Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assassins Creed Brotherhood Beta

Discussion on Assassins Creed Brotherhood Beta within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Assassins Creed Brotherhood Beta

Hallo Com.

Ich hab schon seit längerem bei Ubi mich mit E-Mail, und dem beta key registriert, aber heute am 4. Oktober( Beta start ) Ist immer noch keine E-Mail mit dem Psn Code da.
Habt ihr schon einen bekommen, fals ihr euch auch für die Beta registriert habt?
Würde mich auf eure antworten freuen.

Mfg NoOne
No0ne is offline  
Old 10/04/2010, 16:06   #2
 
Dikey6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 629
Received Thanks: 376
Ich will auch zocken

Normalerweise sollte das im Store jetzt auch für normale user zum Download verfügbar sein aber kommt iwie nichts...
Dikey6 is offline  
Old 10/04/2010, 16:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Nein die Multi palyer Beta ist nur für die Vorbesteller von ACBH... Naja mein Code ist gerade gekommen. Jetzt nur noch 3012mb runterloaden, dann gehts ab

Kann geclosed werden ...

Mfg NoOne
No0ne is offline  
Old 10/04/2010, 16:57   #4
 
Dikey6's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 629
Received Thanks: 376
Ab Montag steht jedem Playstation-Plus-Mitglied von euch die Multiplayer-Beta von Assassin's Creed - Brotherhood zum Download zur Verfügung. Ab dem 4. Oktober können dann auch alle anderen die Testversion ergattern und den ein oder anderen Dolch aus seinem Ärmel schütteln.



Verwirrt mich aber!?!

Wenns doch net kommt hol ich den Acc vom Kumpel der hat PSN+
Dikey6 is offline  
Old 10/04/2010, 17:13   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Assassin's Creed BrotherHood
08/10/2011 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hi And Welcome. Tell Us what you think of : Assassin Creed Brother Hood GamePlay. YouTube - Assassin's Creed Brotherhood Gameplay (E3 2010) Trailer (true). YouTube - Assassin's Creed Brotherhood E3 Trailer . Well i am speechless what about you?and also there is multiplayer!
[B]Assassins Creed 2
10/11/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich verkaufe hiermit meinen Assassins Creed 2 Account inkl. Key. Der Account ist bei Ubisoft registriert und wird natürlich dazu gegeben. Ich verkaufe hier jeglich den Key und den Ubisoft Account, das Spiel müsst ihr euch zum installieren i-wo besorgen! Wer Beweise benötigt bitte Pn an mich, schicke euch dann Screen von Acc und auch von dem Assassins Creed 2 Spiel.
Assassins Creed 1 & 2 & 3
07/23/2010 - Consoles - 2 Replies
Soooo,warscheinlich kennen viele dieses Spiel oder sollte ich besser sagen Spielereihe o.O Ich frage mich derzeit, ob ich das Assassins Creed 1 einmal durchspielen soll. Ich hatte mal den 1er und später aber einem Freund geschenkt xD Den 2er habe ich durchgespielt und wollte sagen...WOW !!!!! Es spielt in Italien im 15. Jahrhundert.Historische Landstreifen, Figuren wie das Genie Da Vinci, alte, wunderschöne Städte von Italien im 15. Jahrhundert.Und man spielt einen Assassine? Was will...
[B] Assassins Creed 2 [S] PSC
05/26/2010 - Trading - 2 Replies
Jo ich biete euch hier einen Ubisoft Acc mit dem spiel Assassins Creed 2 an. Ein Savegame, wo das Spiel bereits durchgespielt ist, ist schon vorhanden. Für den Acc will ich: 10€ PSC ohne PW meldet euch bei Interesse :D
Assassins Creed 2 bug
05/16/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hi leute, wusste jetzt nicht wohin damit aber vll könnt ihr mir ja helfen. In andern Foren haben die alle kein Plan. habe ein problem mit ac2 und dem dormine server und zwar bin ich derzeit im Grab San Marco bei dem kreuz kann ich mich nicht von der einen zur nächsten stange schwingen (es geht einfach nicht) YouTube - ac2 bug habe das spiel und den pc neu gestartet



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.