Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gebe mein Gamer-Headset her

Discussion on Gebe mein Gamer-Headset her within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Pedo Bear.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 740
Received Thanks: 2,121
Gebe mein Gamer-Headset her

Hi Leute. Ich möchte gerne mein Gamer-Headset verkaufen. Da ich aber den Ebay Link nicht direkt hier preis geben darf, soll sich einfach jeder per PM melden der Interesse hat, und ich werde den Ebay-Link hergeben. Hoffe das ist so erlaubt.


Info´s:
Es ist ein Speedlink Medusa Pro Gamer 5.1 Surround Sound + Transporttasche + Handbuch + DVD-Zwischenstecker.Guter Zustand, funktioniert noch super. Echter 5.1 Surround Sound über 6 Kanäle, d.h. 3 Lautsprecher auf jeder Seite im Kopfhörer. Also bestens geeignet für Ego-Shooter um den Gegner schnell ausfindig zumachen.

Weitere Info´s in Ebay

Hier mal ein Pic:

Pedo Bear. is offline  
Old 09/15/2010, 20:02   #2
 
Ugii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 155
Received Thanks: 82
Wenn ich mir deinen Avatar so angucke, will ich gar nicht wissen was du dir für ****** angesehen hast, als du das anhattest.
PFUI!
Ugii is offline  
Old 09/15/2010, 20:03   #3


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
gamer HS von Speedlink ? aber sicher doch ;>
Fevii is offline  
Old 09/15/2010, 20:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Quote:
Originally Posted by Ugii View Post
Wenn ich mir deinen Avatar so angucke, will ich gar nicht wissen was du dir für ****** angesehen hast, als du das anhattest.
PFUI!
Wenn ich mir deinen avatar angucke will ich nicht wissen zu welcher SEKTE du gehörtst.
(O)(O) is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/15/2010, 20:05   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 857
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Ugii View Post
Wenn ich mir deinen Avatar so angucke, will ich gar nicht wissen was du dir für ****** angesehen hast, als du das anhattest.
PFUI!
Kackpornos, was sonst.
Rammsteiner_ is offline  
Old 09/15/2010, 20:06   #6
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,051
Quote:
Originally Posted by _SeVeN_ View Post
Wenn ich mir deinen avatar angucke will ich nicht wissen zu welcher SEKTE du gehörtst.
vendetta JUNGE!
Fleetaks is offline  
Old 09/15/2010, 20:06   #7
 
Pedo Bear.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 740
Received Thanks: 2,121
Äh lol. Nur weil ich "son Avatar" hab bin ich noch lang kein Kinderf****r !! xDD Bin außerdem 16 Leute ^^. Naja und ich find halt einfach nur funny wie da halt so Kinderschänder verarscht werden mit manchen Bildern, mehr ned. Shiat seid ihr alle Aggro drauf. Naja, eure Sache.

Edit: und Fevii du Schlaubi, ja Speedlink hat Gamer-Headsets! xP
Pedo Bear. is offline  
Old 09/15/2010, 20:09   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 857
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Pedo Bear. View Post
Äh lol. Nur weil ich "son Avatar" hab bin ich noch lang kein Kinderf****r !! xDD Bin außerdem 16 Leute ^^. Naja und ich find halt einfach nur funny wie da halt so Kinderschänder verarscht werden mit manchen Bildern, mehr ned. Shiat seid ihr alle Aggro drauf. Naja, eure Sache.
16? xDD
Lol! xDD
^^ xDD

@ Topic

Jetz mal ebay link rein ...
Rammsteiner_ is offline  
Old 09/15/2010, 20:09   #9


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
gamer HS von Speedlink ? aber sicher doch ;>
ICh habe das Speedlink medusa NX 5.1 gehabt...als ich noch CS:S auf höheren Niveu gespielt habe...es war verdammt geil das medusoa Progamer 5.1 hatte ich davor und es war auch extrems geil...
Werde mir jez warscheinlich auch wieder das Medusa NX zulegen.

Bei speedlink, gibt es eigentlich nur die material Qulaität zu bemengeln.

+e-bay link via pm pls...nur wenn die rechnung noch beiliegt und garantie vorhanden ist.
Gentleman Jack is offline  
Old 09/15/2010, 20:12   #10
 
elite*gold: 2183
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,607
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by Pedo Bear. View Post
Äh lol. Nur weil ich "son Avatar" hab bin ich noch lang kein Kinderf****r !! xDD Bin außerdem 16 Leute ^^.
richtig das bist du nicht. du bist einfach nur geistig nicht weit genug entwickelt um zu verstehen was du überhaupt tust. du denkst dir "lol rofl ein bär ey xD looooool im internet sagen die das is kinderficker bär e xD gleich ma avatar machen!!!!" dabei hast du weder den tatsächlichen sinn dieser figur noch deren herkunft begriffen.

du bist ein gehirnloser zombie der alles nachmacht was einem 14 jähriger metinspieler aus sozialen unterschichten in internet chats erzählen während sie ihre gewaltvideos hochladen.
blutiger husten is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/15/2010, 20:14   #11
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2006
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,051
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
ICh habe das Speedlink medusa NX 5.1 gehabt...als ich noch CS:S auf höheren Niveu gespielt habe...es war verdammt geil das medusoa Progamer 5.1 hatte ich davor und es war auch extrems geil...
Werde mir jez warscheinlich auch wieder das Medusa NX zulegen.

Bei speedlink, gibt es eigentlich nur die material Qulaität zu bemengeln.

+e-bay link via pm pls...nur wenn die rechnung noch beiliegt und garantie vorhanden ist.
gebe jack da vollkommen recht, hab mir letztens das medusa nx 5.1 headset gekauft, einfach nur win!
Fleetaks is offline  
Old 09/15/2010, 20:14   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 857
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by blutiger husten View Post
richtig das bist du nicht. du bist einfach nur geistig nicht weit genug entwickelt um zu verstehen was du überhaupt tust. du denkst dir "lol rofl ein bär ey xD looooool im internet sagen die das is kinderficker bär e xD gleich ma avatar machen!!!!" dabei hast du weder den tatsächlichen sinn dieser figur noch deren herkunft begriffen.

du bist ein gehirnloser zombie der alles nachmacht was einem 14 jähriger metinspieler aus sozialen unterschichten in internet chats erzählen während sie ihre gewaltvideos hochladen.
Sehr schön gesagt, mein Herr
Rammsteiner_ is offline  
Old 09/15/2010, 20:17   #13
 
Pedo Bear.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 740
Received Thanks: 2,121
genau "bluthusten" ich bin einfach noch ned so reif wie du und versteh die lustigen bunten bilder halt auf eine ander weiße. aber ich hab den Thread nicht für Pedo Bear.´s Avatarbesprechung eröffnet, sondern um den leuten mein HS anzubieten.

Edit: Don't post in a thread if you are not interested in a trade! Posts like "You're never gonna sell this" are forbidden and will be punished.

lol lest mal die regeln ihr Nasen
Pedo Bear. is offline  
Old 09/15/2010, 20:44   #14
 
Masters of Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 5,369
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Ugii View Post
Wenn ich mir deinen Avatar so angucke, will ich gar nicht wissen was du dir für ****** angesehen hast, als du das anhattest.
PFUI!
Ey, alter!

Er ist der Pedobär, er ist Heilig!!!

Was kosten die Neu?
Masters of Hardcore is offline  
Old 09/15/2010, 20:48   #15
 
elite*gold: 2183
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,607
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by Pedo Bear. View Post
Edit: Don't post in a thread if you are not interested in a trade! Posts like "You're never gonna sell this" are forbidden and will be punished.

lol lest mal die regeln ihr Nasen
das gilt für den black market. du bist aber offensichtlich zu dumm um dort zu posten. das hier ist das off topic. ein platz der für jemand wie dich sehr ungemütlich werden kann
blutiger husten is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche warrock acc gebe Mein Metin2 lvl 32
01/17/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hat einer für mich ein Warrock der c.a lvl 20 ist und gutes KD hat also über 1,00 gebe Mein Metin2 acc lvl 32 Server:legoria Rotes Reich REk +5 Vms+6 Tipp+9 brauche auch GF damit mich keiner verascht!! ;)
Wie gebe ich mir GA Rechte auf mein server
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo. Also komm ich mal zur suche. Gestern habe ich mir ein Server erstellt wo nur ich drauf kann (so wird es auch bleiben erstmal) Ich hab alles , und wollte mal wissen wie ich mir in der Datenbank die GM Rechte geben kann ?? Bitte schnell muss gleich los ^-^ Danke im Vorraus =) MfG
kauf runescape acc 80+ gebe mein metin2 acc oder yang
10/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo kauf ein runescape acc kampfstufe 80+ ich könnte euch mein metin2 acc geben lvl 62 körper krieger auf gonea oder bis zu 60.000.000 yang freue mich auf viele angebote
HILFE!! Mein Headset geht nimmer :(
07/17/2007 - Technical Support - 4 Replies
Seid heute morgen (15:00 xD) geht mein Headset Microphone nicht mehr, ich kann noch mit denn Kopfhörern hören aber ich kann nimmer reden mit dem Mic. Ich hab dann das Headset meines bruders angeschlossen doch das geht auch nicht, ich kann zwar hören aber nich sprechen. Bei meinem bruder geht das Microphone, was is falsch, is der anschluss kaputt? Ich hab schon treiber neu installiert und so aber es geht einfach nich. Bitte um Hilfe vieleicht kennt ja wer das problem und weiss wie ich...



All times are GMT +2. The time now is 14:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.