Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Hilfe ist gern gesehen

Discussion on Eure Hilfe ist gern gesehen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/15/2010, 17:45   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 815
Received Thanks: 244
metin spielen!!
Independenza is offline  
Old 09/15/2010, 18:10   #32
 
Kanachri's Avatar
 
elite*gold: 61
Join Date: Nov 2009
Posts: 7,014
Received Thanks: 2,245
Bring ihnen was nützliches bei.Zeig ihnen z.B wie man richtig googled/nach informationen für die schule sucht.Also zeig ihnen wie sie vorrangehen müssen,wenn sie was für ihre hausaufgaben herausfinden müssen.Sonst halt sachen wie excel,paint,word etc. würden auch nicht schaden und am ende der stunde würd ich ihnen erlauben das sie noch so ca. 10 minuten irgendwas am pc spielen dürfen (gibt ja immer kleine minispiele)
Kanachri is offline  
Old 09/15/2010, 18:18   #33
 
HajRii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 360
Received Thanks: 51
Hmm... ich möchte mich soäter auch alls Fachinformatiker bewerben, jedoch hab ich da noch 1 Jahr Zeit. ^^

Bring ihnen was bei zum Thema Internet Sicherheit, Abzocken im Internet, Abbofallen, wie man damit umgehen muss etc.

MfG
HajRii is offline  
Old 09/15/2010, 19:53   #34
 
Dr. B. Hindert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 794
Received Thanks: 450
Sicheren Umgang mitm Internet, eventuell das 10 - Finger System bisschen lernen, gibt da paar gute Programme ( ZAV wär eins z.B 1200 übungen zum 10 Finger System)
Dr. B. Hindert is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]eure hilfe[B]E*gold
08/12/2010 - Trading - 0 Replies
Hi wie ihr oben schon sehen Könnt brauche ich eure hilfe ich spiele das game Combat arms eu und da ist gerade ein event da geht es darum das Man freunde dazu bringt Combat arms zu spielen und sie auf ein gewissen lvl kommen dann bekomme ich ne prämie. Meine Bitte ist nun ob welche von euch lust haben für 2e*gold sich einen acc zu erstellen dan wenn sie sich einloggen (müsste was in englisch stehen wie wer hat euch eingeladen oder sowas ähnliches) da gebt ihr dan meinen Ingame namen ein also...
[Hilfe] Ich brauche eure Hilfe!
05/28/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Ich brauche eure Hilfe, ich war gerade dabei die Datei SQLManagerment zu Instalieren, und denn kommt auf einmal diese meldung: http://www2.pic-upload.de/28.05.10/r5pkcf42z241.p ng Was muss ich machen um diesen Fehler zu Beheben? Liebe Grüße Rikka:confused::confused::confused::confused:
[Hilfe] brauche eure hilfe
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
also ich habe mir die serverfiles vom profizocker geladen.. funktionieren auch soweit, aber die shop lassen sich nicht öffnen bis auf der pfeileshop -.- weiß jemand rat ? THX im Vorraus
Hilfe Pls brauche Eure Hilfe Pserver
09/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com. Leute bitte helft mir ich stecke in zzyt2 in der seelengrotte fest so nun will ich mir die china exe holen habe mir den ganzen zzyt2 ordner von der HP geholt der mit 305mb jez suche ich die richtige china exe die da rein kommt schreibt sie mir per pn bitte ich helfe euch bei allem was ihr wollt captcha's acc's Machen Thxxe Nur bitte helft mir=(



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.