Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brillenschlange95 verabschiedet sich

Discussion on Brillenschlange95 verabschiedet sich within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
Unhappy Brillenschlange95 verabschiedet sich

Hi/bye Com,

ich wollte ankündigen das ich aus E*PvP Vorerst verschwinde

ich hatte hier die besten Erfahrungen meiner Gamer Zeit
aber wie jede zeit geht diese auch mal Vorbei

ich könnte euch 1000 Gründe nennen warum ich aus E*PvP gehe
aber das tue ich nicht da es privat Sache ist!!

Aber eins sei gesagt:
Sobald die schulischen Leistungen in den keller gehen für ein SPIEL ist es zu viel des guten....

Ihr wart die Besten
Brillenschlange95 sagt dann mal Byte
.TheOnlyFreak. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2010, 13:22   #2
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2007
Posts: 9,390
Received Thanks: 12,344
Wer bist du?
ms​ is offline  
Thanks
25 Users
Old 09/18/2010, 13:22   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Ja nochmals tschö!

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
bjoern.ebert17 verabschiedet sich aus der M2.sek
03/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Souh ;D da ich nu keine lust mehr hab mache ich alles pub was ich bisher hab ;D Wird die tage noch mehr kommen da ich das nicht an einem tag schaffe ;D Bevor iwer was sagt.. n großteil der files sind nicht von mir.. die sind mir iwann ma alle zugeflogen in MSN, Skype, ICQ und co.. So die Downloads findet ihr wieder auf meiner HP... -> DEN DL LINK BEKOMMT IHR VON MEINER E-MAIL Addy zugeschickt -> [email protected] PNs werde ich nicht mehr beantworten...
Dark-Paradise verabschiedet sich.
08/27/2010 - 4Story - 64 Replies
Hey. Normal sollte man solche Themen lassen, aber bei mir lässt sich da eine Ausnahme machen. Schließlich bin ich ja nicht ein normal bekannter User, sondern fast die ganze 4Story Hacker Szene weiß was mit dem Namen Dark-Paradise anzufangen. Wie viele von euch wissen, habe ich noch nie wirklich 4Story gespielt. Ich bin zu dem Spiel durch ein Real life Freund gekommen. Jedoch hat es mich nicht wirklich überzeugt. Jedoch hab ich schnell gemerkt, dass 4Story anderseits mächtig ist. Im...
Pinkywesen verabschiedet sich!
08/05/2010 - Wolfteam - 7 Replies
Hallo liebe elitepvpers.com Member und Gäste auf dieser Seite, Ich, Pinkywesen aka PinkHacker, wollte mich von euch verabschieden. Ich werde keine Hacks mehr programmieren oder sonstig aktiv im Forum sein. Es tut mir sehr Leid das es zu keinem Public Hack gekommen ist. Immoment steht leider die Schule und das Privatleben im Vordergrund. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß in diesem Forum. Mit Freundlichen Grüssen Pinkywesen
Aless™ verabschiedet sich von euch! =(
07/29/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo Community, Ich will mich hiermit von euch verabschieden. elitepvpers ist mir wirklich sehr wichtig gewesen aber heute hat sich alles geändert. Aless™ ist gebannt worden. Grund: - Ich habe anscheint Maleware verbreitet, was natürlich nicht stimmt. Gestern (28.07.2010) um 23.13 Uhr hat sich jemand bei mir in Icq eingeloggt und mein Passwort geändert. Ich war natürlich geschockt und hab versucht mein Passwort zu ändern. Nach 2-3 Stunden waren endlich alle meine Passwörter...
[R.I.P] Yaskamt2 - Verabschiedet sich
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie manche bestimmt noch wissen sollte mein Pserver (Yaskamt2) letztes Jahr am 26.11 erscheinen, was er nicht tat. In diesen moment möchte ich mich bei allen Betatestern, bei allen die einbisschen Kohle investiert haben entschuldigen. Ich kann nix dafür,es kann niemand was dafür. Es ist recht schade das es nicht geklappt hat, wär ja immerhin was gewesen (vorallem für mich XD). Also Abschied zeige ich euch einpaar letzte Bilder von Yaskamt2.. Dieser Screen erinnert mich an einen...



All times are GMT +2. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.