Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Norwegen Informationen

Discussion on Norwegen Informationen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 59
Received Thanks: 2
Hi, es ist vielleicht ein bisschen unverschämt, aber es hat hier nicht zufällig einer mal einen Munzinger/Brockhaus Account?
Oder gibt es irgendwie einen Weg, an deren Artikel heranzukommen?

Oder noch besser:

Hat einer Informationen in Bezug auf strukturschwache/-starke Räume in Norwegen und/oder eine physische Karte von Norwegen/Skandinavien? :err:

Auch wenn es schwer fällt, ich bitte darum, Beleidigungen zu unterlassen und wenn möglich nur hilfreiche Posts schreiben.
Vielen Dank :blah:

[War Brockhaus nicht irgendwann mal kostenlos?]
Cheat3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Informationen zu AKT VII (V16)
12/07/2010 - Flyff - 16 Replies
Hallo Leute! Achtung: Die folgenden Informationen sind nicht offiziell bestätigt aber mittlerweile schon auf kFlyff released worden. *Videotrailer zum neuen Update* http://www.youtube.com/watch?v=pSlyeoyDbpw Alle Informationen stammen von flyff.com und sind für die deutsche Version ohne Gewähr Flyff - V16 (AKT 7) Update - Was uns erwarten KÖNNTE (und wahrscheinlich auch tut)
GM informationen im Chat?
11/16/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Mahlzeit, Ich hab mir letztens mal son GM video auf youtube reingezogen, und in dem werden, wenn der GM ein Monter killt, untem im Chat fenster immer so Informationen angezeigt. Z.B. wieviel DMG man grade gemacht hat. Nur auf meinem Server bin ich auch GM und seh die nicht, weiß einer wie man die "anmacht"?
Informationen
03/08/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Moin Jungs, nach mehreren Jahren UO Exploiting in der Freeshard Scene zock ich nu scho seit Release World of Warcraft. Natürlich hab ich vor meine Erfahrung aus anderen MMORPGs zu nutzen um Exploits zu entwickeln. ( ist halt einfach ein Hobby ) Ich hab mich in diesen Thema noch nicht eingelesen, daher just die Frage, ob es schon teilweise Informationen über Clients / Pakets / Verschlüsselung / Komprimierung etc gibt? Wäre echt dankbar für jede Antwort.



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.