Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schweizer Proxy

Discussion on Schweizer Proxy within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Schweizer Proxy

Hallo Zusammen,
ich suche zurzeit einen schweizer Proxy, kennt jemand einen billigen bzw zuverlässigen Anbieter?

Bitte empfehlt mir keine VPN, die kann ich leider Gottes nicht nehmen. Achja Google ist mein Freund, das weis ich, aber ich hol mir lieber ein Feedback von normalen Membern bevor ich etwas kaufe
Imperial Blaze is offline  
Old 10/11/2010, 22:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 287
Received Thanks: 37
Den, den ich habe. Obwohl ich sagen muss, ihr aus Deutschland habt andere Preisvorstellung, was günstig anbelangt, als die Schweizer.
ShopAssistant is offline  
Old 10/11/2010, 23:03   #3
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Ehm welchen hast du denn?!
Imperial Blaze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schweizer Paysafe Cards
05/14/2010 - Main - 4 Replies
Moin Ich lebe in der Schweiz und kann daher nur Paysafecards mit Schweizer Franken kaufen. Ich benötige aber den exakten Betrag von 10€. Wie kann ich also exakt 10€ bezahlen mit 150CHF ? Zur Erklärung: Ich zocke auf dem Metin2-Pserver Zuilong2 und dort kann man nur mit PSC bezahlen die den exakten Wert von 10€ hat.
Schweizer Telefonzelle
03/29/2010 - Metin2 - 10 Replies
hallöchen Leute Ich weiss nicht obs Tabu ist da diese Frage zustellen aber ich geh denn Risiko ein: ein Freund von mir hat neulich gesagt das man in der Schweizer telefonzelle DR`s aufladen kann soviel wie man wil, da es ein bug ist
Schweizer PaySafeCard und nun?
09/30/2008 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu ich habe ne schweizer paysafecard jetz hatte mir auch 30punkte auf geladen aba ich wollte jetz nochma 100 aba geht nicht? mhm keiner mir einer helfen was ich nun machen muss? hier ist die nummer von card^^ ihr habt recht die geht nicht alle^^ 4819-6905-7469-4188
Schweizer Gesucht
03/12/2008 - Metin2 - 1 Replies
Suche Einen Netten Holfsbereiten schweizer der mir drachen münzen kauft ich ihn im gegen zug items oder yang gebe
Die Schweizer
05/27/2006 - Quotes - 29 Replies
:rolleyes:



All times are GMT +1. The time now is 15:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.