Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Umfrage] Eure "Grundarbeiten" am Computer sind gefragt

Discussion on [Umfrage] Eure "Grundarbeiten" am Computer sind gefragt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/21/2010, 17:38   #46
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,342
Received Thanks: 737
Starten - MSN - Skype - EMails - MW2 - Chatten - Downloaden - Filme ansehen - Musik hören - Schueler vz - und danach erst epvp , bin nicht so n Freak wie ihr , ihr denkt epvp wär euer leben !
'Hooligan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2010, 12:41   #47
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2009
Posts: 217
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Starten - MSN - Skype - EMails - MW2 - Chatten - Downloaden - Filme ansehen - Musik hören - Schueler vz - und danach erst epvp , bin nicht so n Freak wie ihr , ihr denkt epvp wär euer leben !
Ich bin 2.beim Treppenlauf geworden,bin im Fussballverein,habe gerade am spendenlauf mitgemacht......e*pvp ist nicht für alle ein "leben"
flow_getter is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2010, 13:23   #48
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Wie lächerlich ich es immer finde, wie sich viele hier rechtfertigen müssen, sie hätten doch so ein tolles rl und eine Freundin. Mir doch vollkommen Wurst.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2010, 13:29   #49
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Also ich geh an PC schalte ihn ein:
Schließe alle unnötigen Autostartprogramme (Unten rechts) Öffne ICQ
Danach schau ich im ordner musik was ich hören will..

Ich öffne Opera schau als erstes in epvp.. falls ich grad bock hab schreib ich in der SB und schau nach neuigkeiten..

Danach gehts ab zu facebook.. und dann geh ich auf youtube und schau ob meine Abonennten videos hochgeladen haben

Danach überleg ich ob ich film schau oder Games zocke!
Anucis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...
Warum sind bei Warrock Wörter wie "geh" oder "nicht" zensiert?
05/01/2010 - WarRock - 10 Replies
und z. B. Beleidigungen oder rassistische Aüßerungen nicht ?
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 13:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.