Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE]Sony Vegas - Timebar , wie ?!

Discussion on [HILFE]Sony Vegas - Timebar , wie ?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TheÐeciSion's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2010
Posts: 626
Received Thanks: 289
[HILFE]Sony Vegas - Timebar , wie ?!

Hallo e*pvp (:
Ich habe irgendwann mal auf Youtube eine Timebar unten rechts gesehen und habe leider kein Tutorial gefunden.
Kann mir jemand eins per PN schicken ??
TheÐeciSion is offline  
Old 08/18/2010, 19:47   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~moved~
Aimless Angel is offline  
Old 08/18/2010, 21:46   #3
 
Chatoholics's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,144
Received Thanks: 1,565
Quote:
Originally Posted by Freaqiichen View Post
Hallo e*pvp (:
Ich habe irgendwann mal auf Youtube eine Timebar unten rechts gesehen und habe leider kein Tutorial gefunden.
Kann mir jemand eins per PN schicken ??
wie, was timebär? ftw
mehr info´s wären nicht schlecht
Chatoholics is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sony Vegas 8.0 Pro..:)
05/14/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo.:) Ich Suche jmd. der sich richtig gut mit Sony Vegas 8.0 pro auskennt..! Ich habe folgendes Problem.. Ich bin gerade wieder dabei ein Video zu machen für meinen Clan ! Ich habe von jedem Pics wie sie gespielt haben und dann wollte ich so machen das man zum Ergebniss ran zoomen kann.. So wie in diesem Video z.b. YouTube - Warrock Pro Legende Wäre echt nett wenn mir jmd. Helfen könnte..;)
SONY VEGAS HILFE GESUCHT !
04/04/2010 - WarRock - 2 Replies
hallo suche jemand der mir bei sony vegas videos bearbeiten helfen kann coole 3d text effekte usw wäre geil über teamviewer
Sony vegas 7 HILFE
04/04/2010 - Technical Support - 5 Replies
Sony Vegas 7.0 Hallo ich habe mir Sony Vegas 7 geholt doch weiss ich noch nicht wie man Schneidet z.B. ein Ganze Serie aufgenommen aber ich will nur manche abschnitte drinne haben... Bitte um Verständnis
Sony Vegas Problem [Hilfe]
08/13/2009 - Technical Support - 14 Replies
Hallo. Ich habe ein kleines Problemchen mit Sony Vegas. Wenn ich mein bearbeitetes Video speichere wird das meist in Abschnitten gemacht (siehe Anhang). Ich nehme meine Videos mit Camtasia auf, sie werden super gut , doch wenn ich das auf Sony Vegas schiebe wird alles nurnoch hässlicher :( Ich habe ein kleines Tutorial gemacht (How To MSGBOX mit TEXTDOKUMENT) aber das wird darauß.. (Anhang^^)
Sony Vegas
05/17/2007 - Technical Support - 1 Replies
Wie der Tiddl sacht, brauche ich hilfe mit Vegas, bzw mit dem Datei typ :O. Najo also ich hab jetzt ca 5 Stunden an so nem Scheiss Video gesessen ums zu übersetzen ( FU Nosferatu! ) und jetzt merk ich grad, dass weder windows media play noch mein dvd player noch vlc media player noch total video converter die .veg file lesen können. was kann ich machen? was kann die datei umwandeln / lesen? >:



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.