Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gesucht: Hobby

Discussion on Gesucht: Hobby within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 02/13/2007, 19:40   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,304
Received Thanks: 89
Quote:
Originally posted by 3ddy@Feb 13 2007, 19:32

wo besteht den der unterschied zwischen billiard und dart ??

billard dauert länger und is nen gaanz anderes spiel^^
Fearchen is offline  
Old 02/13/2007, 20:41   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,148
Received Thanks: 28
bei billard stupste kugeln übern tisch bei dart wirfste mit pfeilen auf scheiben
Ythor is offline  
Old 02/13/2007, 20:50   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by 3ddy+Feb 13 2007, 19:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (3ddy @ Feb 13 2007, 19:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Carnege@Feb 13 2007, 18:04
<!--QuoteBegin--3ddy
Quote:
@Feb 13 2007, 17:47
dart ... macht spass
ansonnsten empfehle ich dir auch zeichnen ( manga bücher )

Ja, aber damit kann man nicht so viel Zeit verbringen im Gegensatz zu zB Billard. Eher nicht zu empfehlen.

Aber zeichnen ist echt ne gute Idee. Kostengünstig und man kann sich wunderbar überall (!) die Zeit vertreiben.

Sacrum zB kann sich nur im Wald bei den Rehen die Zeit vertreiben. ;(
wo besteht den der unterschied zwischen billiard und dart ??

bzw ... geh bowlen [/b][/quote]
War das jetzt ernst gemeint? Ich hoffe nicht. Sind 2 völlig unterschiedliche Spiele....
Carnege is offline  
Old 02/13/2007, 20:56   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
ich bin noch immer für Gitarre spielen ;O
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 02/13/2007, 21:06   #35
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally posted by Ythor@Feb 13 2007, 20:41
bei billard stupste kugeln übern tisch bei dart wirfste mit pfeilen auf scheiben
Wenn du alles mit so einer Einstellung angehst, dann brauchste egl gar nichs zu machen.
Erantius is offline  
Old 02/13/2007, 21:16   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
WOZU fragst du nach nem Hobby wenn du eh jeden sportlichen Vorschlag gleich ausschlägst?

kauf dir nen gameboy wenn dir langweilig ist, oder geh raus und mach sport (is sogar umsonst)
Seel is offline  
Old 02/13/2007, 21:25   #37
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
spiel wow, gibt kaum gründe dagegen solange man nicht ein unnormeles leben führt

[ja thread gelesen] ^^
Scholzi is offline  
Old 02/13/2007, 21:27   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Seel@Feb 13 2007, 21:16
WOZU fragst du nach nem Hobby wenn du eh jeden sportlichen Vorschlag gleich ausschlägst?

kauf dir nen gameboy wenn dir langweilig ist, oder geh raus und mach sport (is sogar umsonst)
Hobby != Sport

? O,o
Carnege is offline  
Old 02/13/2007, 21:33   #39
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Weil (bevor es World of Warcraft gab) Sport das beliebteste Hobby war , finde ich.
Und meiner Meinung nach ist Sport das beste Hobby, haelt Gesund /Fit und macht Spaß. Ich z.B spiele jeden Tag min 3 Std. Basketball :x.


Editas "Weil" ist weil dein Post für mich ne Frage ist. ("Wieso, ist Sport gleich das einzige Hobby?")
Erantius is offline  
Old 02/13/2007, 21:48   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
Quote:
Originally posted by Carnege+Feb 13 2007, 20:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Carnege @ Feb 13 2007, 20:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -3ddy@Feb 13 2007, 19:32
Quote:
Originally posted by -Carnege@Feb 13 2007, 18:04
<!--QuoteBegin--3ddy
Quote:
Quote:
@Feb 13 2007, 17:47
dart ... macht spass
ansonnsten empfehle ich dir auch zeichnen ( manga bücher )

Ja, aber damit kann man nicht so viel Zeit verbringen im Gegensatz zu zB Billard. Eher nicht zu empfehlen.

Aber zeichnen ist echt ne gute Idee. Kostengünstig und man kann sich wunderbar überall (!) die Zeit vertreiben.

Sacrum zB kann sich nur im Wald bei den Rehen die Zeit vertreiben. ;(

wo besteht den der unterschied zwischen billiard und dart ??

bzw ... geh bowlen
War das jetzt ernst gemeint? Ich hoffe nicht. Sind 2 völlig unterschiedliche Spiele.... [/b][/quote]
nein , omfgroflmao klar war das ernst gemeint o.0
ich ahb hier nen b.tisch und ne dart scheibe rumstehen/hängen spieel mehr dart wie billiard ... tztztz find mich nur nich damit ab das du sagst das dart "kein hobby" ist :fedup:

ps: hab früher mit wasserfarben die natur gemalt, und malen nach zahlen mit so farben dings bums gemacht ... und flugzeuge zusammengeklebt ... und meinem hund beim schlafen zugeguckt ...... bis ich selbst einschlief .....
3ddy is offline  
Old 02/13/2007, 21:59   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 467
Received Thanks: 8
ansich hat ich mir vorgenommen in diesen thread nichts zu posten naja auch egal

erstmal muss ich dir offenbaren das es wirklich das aermste ist was ich seit langem gelesen hab... aber ok hast ja selbst schon eingesehen

ok ich geh jetztmal von dem schlimmsten fall aus: du bist ein introvertiertes dickes tollpatschiges kind das nicht sonderlich schoen ist

also fuehl dich nicht beleidigt ist ja nur eine annahme

da muss man was tun

----------------------------------------------------------

1. du nimmst ab egal wie hart es ist
2. du treibst sport jeden tag 1/2 bis 1 stunde joggen reicht fuers erste
3. du machst jeden morgen und jeden abend 50 liegestuetzen, 100 kniebeugen, und 15 klimmzuege wenn du die moeglichkeit hast wahlweise kannst du die kniebeugen und liegestuetzen auch als burpees erledigen dazu noch eine beliebige bauchmuskeluebung
4. nen bisschen auf die ernaehrung achten

so damit kriegst du langsam wieder einen gesunden und (eventuell) schoenen koerper ausserdem wirst du spass am sport kriegen wenn du erfolgserlebnisse hast desweiteren wird dein selbstwertgefuehl steigen und du kriegst mehr selbstvertrauen das pensum ist absichtlich etwas hoeher nicht verzweifeln wenn du es nicht sofort schaffst nach 2-3 monaten solltest es schaffen(vielelciht auch wesentlich frueher)

niemand wird inrtovertiert geboren meist sind negative erlebnisse daran schuld mit denen musst du dich auseinandersetzen

5. geh zum friseur
6. bei schiefen zaehen besorg dir ne zahnspange
7. zaehneputzen
8. geschmackvolle anziehsachen kaufen und anziehn
9. bei schlechter haut und akne helfen kosmetikprdoukte
10. regelmaeßig waschen(1 bis 2 mal am tag)

so danach kannst dich wieder blicken lassen und die wirst nicht automatisch die zielscheibe fuer spot und hass -> gute vorrausetzungen fuer die naechsten schritte

langsam verschwinden die hautverunreinigungen der speck geht weg der bizeps waechst und die ausdauer kommt zurueck jetzt kommt der interessante teil

11. vielleicht hast du ja schon ein paar freunde(bekannte?) dann pflege die kontakte das heißt: smalltalk, unternehmungen und ihnen das gefuehl geben du bist da und ihr freund dann werden sie das erwiedern
12. wenn du keine freunde hast brauchst du welche das erfordert natuerlich eine enorme selbstueberwindung sich einfach mal dazuzusetzen und mitzureden
13. wenn alles zu spaet ist wechsel die schule und versuchs nochmal

damit diese schritte klappen muessen die nachfolgenden allerdings schon absolviert sein den du brauchst schliesslich gespraechsstoff und selbstvertrauen

14. erstmal instrumente und sport kategorisch abzulehnen ist eine sehr schlechte idee so kommst du auf keinen gruenen zweig
15. das instrument:
zu vermeiden: dudelsack, floete, saemtliche blasinstrumente(ausgenommen saxophon das rullt oder du hast skaorientiere freunde), geige und saemtliche andere exotischen instrumente
voellig ok: schlagzeug, keyboard(kein klavier), gitarre/bass
ein bisschen klein die auswahl aber reicht ja schon am besten du nimmst gitarre die geht immer und wenn du gut gitarre spielen kannst ist es tausendmal leichter bass zu lernen
16. der sport: hier kommt es drauf an was du kannst und was nicht
zu vermeiden: tanzen und turnen
in ordnung: zu viel um es hier aufzuzaehlen
je nachdem was du kannst ist fußball, tennis, handball oder basketball ein guter anfang
den ausdauersport und den muskelaufbau daneben aber nicht vergessen
17. noch ein anderes hobby: billard/snooker ist eine sehr gute idee ansonsten ginge aber auch wie hier schon genannt zeichen, skaten(ok koennt man zu sport zaehlen), schach, kartenspiele(skat, doppelkopf ect.)(freunde erforderlich)
nach moeglichkeit nichts am computer und schon garnicht spielen

so damit waerst du in deiner freizeit ziemlich gut ausgelasten haettest gespraechsthemen waerst interessant und wuerdest neue menschen kennenlernen

18. das selbstwertgefuehl steigern: versuchen erfolge zu verbuchen, jeden morgen in den spiegel schauen und dinge wie "ich aktzeptiere mich wie ich bin" "ich bin schoen" "ich bin besser als die anderen" sagen hauptsache positiv und egozentrisch
19. stoerfaktoren ausschalten: wenn es irgendwelche assis gibt die dich gerne mobben einfach versuchen mit ihnen zu reden debei aber nicht zu freundlich sondern bestimmt sie werdne wohl kaum drauf eingehen daher im gespraech die wuerde bewahren und stattdessen kontra geben bei jeder gelegenheit in der sie dich angreifen: dazu benotigst muskeln(koerperliche gewalt) und eine gewisse schlagfertigkeit
wenn sie dich angreifen(pruegel) einfach zurueckpruegeln was dank deinen aufgebauten muskeln nun besser geht wahrscheinlich wirst trotzdem eins auf die muetze kriegen aber nach einer gewissen zeit werden sie merken das du zu zaeh bist wenn nicht und sich das nur steigert -> verklagen
zu der schlagfertigkeit gibt es zuviel zu sagen als das iches hier auflisten koennte gibt aber genug buecher dazu
20. freundin: wen du in diskotheken darfst nur zu den du siehst nun gut aus und bist wortgewandt einfach mal umschauen eine anquatschen und ab geht die post
wenn du das nicht darfst schau dich bei deinen neuen hobbys um und hoffe das du zufaellig einer begegnest

------------------------------------------

das ist mal eine guide how-to-be-happy in zwanzig schritten in den letzten 20 minuten verfasst copyright bei mir

wenn nicht alles auf dich zutrifft mach nur das was auf dich zutrifft
ist natuerlich alles ein wenig einfach und teilweise lueckenhaft musst halt ein wenig improvisieren aber als grober leitfaden kann das gelten

ist natuerlich sehr auf anpassung ausgelegt was ich zwar eigentlich nicht sehr gut finde aber in dem von mir angenommen fall die wohl beste moeglichkeit darstellt

ich sollt umschulen auf paedagogik 0o
Leonino is offline  
Old 02/13/2007, 22:24   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by Carnege+Feb 13 2007, 21:27--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Carnege @ Feb 13 2007, 21:27)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Seel@Feb 13 2007, 21:16
WOZU fragst du nach nem Hobby wenn du eh jeden sportlichen Vorschlag gleich ausschlägst?

kauf dir nen gameboy wenn dir langweilig ist, oder geh raus und mach sport (is sogar umsonst)
Hobby != Sport

? O,o [/b][/quote]
das war wohl eher eine vermutung die ich nicht direkt schreiben wollte aber was solls, war ne anspielung darauf das er vermutlich **** ist sonst würde er ja nicht zu allem, was auch nur im geringsten mit anstrengung verbunden ist, nein sagen
Seel is offline  
Old 02/13/2007, 22:27   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by 3ddy+Feb 13 2007, 21:48--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (3ddy @ Feb 13 2007, 21:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Carnege@Feb 13 2007, 20:50
Quote:
Originally posted by -3ddy@Feb 13 2007, 19:32
Quote:
Originally posted by -Carnege@Feb 13 2007, 18:04
<!--QuoteBegin--3ddy
Quote:
Quote:
Quote:
@Feb 13 2007, 17:47
dart ... macht spass
ansonnsten empfehle ich dir auch zeichnen ( manga bücher )

Ja, aber damit kann man nicht so viel Zeit verbringen im Gegensatz zu zB Billard. Eher nicht zu empfehlen.

Aber zeichnen ist echt ne gute Idee. Kostengünstig und man kann sich wunderbar überall (!) die Zeit vertreiben.

Sacrum zB kann sich nur im Wald bei den Rehen die Zeit vertreiben. ;(

wo besteht den der unterschied zwischen billiard und dart ??

bzw ... geh bowlen

War das jetzt ernst gemeint? Ich hoffe nicht. Sind 2 völlig unterschiedliche Spiele....
nein , omfgroflmao klar war das ernst gemeint o.0
ich ahb hier nen b.tisch und ne dart scheibe rumstehen/hängen spieel mehr dart wie billiard ... tztztz find mich nur nich damit ab das du sagst das dart "kein hobby" ist :fedup:

ps: hab früher mit wasserfarben die natur gemalt, und malen nach zahlen mit so farben dings bums gemacht ... und flugzeuge zusammengeklebt ... und meinem hund beim schlafen zugeguckt ...... bis ich selbst einschlief ..... [/b][/quote]
Lesen kannst du aber? Ich schätze ja. Aber nun erzähl mir, wo ich gesagt habe, dass Dart kein Hobby ist.

Und natürlich ist Sport das beste Hobby, wenn er aber sagt, er mag kein Sport, dann mag er keinen. o,0

Basketball & Football > All btw.
Carnege is offline  
Old 02/13/2007, 23:07   #44
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Basketball & Football > All btw.
Yoa, schon x).
Naja die meisten mögen kein Sport weil sies noch nich wirklich ausgiebig gemacht haben :x.
Im Sommer bin ich immer von 1-11 draußen gewesen und hab Fußball gespielt bin Rad gefahren etc..
Winter sucks!
Erantius is offline  
Old 02/13/2007, 23:19   #45


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
Quote:
Originally posted by Erantius@Feb 13 2007, 23:07
Quote:
Basketball & Football > All btw.
Yoa, schon x).
Naja die meisten mögen kein Sport weil sies noch nich wirklich ausgiebig gemacht haben :x.
Im Sommer bin ich immer von 1-11 draußen gewesen und hab Fußball gespielt bin Rad gefahren etc..
Winter sucks!
snowboarden schiefahren .....
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hobby Moderatoren
08/21/2010 - Off Topic - 22 Replies
Hallo Leute, nerven die euch nicht auch die kleine spa**** die denken, das sie Moderatoren sind??? Die Nerven mit solchen Beiträgen wie, "#closerquest", "#reported" oder "#movierquest". Wenn ich die Freiheit hätte, wurde ich die alle erschissen. Die Spammen das Thema zu. Bevor man dann einen guten Beitrag findet, muss man auf die 3 Seite oder so gehen. Schreibt eure erfahrungen. Mit freundlichen Grüßen xrussiax25
Sick of mmorpg and what a nother hobby ?
03/03/2009 - Archlord - 11 Replies
i know this doesnt belong here , but some1 suggested this to me a few years ago and i am really thank full for this . it is just a nice thing to kill time if you are bored and dont have money to go out ^^ . and if you are sick of mmorpg and search a nother nice thing to do . my suggestion is WATCH anime ^^ . maybe a few of you dont know what that is . It is japanees made animation . (< and now you probably think UHHHH ???? i am not a child anymore so why should i watch it ?) but dont worry...
help !!! i need hobby or revolutivon bot
03/12/2006 - Lineage 2 - 0 Replies
plz can anyone send it to my ,mail ([email protected])any bot for hobby or revolution c3 server thanx a lot :))))
Mein neues Hobby
01/03/2006 - Off Topic - 26 Replies
*KLICK* Mehr muss man glaube ich gar nicht erst sagen.. muesste etwa Salomons Niveu sein ;)



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.