Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was mich an der belegschaft stört.

Discussion on Was mich an der belegschaft stört. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
Guten abend zusammen....


Ich will mal mein herz im bezug auf unsere werten mods ausschütten.
Natürlich gibt es gründe, warum gerade sie mods sind usw....

ABER:

Das betragen mancher find ich einfach nur unter aller sau.
Regelrecht großkotzig und anmaßend nur weil sie da so hübsch blaue orden haben wo unser eins kästchen hat.
Das typische schema, erst helfen sie super gern, sind immer da, und ab dem mod titel is nurnoch scheiße angesagt.

Das nervt mich ehrlich gesagt.

Und ich seh auch nicht ein warum ein mod sich scheiße benemen darf aber der normale user eins für das selbe vllt aufn deckel kriegt.

und nein, dass ist kein whine thread, hab nnoch keine aufn deckel bekommen.

Aber bei zumindest einer gewissen person hab ich mehr und mehr das gefühl dass sie abhebt, nur weil er mod ist.

Von wem ich spreche? Sacrum mein freund!

er kommt oftmals, so finde ich, einfach nurnoch anmaßend und großkotzig rüber...

/discuss

(übers thema, nicht über mein persönliches prob betreffend sacrum)
eunuche is offline  
Old 01/23/2007, 23:24   #2
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
Soll ich mich auch angesprochen fühlen? Ich kann mich bessern, wenn ich euch nicht gefalle. *gg*
Flurex is offline  
Old 01/23/2007, 23:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
ich rede gerade für mich ausschließlich von sacrums art.
eunuche is offline  
Old 01/24/2007, 00:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
er kommt gleich in diesen fred, closet ihn mit einem tollen spruch und gibt dir -k :c


allerdings finde ich das das bei einigen anderen auch wie z.B. Seel.. so ist
liath is offline  
Old 01/24/2007, 00:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,551
Received Thanks: 100
Hab nicht viel mit ihm zutun, aber ich find ihn nett.
Immernoch. (betreffend Sacrum)

Nobody is perfect. Schon klar, dass der ein oder andere hier kleine 'charakterliche Mankos' hat - aber nichts gravierendes halt... Drum trag ich auch nichts zu diesem Heuelsusen-Thread bei.
Jack's Broken Heart is offline  
Old 01/24/2007, 00:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by BlackBerry@Jan 24 2007, 00:08
Hab nicht viel mit ihm zutun, aber ich find ihn nett.
Immernoch. (betreffend Sacrum)

Nobody is perfect. Schon klar, dass der ein oder andere hier kleine 'charakterliche Mankos' hat - aber nichts gravierendes halt... Drum trag ich auch nichts zu diesem Heuelsusen-Thread bei.
Durchgehend rumzurennen und zu flamen gehört nicht unbedingt zu dem Aufgabenbereich eines Mods. Hatte eigentlich nie was gegen Sacrum, aber seit paar Tagen fängt er an, auch mir gewaltig auf die Nerven zu gehen.

edit: Außerdem würde ich dies keinesfalls als "Whine-Thread" ansehen, eher als konstruktive Kritik. Denn ich hoffe stark, dass die Meinung der Community zumindest einen winzig kleinen Einfluss auf die Entscheidung der Glob. Mods & Admins hat.
Carnege is offline  
Old 01/24/2007, 10:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
DD Ich stosse auf Gleichgesinnte <3. Jop ich kann euch nur zustimmen..

Aber was will man machen ?NICHTS ... Der Thread wird eh wieder geclosed
NexMortis is offline  
Old 01/24/2007, 12:12   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Ich kann übrigens mit dem Punkt zustimmen das Sacrum wirklich in letzter Zeit sich trollig benimmt.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 01/24/2007, 13:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Es ist zwar nicht schön, wenn man so angemacht wird, aber ich persönlich würde mich davon nicht stören lassen. Solange es bei Posts bleibt und nicht bei -K und Verwarnungen, würde ich das getrost überlesen und *sigh*.
Term!nX is offline  
Old 01/24/2007, 13:12   #10
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
wenn euch speziell etwas an nem staffler nervt schreibt doch bitte djpromo eine pm, mit beleg (links auf die posts)

er versucht das dann zu regeln und diskutiert das mit dem gesamten team.


p.s. mit anprangern erreicht man meist das gegenteil

ich persönlich hab zuletzt nur ein post von ihm mitbekommen der nicht so dolle war, sollte aber spaß gewesen sein

mehr hab ich nun auch nicht mitbekommen
Lowfyr is offline  
Old 01/24/2007, 14:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Term!nX@Jan 24 2007, 13:03
Es ist zwar nicht schön, wenn man so angemacht wird, aber ich persönlich würde mich davon nicht stören lassen. Solange es bei Posts bleibt und nicht bei -K und Verwarnungen, würde ich das getrost überlesen und *sigh*.
Ich finde nur, man sollte auf dem Boden der Tatsachen bleiben und ich will hiermit niemanden anflamen, eunuche bestimmt genauso wenig, aber sowas sollte besprochen werden, da das ja hoffentlich keine Ja!-Sager Community ist. ;(

@lowfyr: Ich finde nicht, dass man das Anprangern nennen sollte. ;/
Carnege is offline  
Old 01/24/2007, 14:26   #12
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally posted by liath@Jan 24 2007, 01:08
er kommt gleich in diesen fred, closet ihn mit einem tollen spruch und gibt dir -k :c


allerdings finde ich das das bei einigen anderen auch wie z.B. Seel.. so ist
Nein tue ich nicht, wenn er das nicht nur alleine sieht, find ichs gerechtfertigte Kritik. Was ich über mich sagen kann:
Ich bin vll abfällig das ein oder andere mal was aber eher humoristisch zu verstehen ist.

- Ich ziehe gelegendlich über Emos und Hopper her ach Gott, passiert.
- Ich beschimpfe niemanden mit irgendwelche Ausdrücken oder dergleichen.


Also bitte liefer konkrete Beispiele zu MIR, da sich der Thread ja eig eh nur gegen MICH richtet, da das restliche Modkollegium ja eh lieb ist.


Sacrum
Ghost is offline  
Old 01/24/2007, 14:40   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 1,562
Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by Enr-Sacrum@Jan 24 2007, 14:26
Also bitte liefer konkrete Beispiele zu MIR, da sich der Thread ja eig eh nur gegen MICH richtet, da das restliche Modkollegium ja eh lieb ist.


Sacrum
So'n quatsch, das bist sicher nicht nur du, aber bei dir ist es, mir zumindest, aufgefallen, da du vorher immer anders draufwarst.
Carnege is offline  
Old 01/24/2007, 14:45   #14
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Quote:
Aber bei zumindest einer gewissen person hab ich mehr und mehr das gefühl dass sie abhebt, nur weil er mod ist.

Von wem ich spreche? Sacrum mein freund!
Edit: Ich finde, man sieht eig direkt, dass er seine Aussage auf mich fokkusiert. Wenn ich mich irre, sry dasses mir so ins Auge gestochen ist.

Edit²:Hab mir im Wow Forum die Sache mit dem Assi Thread von mir nochmal durchn Kopf gehen lassen. Dass das 100% nicht ok war, hab ich dann leider zu spät gemerkt. Sowas sollte echt nicht vorkommen und dass das kein gutes Licht auf e*pvp wirft ist klar, wenn ein Mod sowas ablässt :<
Ghost is offline  
Old 01/24/2007, 15:07   #15
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
ich hege eine natürliche abneigung gegen emos, und finde arbeitslosen sollte wow verwährt werden.

Eat this mootherfuuckerzzzz
dernacktekaiser is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Combat Arms schließt nach dem laden ~> was stört?
02/20/2012 - Combat Arms - 8 Replies
seid heute hab ich ein kleines problem :o wenn ich combat arms starte schließt es sich nach dem laden sofort mein freund hatte das auch mal bei ihm hat hamachi gestört^^ gestern ging noch alles perfekt und ich hab auch nichts neues installiert hab auchschon Malewarebytes durchlaufen lassen ;) http://img441.imageshack.us/img441/5158/unbenannt du.png ich hab den Computer mehrfach neu gestartet... und hatte kein programm wie cheat engine offen :D
Die NEUE WERBUNG AUF EPVPERS STÖRT
11/29/2009 - Off Topic - 11 Replies
HI com. von epvpers nunja wie die Überschrift schon sagt die neue Werbung nerft den folgende Fehler tritt auf wenn ich jetzt z.b. auf Suchen gehe musds ichin die letze eck klicken weil die Werbung über die Felder streift wenn es da zu ein Thema giebt sry und wenn das hier flaschn reingeschrieben ist habe nix anderes gefunden mfg maticklow
Stelle mich zu verfügung Metin PSever´s zu Testen einfach ein Pn an mich
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie der Name schon sagt möchte ich gerne PSever Testen daa ich selber früer ein hatte in metin2.de ein lvl 77 char habe und auch Gm erfahrung habe setelle ich mich hier mit zu verfügung
Xbox 360 stört die Wlan verbindung
01/18/2009 - Technical Support - 0 Replies
HI Leute, mein Bruder hat seit ungefähr 1 1/2 Wochen ne xbox 360. Nun gibt es folgendes Problem: Seit dem wir die xbox (steht nahe beim router) haben, Kann er nur noch 2min ins Internet dann wieder disconnect. dann wieder 2min und immer so weiter. Aber komischerweise geht es abends meist immer problemlos und mein anderer Bruder und ich können über Wlan ins internet obwohl er die gleichen einstellungen hat wie ich. Er meint es muss an mir liegen...kann das sein? Da ich mich damit nicht so...



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.