Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Praktikum im Tierpark ._.

Discussion on Praktikum im Tierpark ._. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
Praktikum im Tierpark ._.

Hey ich muss jetzt en Praktikum im Tierpark machen ._.
3wochen von der Schule aus so ne Central vergabe ..

hat das schonma jmd gemacht
weiß jmd wie viel uhr also wann bis wann
was man machen muss ._.

mfg
AKK™ is offline  
Old 09/01/2010, 23:53   #2



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Am besten du gehst zu dem Tierpark deiner Wahl und informierst dich bei deren InfoStand?!
Jeder Tierpark hat individuelle Öffnungszeiten ...
Disco Teka is offline  
Old 09/01/2010, 23:55   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ich würd mal sagen, wenn du dort ein Praktikum machst werden die dir sagen wann du kommen musst.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 09/02/2010, 00:25   #4
 
Fl4k3.'s Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,512
Received Thanks: 435
länger als 40stunden in der woche darfst du als unter 18jähriger ehh nich arbeiten und dah du noch Schulpraktikas hast geh ich mal davon aus das du noch keine 18 bist, auch wenns da immer ausnahmen gibt...
Fl4k3. is offline  
Old 09/02/2010, 06:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
also öffnungszeiten von 8 bis 18.30 ._.
wenn ich da solange arbeiten muss
scheiss ich aufs praktikum ._.

nja bei uns gibts nur 1tierpark xDD
AKK™ is offline  
Old 09/02/2010, 06:41   #6
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by Tristan@Metin View Post
also öffnungszeiten von 8 bis 18.30 ._.
wenn ich da solange arbeiten muss
scheiss ich aufs praktikum ._.

nja bei uns gibts nur 1tierpark xDD
Du darfst dich da maximal 9 / 9 1/2 Stunden aufhalten(8 Std. Arbeit + 1 / 1 1/2 Pause). ;O
The Trainy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2010, 06:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
okay thx das beruhigt ja schonmal ein wenig xD
AKK™ is offline  
Old 09/02/2010, 06:58   #8


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
scheiße aufsammeln, Tiere bürsten, futter nachfüllen

wird wohl deine haupttätigkeit sein
und nein ich hab da kein Praktikum gemacht hier gibtns Tierpack wo man das Freiwillig machen kann
Fevii is offline  
Old 09/02/2010, 08:01   #9
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Es gibt genug Leute die sich für so ein Praktikum schlagen würden und du heulst rum weil du eins ohne viel Arbeit bekommen hast....
Jensi is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/02/2010, 10:59   #10
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Quote:
Originally Posted by Tristan@Metin View Post
also öffnungszeiten von 8 bis 18.30 ._.
wenn ich da solange arbeiten muss
scheiss ich aufs praktikum ._.

nja bei uns gibts nur 1tierpark xDD
Na dann freu dich schonmal aufs Berufsleben mein Lieber!
Ghost is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2010, 11:32   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2010
Posts: 304
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by Tristan@Metin View Post
also öffnungszeiten von 8 bis 18.30 ._.
wenn ich da solange arbeiten muss
scheiss ich aufs praktikum ._.

nja bei uns gibts nur 1tierpark xDD
Andere Menschen wären glücklich wenn sie nur so wenig Arbeiten müssen.
Du weißt schon das das wenig ist?
Wenn dir das zu viel ist dann wird das nichts mit Beruf.
Lperator is offline  
Old 09/02/2010, 11:37   #12
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover View Post
Du darfst dich da maximal 9 / 9 1/2 Stunden aufhalten(8 Std. Arbeit + 1 / 1 1/2 Pause). ;O
Sag das mal meinem ARbeitgeber(400€ Basis).10 stunden da sein,halbe std pause yay
$Xeon$ is offline  
Old 09/02/2010, 11:41   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 243
Received Thanks: 275
Du musst eigentlich ja auch ncht unb unbedingt im Tierpark dein Praktikum machen *.*

Wenn du nicht lange da seien willst empfehle ich beim Bäcker ein Praktikum machen.

Da musste ich nur 3 std pro Tag arbeiten als ich 14 war =D


LG Exo
-Inspiret is offline  
Old 09/02/2010, 12:26   #14


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Tristan@Metin View Post
also öffnungszeiten von 8 bis 18.30 ._.
wenn ich da solange arbeiten muss
scheiss ich aufs praktikum ._.

nja bei uns gibts nur 1tierpark xDD
ohh mi gawd....dir ist bwusst, das du dein geld später nicht von 8-13 uhr wie wie in der Schule verdienen kannst?
Gentleman Jack is offline  
Old 09/02/2010, 14:57   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,319
Received Thanks: 1,365
Quote:
Originally Posted by Exory View Post
Du musst eigentlich ja auch ncht unb unbedingt im Tierpark dein Praktikum machen *.*

Wenn du nicht lange da seien willst empfehle ich beim Bäcker ein Praktikum machen.

Da musste ich nur 3 std pro Tag arbeiten als ich 14 war =D


LG Exo
daran hab ich auch schon gedacht 10meter von mit entfernt gibts n bäcker xD

Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
ohh mi gawd....dir ist bwusst, das du dein geld später nicht von 8-13 uhr wie wie in der Schule verdienen kannst?
ja ich weiß darum gehts mir ja gar nicht
nur solange ich nicht arbeiten muss will ich chillen
AKK™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Praktikum
04/30/2010 - Main - 17 Replies
Hallo liebe Epvp*ers Community, Wir haben nächstes Jahr von der Schule aus 3 Wochen Praktikumszeit und sollen und schon einmal Gedanken machen was wir gerne machen würden. Nun da fiehl es mir nciht schwer und da hab ich gleich erstmal an Webdesign etc. gedacht. Nun weiß ich aber nicht, ob es sowas in Bremen und umzu gibt, vielleicht weis von euch ja jemand ob es dort so etwas gibt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Tim
Praktikum steht an...
07/04/2009 - Off Topic - 22 Replies
Hallo Leute, Mein Praktikum steht an und ich muss ne Bewerbung und nen Lebenslauf schreiben.Mein Lebenslauf ist fertig aber bei meinen Bewerbung bin ich mir noch nicht so ganz sicher.Zwar haben mir Salo. u. Lowy geholfen aber iwie denke ich,dass hier etwas fehlt^^ Hier mal meine Bewerbung : Bewerbung Hamm, ??.07.2009
Frage wegen Praktikum
07/03/2009 - Off Topic - 13 Replies
Mal ganz Abseits von Metin2 und dem Zeug. Also ich mache gerade ein 2 wöchiges Praktikum als Kfz- Mechatroniker und Arbeite von 8- 12 (Von 12 bis 13 Uhr Mittagspause) dann von 13- 17 Uhr Arbeiten. Also meine Frage ist jetzt Meine Freundin hatt mir heute gesagt das man Normalerweise nur 8 Stunden am tag Arbeiten darf, ich Arbeite ja von 8- 17 Uhr da die Pause Mitgezählt wird sind es 9 Stunden. Ist das war und wen ja was kann ich dagegen Unternehmen? PS: bin in der Klasse 8 in gut 3 Wochen...
Praktikum Stadt (edv)
03/12/2007 - Off Topic - 1 Replies
Hi, ich muss nach den Sommerferien ein 8 wöchiges Praktikum absolvieren. Von einer bekannten die bei der Stadt arbeitet habe ich einen Praktikumsplatz bei der Stadt in der edv Abteilung angeboten bekommen. Hat sowas oder was ähnliches schon wer von euch gemacht ? Welche Aufgaben hattet ihr dort, war es eher langweilig oder interessant ? Ich frage deshalb weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich den Praktikumsplatz annehmen soll. Danke schonmal für Antworten.
Praktikum
02/26/2007 - Off Topic - 7 Replies
Hi, ich mache derzeit eine schuliche Ausbildung (Informatik) und muss mir nun einen Praktikumsplatz für 8 Wochen suchen. Problem ist ich bin mir noch nicht wirklich sicher was ich machen möchte. Nun wollte ich hier fragen ob ihr eine Idee habt, ich hatte mir evtl Saturn - Mediamarkt wenn die überhaupt wen nehmen ausgesucht. Habt ihr andere Vorschläge ?



All times are GMT +2. The time now is 15:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.