Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Haben Arbeitslose ein Recht auf Tabak und Alkohol?

Discussion on Haben Arbeitslose ein Recht auf Tabak und Alkohol? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/04/2010, 23:31   #46
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Quote:
Originally Posted by -J0ker- View Post
Also da bin ich eigentlich geteilter meinung weil es Arbeitslose gibt die nicht gerne arbeitslos sind und sonst auch immer gearbeitet hab somit sich einigees angewöhnt haben zu rauchen und ab und an mal ein zu heben Die sollten das geld dafür bekommen solange sie arbeitslos sind leider gibt es auch diese leute die nie arbeit finden (nicht wollen)die den staat einfach ausnutzen die sollten es nicht bekommen. Evtl sollte mal drei monate dieses geld bekommen und danach NICHT mehr .
das mit den 3 monaten ist aber kein eexistenz sicherung eines jeden.

wenn du mein edit des vorletzten post liest dann weißt du was ich damit meine
comentdenner is offline  
Old 10/05/2010, 08:03   #47
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 857
Received Thanks: 166
Kann mal wer die Überschrift ändern? Die ist nämlich total dämlich gewählt und passt nicht direkt zum Thema
Rammsteiner_ is offline  
Old 10/05/2010, 11:49   #48
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 388
Hallo

Möchte eig auch was beitragen aber wie ich es sehe ist ja fast alles gesagt /./

Also viele sehen Arbeitslose als asozial an das muss aber nicht sein, weil ihr über solche Leute lacht und das nenne ich asozial.

Also meiner Meinung soll Tabak, Kaffee, Spielautomaten und Alkohol etc. Verboten Werden sind alles suchterzeugend Produkte und sollte keiner von euch haben die normal und die angeblichen asozialen

Also die Sozial Stütze ist das beste was es gib wenn es nicht so wäre dann steigt die Kriminalitätsrate und dann muss jeder um sein Arbeitsplatz bangen
-20-Sawboy-20- is offline  
Old 10/05/2010, 13:15   #49

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Alkohol und Tabak ist nicht Lebensnotwendig. Wenn man darauf nicht verzichten kann, sollte man auch dafür arbeiten!

Als ich ein neues Laptop wollte musste ich mir auch nen Ferienjob suchen, und siehe da! 850€ für ein neues Laptop.

Während dem Arbeiten war mir weder langweilig noch war es zuviel.

Also ich finde, wenn das System 100% perfekt hier laufen würde, würde jeder einen Arbeitsplatz bekommen und alle Sorgen wären weg.

Aber das geht ja nicht - offensichtlich :>
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2010, 14:14   #50
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
Quote:
Originally Posted by Elbenklon View Post
Zusatgelder? Nein!

Aber ein Recht darauf,ja,weil dort mehr als 50% Steuern drauf sind,und dadurch das Geld wieder an den Staat kommt.
Yeah ! win - win ! dann rauchen arbeitslose ja zur hälfte umsonst und schützen unser land dank der terrorsteuer ! nationalhelden + finanzfüchse! **** YEAH alle arbeitslosen sollten rauchen!



Scholzi is offline  
Old 10/05/2010, 14:18   #51
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
sag mal gehts noch so über arbeitslose zu reden? ihr versteht wohl nicht das prinzip der arbeit. arbeit is etwas was erledigt werden muss, umso schneller umso besser. es ist eine notwendigkeit bei der man froh ist wenn sie erfolgreich abgeschlossen wurde. das heißt dass umso mehr menschen in einem land arbeitslos sind umso erfolgreicher ist das land. die arbeiten sind fertig, man kann wieder normal leben. es ist einfach nur paradox dass in einer modernen kultur man immer arbeiten sollte. man ist also nie fertig, man geht immer weiter, vorwärts auch wenn man nicht weiss wo man hin will, den es gilt ja stillstehen ist eine schritt zurück. soziale unruhen, verwahrlosung bestimmter bevölkerungsschichten, perspektivlosigkeit kommt nun mal wenn man sich nicht einmal hinsetzt und überlegt wo man steht und menschen diskriminiert die die zeit haben sich um das wichtige im leben zu kümmern. geht immerhin so weit dass manche dieser leute in schweren depressionen fallen. ihr seid doch krank!
Selbst als Bauarbeiter ist man nie fertig mit der Arbeit. Ist der eine Auftrag beendet kommt der Nächste.
ayy lmao is offline  
Old 10/05/2010, 17:45   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 815
Received Thanks: 244
dumm alta?! ne naja...was glaubst du eig?=^^

von 300 euro kommen 50€ steuern zurück...deswegen wirds nie ander sein
Independenza is offline  
Old 10/05/2010, 18:05   #53
 
Wanker #1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 255
Received Thanks: 164
Quote:
Haben Arbeitslose ein Recht auf Tabak und Alkohol?
Nein!
Wanker #1 is offline  
Old 10/06/2010, 17:16   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 548
Received Thanks: 27
Hartz IV und Bier das gönn ich mir haha
439 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 18:00   #55
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Was labert ihr eigentlich fürn mist?
habt ihr zu viel fern gesehn oder wieso denken manche von euch, die hartz 4 empfänger wäre asozial? Dass die den ganzen Tag nur rumsitzen und trinken oder rauchen ist nur ein klischee. Habt ihr echt nix besseres zu tun als auf die Arbeitslosen herab zu blicken?

Ja verbiet ma denen doch das Rauchen, Trinken... UND WIE?
Soll ma jedem Arbeitslosen ein Arbeitslosenzeichen auf den Ausweis/Führerschein kritzeln? Oder noch besser, wir verbieten denen auch den Restaurant/cafe/freibad/kino- besuch und grenzen auch noch ein paar Menschenrechte für die ein.

Erinnert euch das an etwas? (falls nicht denkt an die Zeit zwischen 1933-45 nur diesmal sinds nicht die Juden sondern die Arbeitslosen)

Also sowas ist echt einfach nur schrott.

Ein Mensch ist ein Mensch und das ändert sich nicht
Chatoholics is offline  
Old 10/07/2010, 18:01   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 18
Received Thanks: 2
Wieso nicht? das sind genauso menschen wie ihr, und nicht jeder drückt sich von der arbeit nur weil er keine stelle hat!
Fettbraten is offline  
Old 10/07/2010, 19:16   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 204
Received Thanks: 92
haben arbeitslose recht auf drogen ? NEIN.
cooletobi is offline  
Old 10/07/2010, 19:26   #58
 
♥John_Dorian's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,693
Received Thanks: 250
Man sollte diese abzüge von Tabak und Alkohol nutzen um den Bildungsanteil zusteigern...



Edit: ich sage nicht das Arbeitslose asozial oder dumm sind, bin nur für mehr Bildung...
♥John_Dorian is offline  
Old 10/07/2010, 19:38   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 815
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
.

Ein Mensch ist ein Mensch und das ändert sich nicht

ne..manche Menschen mutieren und dann sind sie MUTANTEN!!!
Independenza is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bester Tabak?
11/28/2012 - Off Topic - 46 Replies
Hallo Community, Ich möchte von euch hören welche die beste Zigarettenmarke ist (vom Tabak her). Dieser Thread ist aber nicht dafür gedacht Nichtraucher zu motivieren mit dem Beginnen des Rauchen. Ich rauche Chesterfield wie auch Camel Blue. :) Habe eine Zeit lang Muratti geraucht und dies alles begann mit Parisienne Jaune..
[S] Shisha tabak[B]PSC
04/28/2010 - Trading - 6 Replies
HEY Ich suche Shisha Tabak. Die Sorten sind mir egal. möchte ungefähr 1kg kaufen die preise könnt ihr mir hier sagen. Über Angebot freue ich mich Sehr:awesome: MfG boom dada
Wie misst man alkohol
10/11/2009 - Off Topic - 22 Replies
Weis jemand wie man alk misst also wenn z.b in einer 0,7l vodka 37%vol alk drin is und wenn ch das ganze trink wieviel promille hab ich dann?
Bester Schischa Tabak? ^^
07/07/2009 - Off Topic - 4 Replies
Welchen Schischa Geschmack findet ihr am besten? Melone finde ich am besten...
Sie haben das Recht zu schweigen
06/30/2007 - Off Topic - 11 Replies
Fand den Bericht zu meiner Verwunderung äußerst interessant Hier geht es zum Bericht Und hat euch schon einmal bei die Kripo oder das BKA einen netten Besuch abgestattet? :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.