Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Graffiti] Virtuales Bombing :D

Discussion on [Graffiti] Virtuales Bombing :D within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
XD123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 447
Received Thanks: 12
Talking [Graffiti] Virtuales Bombing :D

Heyho E*Pvpers.

Habe was für alle Graffiti Liebhaber und Graffiti Sprayer gefunden.
Ein Programm mit dem man virtuell sprayen kann.

Download Link:

"Graffiti Studio" ermöglicht, was ansonsten strikt verboten ist: Graffiti-Kunst auf Wänden und Fahrzeugen. Dabei setzt die Freeware keinerlei Ziele oder Aufgaben. Sprayen Sie einfach los.

Ob Sie Schriftzüge oder Bilder erschaffen wollen: Zur Verfügung stehen Ihnen drei verschiedene Spraydosen in unterschiedlichen Größen und in über 50 Farben. Für die Feinarbeit wird ein virtueller Edding angeboten.

Was Sie besprühen, liegt ganz in Ihrer Hand. "Graffiti Studio" ermöglicht es, dutzende Oberflächen herunterzuladen.

Gelingt Ihnen ein Werk besonders gut, können Sie es nach einer kurzen Registrierung auf der Hersteller-Webseite hochladen und von anderen Usern bewerten lassen.

Fazit: "Graffiti Studio" ist ein Programm einfach nur zum Spaß haben. Hier kann sich jeder verwirklichen, der Freude an Graffitis hat, aber keine Lust auf Grenzerfahrungen.

Viel Spaß damit
XD123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/10/2010, 02:32   #2


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Ein spray das man Virtuell erstellt ist "****"....das hat nichts mehr mit "dem" sprayen zutuen...
wer sich verwirklichen will, kauft sich montana lack und verwirklicht sich!
Gentleman Jack is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/10/2010, 02:37   #3
 
Tw!x's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2009
Posts: 737
Received Thanks: 216
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Ein spray das man Virtuell erstellt ist "****"....das hat nichts mehr mit "dem" sprayen zutuen...
wer sich verwirklichen will, kauft sich montanen lack und verwirklicht sich!
Für die die es sich nicht trauen sich öffentlich zu verwirklichen müsste es doch ganz gut sein
Tw!x is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 08:04   #4
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Hab ja öfters selbst gesprayt(im RL) aber Ich finds ganz gut zur unterhaltung während eines etwas längeren Downloads oder einfach wenn man Langeweile hat^^ Besser als ständig nur Solitär oder sowas zu spielen. Also ganz netter Zeitvertreib zum paar Minuten totschlagen ;D
Volug is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 08:13   #5
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
OP IS A ***!
Noxian is offline  
Old 09/10/2010, 14:42   #6

 
S7ZY's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,715
Received Thanks: 3,058
wo soll ich bei uns sprayn? häää??? bei uns in der gegend gibst keine freie stelle mehr zum sprayn unso!

aber nice studio so gegen LAnGWEiLE
S7ZY is offline  
Thanks
1 User
Old 09/11/2010, 12:34   #7
 
XD123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 447
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Ein spray das man Virtuell erstellt ist "****"....das hat nichts mehr mit "dem" sprayen zutuen...
wer sich verwirklichen will, kauft sich montanen lack und verwirklicht sich!
Right, wer sich verwirklichen will sollte Cans kaufen und Trains malen. Wobei ich dazu sagen muss, diese ganzen Toys im Yard nerven allmählich *grrr*
XD123 is offline  
Old 09/11/2010, 15:41   #8

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by XD123 View Post
Right, wer sich verwirklichen will sollte Cans kaufen und Trains malen. Wobei ich dazu sagen muss, diese ganzen Toys im Yard nerven allmählich *grrr*
Ah und du bist jetzt cool weil du mitten in einen deutschen Text deine coolen englischen Wörter reinbringst? "Sprayen" is ja okay und "cans" und "trains" geht auch noch, aber nicht unbedingt nötig und wozu zum Teufel das dumme "cans im yard"? Dazu auch noch deine schöne deutsche Rechtschreibung mit englischen Wörtert kombinieren? Cans, trains, toys, und yards wird im englischen klein geschrieben.
MiniKiller is offline  
Old 09/12/2010, 00:30   #9


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Ah und du bist jetzt cool weil du mitten in einen deutschen Text deine coolen englischen Wörter reinbringst? "Sprayen" is ja okay und "cans" und "trains" geht auch noch, aber nicht unbedingt nötig und wozu zum Teufel das dumme "cans im yard"? Dazu auch noch deine schöne deutsche Rechtschreibung mit englischen Wörtert kombinieren? Cans, trains, toys, und yards wird im englischen klein geschrieben.
Cans = Dosen
Trains = Züge Sprayn
Toys = Möchtegerns bzw. leute die random taggen bzw übertaggen.
Yard = Das gebiet des sprayers oder der crew

Hat schon salles seine richtigkeit, das sind "fachbegriffe"
Gentleman Jack is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/12/2010, 00:38   #10

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Cans = Dosen
Trains = Züge Sprayn
Toys = Möchtegerns bzw. leute die random taggen bzw übertaggen.
Yard = Das gebiet des sprayers oder der crew

Hat schon salles seine richtigkeit, das sind "fachbegriffe"
Danke für die aufklärung^^
Dachte iwie bei "toys im Yard" was anderes :s
aber wenn man mit englischen Wörtern um sich wirft finde ich hört sih das etwas machomäsig an
MiniKiller is offline  
Old 09/12/2010, 01:06   #11
 
Burnm0re's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,784
Received Thanks: 1,971
hab mir das ma gedownloadet und finds naja vllt umne ne minute zeitzuvertreiben aber irwie kann ich nur 1"lvl" sprayen und mehr is da nic halso nur ein son kleiner wagon...
Burnm0re is offline  
Old 09/12/2010, 02:04   #12
 
Volug's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,382
Received Thanks: 1,182
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
hab mir das ma gedownloadet und finds naja vllt umne ne minute zeitzuvertreiben aber irwie kann ich nur 1"lvl" sprayen und mehr is da nic halso nur ein son kleiner wagon...
Musste im fenster auf download oder online-so-und-so gehn o.o Da kannste dir mal eben die gewünschten flächen rauszusuchen, wie nen hubschrauber xD
Volug is offline  
Old 09/29/2010, 13:39   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Kostet das was ?
kluis98 is offline  
Old 09/29/2010, 17:06   #14

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Ne ist kostenlos
Mixxon is offline  
Old 09/29/2010, 17:12   #15
 
Rogue1994's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 777
Received Thanks: 137
Ich spray auch gern,
aber diese ganzen kids mit ihren 4 euro holzfarbdosen, welche irgendwo ihre dummen tags sprühen müssen nerven, aber die härte ist ja das einige das an der hall of fame machen!
Rogue1994 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Graffiti? eure meinung...
01/22/2010 - Off Topic - 40 Replies
Überschrift... Wollte mal wissen was ihr so von Graffity´s haltet /bombing´s? € an erlaubten öffentlichen orten/gegenden nein es soll keine verherlichung werden dies in die tat umzusetzen;)
Brauche CSS Graffiti
09/06/2009 - General Art - 4 Replies
Hallo, will nicht lange rumschreiben und zwar suche ich einen Counter Strike Source Graffiti Bild :-) Was drinn sein soll: - Der Name "grean" - Ein passentes Bild zu Counter Strike (waffe, Ammu, Schusslöcher oder so) - Hintergrund (Transparent)
Mage Bombing 58 - 70
05/30/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi Habe Stufe 55 erreicht. Langsam stellt sich mir die Frage wo ich im Outland bomben könnte. Oder ist das 'Slave Pens XP Leechen' genauso effektiv wie in Stratholme? Suchfunktion ergab nur bombplätze 1-60. Danke für eure Hilfe
Graffiti Art
05/16/2007 - General Art - 21 Replies
Hi... Mein Vater war neulich Nachts Unterwegs auf die Betriebstoilette vonna BVG und hat sich gefreut dass er eine Cam dabei hatt ^^ richtig Fett... weil es Nahcts aufgenommen wurde hab cih mich erst gefragt warum er nen Bus fotografiert hat... ist das nicht doch Kunst, also Graffiti ? :D http://i143.photobucket.com/albums/r140/dk_cheste r/IM000378.jpg http://i143.photobucket.com/albums/r140/dk_cheste r/IM000377.jpg mfg .dK
Question about AE bombing
08/23/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
I have a question about AE bombing... I'm leveling a mage right now, and want to do some AE Bombing with the help of a friend who's a lvl 60 paladin. But he keeps bitching me about "you don't get xp" and "I don't want to waste time for nothing". I'll be around lvl 24 when I'll start AE bombing. I still will get xp if we're not grouped and he just heals me, right? I remember doing it like this in the early days. Somebody may confirm that this works or help me with another way of doing...



All times are GMT +2. The time now is 08:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.