Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Carrera Bahn

Discussion on Carrera Bahn within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Macheda#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 636
Received Thanks: 120
Carrera Bahn

Hi Leute gibt's hier jemand der sich mit Carrera Bahnen auskennt?
Waere gut da ich vorhabe mir eine zu kaufen sie sollte nicht uebermaessig groß sein oder mit viel Schnickschnack
.Macheda# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutsche Bahn (Rechtsfrage)
01/14/2010 - Off Topic - 9 Replies
vorab: wieso gibts eigentlich keine law section mehr? hab zumindest grad keine gesehen... Folgendes: Ich hab gestern Post von der Deutschen Bahn bekommen, bezugnehmend auf einen Fall vom 18.6.09. Damals haben sie mich schon angeschrieben weil ich angeblich ohne gültiges ticket gefahren sei. allerdings hatte und habe ich definitiv für die strecke eine gültige monatskarte. der betrag wurde damals und wird auch heute noch fleissig abgebucht. ich habe dementsprechend damals einspruch...
U-bahn tunnelauf Legal?
12/20/2009 - Main - 13 Replies
Ja meine frage(n) ist/sind Darf man (berlin) in den u-bahn tunnel ohne erlaubnis b.z.w was für ne strafe gibts dafür und wobei muss ich drauf achten ich weis das bestimmt welche das schon gemacht haben ps ich weis net ob ich es richtig hier gepostet hab



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.