Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



games wie flyff

Discussion on games wie flyff within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 16
Received Thanks: 5
games wie flyff

hi leute meine frau ist auf der suche nach mmo´s die von der grafischen gestaltung flyff ähneln. welche spiele gibt es da in der großen weiten mmo welt?
es ist auch nicht tragisch wenn das spiel einfacher gehalten ist wie flyff.
matzemeier is offline  
Old 08/29/2010, 15:45   #2
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
also zu 1. das hier ist der komplett falsche bereich, aber um auf die Frage zurück zu kommen, ich finde dass Fiesta von der Grafik ziemlich ähnlich ist, teilweise nur um einiges detailreicher
The Trainy is offline  
Old 08/29/2010, 15:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 16
Received Thanks: 5
aber fiesta ist vom gameplay her madig. ok ich hätte fiesta von vornherein ausschließen sollen
matzemeier is offline  
Old 08/29/2010, 15:54   #4
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 732
Received Thanks: 113
Omg ^^
Kann also geclosed werden?

#closerrequest
.TropicaL is offline  
Old 08/29/2010, 16:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 16
Received Thanks: 5
wieso kann geschlossen werden. es passt nicht in flyffbereich, da ein anderes gesucht wird. also in offtopic. und die frage ist so noch lange nicht geklärt.
und da der thread noch offen ist, wird die entscheidung auch nicht bei dir liegen.
matzemeier is offline  
Old 08/29/2010, 17:03   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2009
Posts: 4,545
Received Thanks: 480
RL.....
BloodyMustang is offline  
Old 08/29/2010, 17:09   #7
 
The Trainy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 16,715
Received Thanks: 5,678
Quote:
Originally Posted by #FaiL View Post
RL.....
Wow, warum wunderts mich eigentlich nicht mehr dass solch unqualifiziertenund total sinnfreie Posts von dir kommen?


@ Topic: Dann kann ich dir leider nicht mehr helfen, da es kaum noch Spiele gibt die so ähnlich sind. Könnt halt noch MapleStory und Dragonica ausprobiern, aber mehr wüsst ich auch nich x_x
The Trainy is offline  
Old 08/30/2010, 14:12   #8
 
Streckbank's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover View Post
Wow, warum wunderts mich eigentlich nicht mehr dass solch unqualifiziertenund total sinnfreie Posts von dir kommen?
das ist und bleibt immer so bei denen die immer hier im OT rumhängen und nichts zu tun haben. wird sich nie was dran ändern
Streckbank is offline  
Old 08/30/2010, 15:19   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 534
Received Thanks: 377
wieso nicht metin2? das ist doch einer der besten kostenlosen online spielen fiesta, flyff usw da zockt kaum jemand und da kan man net mal mehrere mobs aufeinmal pullen :S und in flyff haben wohl 95% der spieler einen p server ...
RockStar™ is offline  
Old 08/30/2010, 15:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 607
Received Thanks: 64
Hat mich gewundert wieso dass niemand geschrieben hat,aber jetz seh ichs ja^^


Jo Metin2^^
HookahMania is offline  
Old 08/30/2010, 15:48   #11
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 534
Received Thanks: 377
Quote:
Originally Posted by matzemeier View Post
mmo´s die von der grafischen gestaltung flyff ähneln.flyff.
naja das ausehen des spiels ist nich das wichtigste :S flyyf und fiesta= ober low... und das schaut zu kindisch aus eher für 8-12 jährige.. wie alt ist deine frau? würde metin2 empfehlen
RockStar™ is offline  
Old 08/30/2010, 15:50   #12
 
Noxian's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2009
Posts: 10,866
Received Thanks: 4,493
Quote:
Originally Posted by MegaZz View Post
naja das ausehen des spiels ist nich das wichtigste :S flyyf und fiesta= ober low... und das schaut zu kindisch aus eher für 8-12 jährige.. wie alt ist deine frau? würde metin2 empfehlen
Metin2 ist auch hässlich
Noxian is offline  
Old 08/30/2010, 15:54   #13
 
ayy lmao's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 25,326
Received Thanks: 5,973
Quote:
Originally Posted by MegaZz View Post
naja das ausehen des spiels ist nich das wichtigste :S flyyf und fiesta= ober low... und das schaut zu kindisch aus eher für 8-12 jährige.. wie alt ist deine frau? würde metin2 empfehlen
Ich glaube kaum, dass seine Frau 12-15 Jahre alt ist. Also können wir Metin2 ausschließen.

Ich würde auch Dragonica empfehlen, die Charakter haben dort auch eher kindliche Züge wie in Flyff.
ayy lmao is offline  
Old 08/30/2010, 15:55   #14
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by Love-Train.Lover View Post
Wow, warum wunderts mich eigentlich nicht mehr dass solch unqualifiziertenund total sinnfreie Posts von dir kommen?


@ Topic: Dann kann ich dir leider nicht mehr helfen, da es kaum noch Spiele gibt die so ähnlich sind. Könnt halt noch MapleStory und Dragonica ausprobiern, aber mehr wüsst ich auch nich x_x
kannst du bitte aufhören leute aus meiner ignolist zu quoten? thx.
Unick is offline  
Old 08/31/2010, 02:45   #15
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 534
Received Thanks: 377
Quote:
Originally Posted by Nnoitra View Post
Ich glaube kaum, dass seine Frau 12-15 Jahre alt ist. Also können wir Metin2 ausschließen.

Ich würde auch Dragonica empfehlen, die Charakter haben dort auch eher kindliche Züge wie in Flyff.
metin2 sicher nicht ab 12-15 jahren
in der türkei ab 18
treffe auch im deutschen metin 40 jährige personen
RockStar™ is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.