Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein gutes Gefühl

Discussion on Ein gutes Gefühl within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 10/24/2010, 15:16   #31
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
wenn ich mir den finger in den popo stecke
Blackbirds is offline  
Old 10/24/2010, 15:25   #32
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Als ich endlich meinen 52" led-tv bekommen hab...
Hammer Bild mit der xbox360....
alanstyle is offline  
Old 10/24/2010, 16:29   #33
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
wenn ich meine katze fiste
Blackbirds is offline  
Old 10/24/2010, 17:16   #34
 
Kartoffel.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 38
Received Thanks: 11
@Blackbirds: Deine Katze aber garantiert nicht die stirbt dann nämlich weg mmhm!

Ich als ich in meinem ersten Sommerlager mit den Pfadfindern(oohohohoho)
abends am Lagerfeuer gessesen habe....
Kartoffel. is offline  
Old 10/24/2010, 20:13   #35
 
elite*gold: 72
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,816
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by zumDativ View Post
Wenn ich die ganzen dummen Kommentare hier oder überhaupt im ganzen Forum lese
und ich dann weiß dass ich intelligenter bin <)
^this ;D

Allgemein bei Erfolg sowieso aber das ist dann nicht so extrem.

Das Gefühl wenn man im Auto sitzt, es wie aus Eimern schüttet und man einen Fahrradfahrer sieht der nasss wird

&' wenn man verliebt ist und alles im Bezug auf diese Person gut läuft, einfach geil (;
micha444 is offline  
Old 10/24/2010, 20:16   #36
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
ich das hab gefühl bei brutaler banger music!
z.B.
oder wenn ich mir die show von meinem lieblingscomedians angucke (nein nicht mario bart xD)
Kaya Yanar und Dave Chappelle^^
SoundBangeR is offline  
Old 10/24/2010, 20:18   #37
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
mann,
was schreiben manche für müll?
ist kein schlechter therad aber ihr schafft es trotzdem den therad in den dreck zu ziehen.

@b2t: Wenn ich irgendwelche Scheiße hinter mir hab
Chatoholics is offline  
Old 10/24/2010, 21:05   #38
 
Blackbirds's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,662
Received Thanks: 1,713
Quote:
Originally Posted by Kartoffel. View Post
@Blackbirds: Deine Katze aber garantiert nicht die stirbt dann nämlich weg mmhm!
ist sie auch.
deshalb hab ich jetzt ne hündin
Blackbirds is offline  
Old 10/24/2010, 21:14   #39
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
Das Gefühl von Freiheit hab ich wenn ich in ruhe im Wasser bin und ein auf Toter Mann mache
BloodyMustang is offline  
Old 10/24/2010, 22:50   #40
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Bei meiner ersten Liebe *-*
ReggeGandalf is offline  
Old 10/24/2010, 22:54   #41
 
JinChiLLa's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 956
Received Thanks: 331
wenn bei boneyards der breakdown kommt &' man einfach nur jemanden im pit auf die fresse geben will ;D
das ist der geilste moment
JinChiLLa is offline  
Old 10/24/2010, 23:06   #42
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 43
Received Thanks: 3
Wenn ich um 19Uhr in Kroatien in unserer Ferienhütte aufsteh und denke...
...Parteeii
DiiZep_ToNiicZ'' is offline  
Old 10/24/2010, 23:09   #43
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by #FaiL View Post
Das Gefühl von Freiheit hab ich wenn ich in ruhe im Wasser bin und ein auf Toter Mann mache
Ungefähr so ist es bei mir wenn ich im Wind stehe xD
Wasser mag ich nit so o.o
Ich wünsch mir sogar mal zu sterben indem ich von ner hohen Klippe springe, damit ich das geile Gefühl nochmal zum Schluss habe. Vielleicht mach ichs ja auch wenn ich wei dass mein Leben in wenigen Tagen zu ende sein wird.

Das bringt mich jetzt auf ne neue Threadidee :O Muss mal sehn obs so ne Art Thread schon gibt o.o
EDIT: Gibts schon udn wurde geclosed obwohl da alle @Topic warn Oo Manchmal versteht man die Mods echt nit <.<
Volug is offline  
Old 10/24/2010, 23:37   #44
 
Grave._'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,792
Received Thanks: 458
ehmm bei einer bestimmten aktivität mit dem anderen geschlecht ;P
Grave._ is offline  
Old 10/24/2010, 23:43   #45
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Ich kriege immer dieses unglaublich wilde Gefühl wenn ich ...

mir einen Feinwaschgang im Waschsalon angucke.
Nachts unter einer Brücke Müll einsammel.
in der Bücherei bin
einen Kinderplanschpool baue und darin chille
in einem Kinderparadis der Maibaum bin
auf so einem Kleinkindergerät vor einem Geschäft sitze, was sich, wenn man Geld einwürft, bewegt.

Wer erkennts?
Imperial Blaze is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sehr Gutes Mohsa acce lvl 36 aber dafür sehr gutes eq
03/23/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hi Leute verkaufe hir meinen lieben MK lvl 36 auf MOHSA Pferd lvl 12 Eq sieht man auf den Screns Rotes reich ich verkaufe eigenlich nur das eq auf dme cahr naja aber was soll ich dann mir dme acce?
Suche gutes KriegerEQ auf Longju3 gebe gutes NInjaEQ auf Dreammt2!
01/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
HI Leute:p Ich suche ein gutes KriegerEQ auf longju3 server 2 und würde dies gegen ein NinjaEQ auf DreamMetin2 tauschen: Schwarzwindanzug+9(AB LVL 70) 20Schwertdeff,15 2Handdeff,TP1500 usw. Teufelsflügelchacram+9(AB LVL 75)12 FKS,10Krit,10Halbis Falkenschild+9(AB LVL 61) Immun gegen Ohmacht und Verlangsamen, usw. Dann noch Himmelstränenhalskette,Ohrringe und Armband mit geilen bonis z.B. 20% SChwertdeff oder TP+1800(Das ist das maximale auf dem Server) +4,+5,+4!!! Dann noch geile...
[Longjuyt2-S2]Tausche gutes sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes S1
07/23/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo,also ich tausche mein sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes equip auf S1 hier das equip: Exo+9:10%DB,3% Krit,+6 INT,+8 DEX. 61iger rüssi +7:1500TP,+6% Zaubergeschwindigkeit,15% Fächerdeff, lvl0 Helm+9:15% Magie def,10% HM,+12% Mp reg,10% Des Schadens würd von den MP absorbiert. Himmelstränenohrringe+6:10% HM,20% GG Teufel,4% Dolchdef,15% Pfeildeff.



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.