Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Ein Gutes Team

Discussion on [Suche]Ein Gutes Team within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/12/2010, 02:00   #16
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Mh an sich ja ne gute idee aber damit das in den kommenden 3 Jahren halbwegs fertig ist wird es sicher um die 50 Helfer benötigen. Daher kannste das schon jetzt vergessen^^ AUßer du willst ein mmorpg machen was 2030 für 1 woche in den top 100 ist machen o.o

Kannst aber schonmal üben xD Ich selbst hab auch ein eigenes game, sowas ist eigtl. garnit so schwer wenn amn 1-2 jahre zeit hat.
Volug is offline  
Old 09/12/2010, 02:14   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 857
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by LinktheBloody View Post
Kannst aber schonmal üben xD Ich selbst hab auch ein eigenes game, sowas ist eigtl. garnit so schwer wenn amn 1-2 jahre zeit hat.
Interessant, wirklich.
Rammsteiner_ is offline  
Old 09/12/2010, 08:33   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 758
Received Thanks: 106
Bitte nur Bewerbungen reinposten...
Danke
DreeeaMz™ is offline  
Old 09/12/2010, 11:18   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 815
Received Thanks: 244
Quote:
Originally Posted by joshi2122 View Post
Ja ich heisse Joshi
Bin 13 Jahre alt (Wer mich nun als Kiddy bezeichnen will kann es gerne tun)
Habe Skype : megaman233 (Jaja ich weiss, is mir selber peinlich der name:P)
Teamspeak : Kann ich mir besorgen.
Was ich gerne machen würde:
Ich wäre gerne Foren Supporter.
Warum ihr mich nehmen solltet?
Naja, ich bin Nett, aktiv und helfe gerne.
Auch wenn ich auf mein Alter beschränkt werde, bin ich dennoch kein Kiddy
(Hoffe ihr seht es genau so)
Ein Headset habe ich auch
Sowie Skype: megaman233
Teamspeak kann ich mir besorgen
Was ihr von mir erwarten könnt:

Aktivität unter der Woche:
Ab 18:00 Uhr bin ich Online und zu erreichen.

Aktivitöt am Wochenende:
Naja ich stehe meistens so gegen 10 Uhr auf,
mach halt das tägliche Badezimmer- Ritual,
Frühstücke etc.
Und bin dann so gegen 10:30 - 11:00 zu erreichen.
Mal den ganzen Tag dann, manchmal auch Garnicht(Dann sage ich aber bescheid)
mhh wie du willst. .. KIDDY!!!!!

btw , viele wollen nen MMORPG machen nur das is
sehr viel zeit , viele steigen nach paar wochen sowieso aus
alles über ts der skype zu machen... naja man braucht da eher alle zusammen in nem raum.
und wie der eine da oben schon sagt , 3 Jahre mit mehr als ca 10 Leuten..
und rootkosten kannste dir garnicht vorstellen was metin zahlt an rootkosten oder xD? kla die verdienen auch ohne probleme genug dafür..aber trotzdem
unterschied zwischen nem orginal game oder nem fun server
hab als ich noch ( seit langem nichtmehr und stolz drauf) de gespielt hab wusste ich nichtmal das es P Server gibt..

so far
Independenza is offline  
Old 09/12/2010, 11:23   #20
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
ich glaube independenza, du bist hier das kiddy...
die meisten leute, wo welche als kiddy bezeichnen sind zu 99% selber ein kiddy...
also sei du mal leise!
und nur bewerbungen in den thread!!!
der nächste wo hier rumspamt bekommt eiskalt nen report!

1.tens bin ich zwar nicht der profi im programmieren, aber ich kanns einigermaßen...
2.tens hp wird nicht schwer, da ich darin en profi bin!
3.tens ist der thread erst seit gestern offen, und wir werden schonnoch ein paar leute finden!

greez CoLa (Co-Manager)
its_execution is offline  
Old 09/12/2010, 11:42   #21
 
Ugii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 155
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by TheCoLaCoKeEe View Post
ich glaube independenza, du bist hier das kiddy...
die meisten leute, wo welche als kiddy bezeichnen sind zu 99% selber ein kiddy...
also sei du mal leise!
und nur bewerbungen in den thread!!!
der nächste wo hier rumspamt bekommt eiskalt nen report!

1.tens bin ich zwar nicht der profi im programmieren, aber ich kanns einigermaßen...
2.tens hp wird nicht schwer, da ich darin en profi bin!
3.tens ist der thread erst seit gestern offen, und wir werden schonnoch ein paar leute finden!

greez CoLa (Co-Manager)
***, der totale Profi.
Deine Websites sind sicherlich total... toll, wie deine Rechtschreibung, dein Satzbau und deine Grammatik.
"Die meisten Leute, wo welche als Kind bezeichnen"
hahah ;o)
"1.tens"
buhaha
Ugii is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2010, 11:42   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 758
Received Thanks: 106
NUR NOCH Bewerbungen Danke

GreeTz [Leiter]
DreeeaMz™ is offline  
Old 09/12/2010, 11:45   #23
 
elite*gold: 353
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,532
Received Thanks: 1,400
Das OffTopic süßer.
Bossaura' is offline  
Old 09/12/2010, 11:47   #24
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
#reported @Ugii & Br0nx

don't spam!
its_execution is offline  
Old 09/12/2010, 11:51   #25
 
elite*gold: 353
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,532
Received Thanks: 1,400
cool, en report im offtopic, sinnvoll sinnvoll
Bossaura' is offline  
Old 09/12/2010, 11:54   #26
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
#report @Br0nx

mach ner weiter!

ts+forum ist auch bald vorhanden
its_execution is offline  
Old 09/12/2010, 11:55   #27
 
elite*gold: 353
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,532
Received Thanks: 1,400
-DarkOPM-11:48
rofl
-DarkOPM-11:49
da passiert dann eh nix ^^
Bossaura' is offline  
Old 09/12/2010, 11:59   #28
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Ich will jetzt nicht mit dem Flamen beginnen, bitte versteht das nicht falsch, aber es wird eh nichts werden ...

Ein MMORPG wird, bis es dann mal fertig ist, viele lange Jahre von sehr vielen Menschen entwickelt.
Du glaubst doch nicht ehrlich das du mit drei Entwicklern ein komplett eigenes Spiel entwickeln kannst?
Das Beste ist eh, dass die Leute vllt drei Sätze schreiben und dann aufgenommen werden. Ich betone mal "gutes Team"

Hast du überhaupt schon irgendwas geplant? Dir kam heute eine "Idee" und das wars?
Glaub mir, jemand der noch nichtmals weiß wie man richtig dann schreibt, sollte sich an sowas garnicht erst ranwagen.

Nehmen wir mal das Beispiel WoW. Man versucht auf einem Emulator einen komplett eigenen realistischen und richtigen Kontinent zu erstellen. Allein das würde schon mehrere Jahre dauern, obwohl man nichtmals mehr coden müsste.

Guck mal wie lang Blizzard allein für ein Addon braucht und bedenke bitte wieviele Mitarbeiter an Cataclysm arbeiten.

Sorry aber manchmal kann ich diese ganzen Kiddy Fantasien echt nicht verstehen.
Ich sags dir schonmal jetzt. Es wird sich hier niemand mit richtigen programmierskills melden.


Quote:
ts+forum ist auch bald vorhanden
Also fassen wir zusammen. Dir kam heute die Idee ein MMO zu machen, aber bevor ihr überhaupt mit der Entwicklung beginnt, erstellt ihr schon ein Forum? Joa sehr logisch.
Imperial Blaze is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2010, 12:11   #29
 
its_execution's Avatar
 
elite*gold: 418
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,185
Received Thanks: 482
forum ist da um vielleicht da, um vorschläge usw zu sammeln?!
außerdem hatte ich nicht die idee
ich bin nur für die homepage zuständig
und durchgeplant+konzept haben wir auch schon
its_execution is offline  
Old 09/12/2010, 12:16   #30
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Naja IRC usw gibts ja auch noch.
Wie auch immer wollt ich nur mal versuchen euren Anführer auf den Boden der Tatsachen zu bringen.
Auch wenns wahrscheinlich nichts wird, wünsch ich euch viel Glück. Lasst euch von Flames nicht aufhalten.
Imperial Blaze is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues FlyFF Projekt sucht gutes Team!
10/17/2010 - Flyff Private Server - 38 Replies
Neues Pserver Projekt sucht DICH! http://www.portable-news.de/wp-content/uploads/20 09/08/we-want-you.png
Suche gutes KriegerEQ auf Longju3 gebe gutes NInjaEQ auf Dreammt2!
01/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
HI Leute:p Ich suche ein gutes KriegerEQ auf longju3 server 2 und würde dies gegen ein NinjaEQ auf DreamMetin2 tauschen: Schwarzwindanzug+9(AB LVL 70) 20Schwertdeff,15 2Handdeff,TP1500 usw. Teufelsflügelchacram+9(AB LVL 75)12 FKS,10Krit,10Halbis Falkenschild+9(AB LVL 61) Immun gegen Ohmacht und Verlangsamen, usw. Dann noch Himmelstränenhalskette,Ohrringe und Armband mit geilen bonis z.B. 20% SChwertdeff oder TP+1800(Das ist das maximale auf dem Server) +4,+5,+4!!! Dann noch geile...
[SUCHE] engagiertes und gutes GFX-Team
08/29/2009 - General Art - 3 Replies
http://www2.pic-upload.de/29.08.09/mxfcixlsfcx8.pn g
[Longjuyt2-S2]Tausche gutes sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes S1
07/23/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo,also ich tausche mein sura equip gg gutes ninja equip auf S2 oder sehr gutes equip auf S1 hier das equip: Exo+9:10%DB,3% Krit,+6 INT,+8 DEX. 61iger rüssi +7:1500TP,+6% Zaubergeschwindigkeit,15% Fächerdeff, lvl0 Helm+9:15% Magie def,10% HM,+12% Mp reg,10% Des Schadens würd von den MP absorbiert. Himmelstränenohrringe+6:10% HM,20% GG Teufel,4% Dolchdef,15% Pfeildeff.



All times are GMT +2. The time now is 15:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.