für DO hinbekommen habe. Die Frage ist will vielleicht jemand mitmachen, oder hat jemand...
[B] 100. Knuddels für Knuddels.de [S] e*gold
08/10/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag :-) Ich biete hier 100.Knuddels für den deutschen Chat "Knuddels.de" (Bei bedarf hätte ich bis zu 320 Knuddel) Suche in etwa 450 e*gold No permission Einfach auf den Treasure klicken da stehen die Daten zu dem Nick drin wo die 100 Knuddel drauf sind :)
[PLANUNG]SakuraMT2
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, E*pvpers. Weiß nicht ob das Verboten ist aber ich glaube nicht. Ich und 5 andere Kollegen wollen einen P-Server machen. Erst einmal Hamachi danach zu Root wechseln weil wir erst testen möchten wie der Server ankommt. Wir wollen kein FunServer machen, d.h. keine Rates wo man nach 3Std's schon über Lv60 kommt. Wir wollten euch Fragen was der Server so haben sollte? Macht uns vorschläge und wir versuchen das alles in Server einzubauen sobald es Logische Posts sind. MFG,
KNUDDELS >>>Hacks & Cheats<<< KNUDDELS
05/06/2008 - Browsergames - 28 Replies
Hi Leute, ich wollt ma fragen gibt es ein Knuddels hack? Der auch wirklich funkuniert? Ich hab alnge gegoogelt nach cheats und hacks aber es kamm nur müll raus. Wenn einer neh Seite kennt wo Cheat und Hacks zu Knuddels angeboten werden wäre echt ent wenn er das per pn zuschicken würde:o Hab noch neh frage:) Wie macht man sich So Cheats wie Boots Kiss boot Passwort hacker und so. Geht das überhaupt? Wenn ja was muss man können beispielsweiße welches Programm benötig man dafür?
Gamehacking / Coding: KNUDDELS >>>Hacks & Cheats<<< KNUDDELS - Reported Post by bl@cK!
02/11/2008 - Browsergames - 0 Replies
bl@cK! has reported a post. Reason: Post: KNUDDELS >>>Hacks & Cheats<<< KNUDDELS Forum: Gamehacking / Coding Assigned Moderators: N/A Posted by: Batosia237 Original Content:



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.