Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Legalisierung von Drogen in Mexiko

Discussion on Legalisierung von Drogen in Mexiko within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/10/2010, 15:07   #31
 
waldi_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 352
Also ich bin ja für legalisierung von Canabis überall
Das Zeug is ein enz gutes Wirtschaftsprodukt, sogar Kleidung wird in Asien damit hergestellt
Auserdem is das Zeug 100 ma ungefährlicher als Rauchen und Alkohol, es gibt sogar Geräte die dir das Zeug so verbrennen das du nur das thc einatmest..
Kukt euch mal Tabak und Alkohol an, Raucherbeine, Lungenkrebs, Lebererkrankungen... usw, alles mögliche
THC? Schäden sind dort fast null ()

Überhaupt sollte jeder das selber entscheiden können, ich mein, der eine stirbt und hatte n langweiliges leben, der eine stirbt und konnte wenigstens von sich behaupten das er gekifft hat.. oder geraucht.. whatever. Man lebt nur einmal
waldi_ is offline  
Old 08/10/2010, 15:16   #32
 
Jensi's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by _SeVeN_ View Post
Jo an jeder 2. Ecke wären bekiffte leute die nur scheiße labern.
Und wo genau wäre da dann das Problem?


Quote:
Also ich bin ja für legalisierung von Canabis überall
Das Zeug is ein enz gutes Wirtschaftsprodukt, sogar Kleidung wird in Asien damit hergestellt
Auserdem is das Zeug 100 ma ungefährlicher als Rauchen und Alkohol, es gibt sogar Geräte die dir das Zeug so verbrennen das du nur das thc einatmest..
Kukt euch mal Tabak und Alkohol an, Raucherbeine, Lungenkrebs, Lebererkrankungen... usw, alles mögliche
THC? Schäden sind dort fast null (Drugcom: Häufig gestellte Fragen: Wie schädlich ist Cannabis für das Gehirn?)

Überhaupt sollte jeder das selber entscheiden können, ich mein, der eine stirbt und hatte n langweiliges leben, der eine stirbt und konnte wenigstens von sich behaupten das er gekifft hat.. oder geraucht.. whatever. Man lebt nur einmal
Das sollte allgemein jeder wissen der sich etwas mit der Materie auseinander gesetzt hat.
Die heutigen allgemeinen "Nebeneffekte" zum Cannabis rauchen wurden zum größten Teil aus Propaganda gründen erfunden. Der allgemeine Mainstream Medien User glaubt das natürlich und deshalb hält es heute jeder für ein Teufelszeug.
Dabei ist es weitaus ungefährlicher als Alkohol oder ne Zigarette, zudem kann man damit mehr als 50.000 Produkte herstellen, was auch der Grund für manche Firmen war, die propaganda anzutreiben, da sie dann z.b durch ihre normalen Baumpapier Produkte nichts mehr einnehmen können, da Hanf anbauen um einiges besser ist als den Urwalt auszurauben
Jensi is offline  
Old 08/10/2010, 15:25   #33
 
waldi_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 352
Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Das sollte allgemein jeder wissen der sich etwas mit der Materie auseinander gesetzt hat.
Die heutigen allgemeinen "Nebeneffekte" zum Cannabis rauchen wurden zum größten Teil aus Propaganda gründen erfunden. Der allgemeine Mainstream Medien User glaubt das natürlich und deshalb hält es heute jeder für ein Teufelszeug.
Dabei ist es weitaus ungefährlicher als Alkohol oder ne Zigarette, zudem kann man damit mehr als 50.000 Produkte herstellen, was auch der Grund für manche Firmen war, die propaganda anzutreiben, da sie dann z.b durch ihre normalen Baumpapier Produkte nichts mehr einnehmen können, da Hanf anbauen um einiges besser ist als den Urwalt auszurauben
genau
auch der Name "Mariohana" wurde eingeführt um es als böse abzustempeln
und es hat auch viele medizinischen vorteile da es sehr beruhigt, in einigen staaten von amerika ist es ja als medizin verschrieben erlaubt
waldi_ is offline  
Old 08/10/2010, 17:04   #34
 
_revo's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2007
Posts: 10,720
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by waldi_ View Post
auch der Name "Mariohana" wurde eingeführt um es als böse abzustempeln
wat
_revo is offline  
Old 08/10/2010, 17:51   #35
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Boah das is ja nicht mehr schön! Warum soll das legal werden? Dann gibts noch mehr abghängige und dann ist es für die auch bisschen leichter Drogen nach Europa zu schmuggeln
FiireLove is offline  
Old 08/10/2010, 18:06   #36

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by waldi_ View Post
in einigen staaten von amerika ist es ja als medizin verschrieben erlaubt
Gibts auch in DE, allerdings in Form von Tabletten ;>
Kazaaa is offline  
Old 08/10/2010, 18:33   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,331
Received Thanks: 337
Naja ich bin dagegen sollten eig alle sein außer die leute die selber kiffen oder andere drogen nehmen.
(O)(O) is offline  
Old 08/11/2010, 05:06   #38
 
waldi_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 352
Quote:
Naja ich bin dagegen sollten eig alle sein außer die leute die selber kiffen oder andere drogen nehmen.
Jetzt nenn mir mal nen guten Grund?
Wenn du so dafür bist, dann können wir ja auch noch Nikotin und Alkohol verbieten.

Achja, Autofahrn, Fliegen, Radeln, *** und alles andre könnwa auch noch verbieten :D Is auch alles Lebensgefährlich, nä? :)
Quote:
Boah das is ja nicht mehr schön! Warum soll das legal werden? Dann gibts noch mehr abghängige und dann ist es für die auch bisschen leichter Drogen nach Europa zu schmuggeln
Weil Menschen selber über ihr Leben entscheiden sollten. Wie gesagt, man lebt nur einmal.
waldi_ is offline  
Old 08/11/2010, 11:34   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Marihuana sollte man nicht legalisieren,
das wirkt sich dann negativ auf den Straßenverkehr aus, weil die bekifften Fahrer sehr träge sind und kaum Reaktion zeigen.
Ich finde es schon schlimm genug das Alkohol erlaubt ist ~.~
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 08/11/2010, 11:35   #40



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Wenn in Mexiko Drogen legalisiert werden sollten, dann würde sich der Staat das Monopol auf den Drogenhandel sicherlich nicht entgehen lassen, bzw diese Substanzen mit einer Steuer belegen.
Dann erledigt Rikka das Geschäft mit Steuerhinterziehung
Rikkami is offline  
Old 08/11/2010, 12:25   #41

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by rk1994 View Post
Marihuana sollte man nicht legalisieren,
das wirkt sich dann negativ auf den Straßenverkehr aus, weil die bekifften Fahrer sehr träge sind und kaum Reaktion zeigen.
Ich finde es schon schlimm genug das Alkohol erlaubt ist ~.~
Als wäre alkohol am Steuer erlaubt ;O
Kazaaa is offline  
Old 08/11/2010, 12:39   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Als wäre alkohol am Steuer erlaubt ;O
Stimmt, ist verboten. Aber es gibt Leute denen das irgendwie egal ist,
beim Cannabis wird das nicht anders sein.
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 08/11/2010, 19:21   #43
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by -DrainDeimos- View Post
Mehr Drogen - Weniger Tote
Mehr Drogen - Mehr Süchtige - Mehr Dosis - Mehr Tote durch Überdosis

jeder der Drogen nimmt, hat es so entschieden und muss mit den Konsequenzen leben können
Vesanius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Drogen für die Ohren?
08/17/2010 - Off Topic - 30 Replies
Ich hab gerade bei der Startseite von MSN einen Artikel gelesen: LSD über die Ohren -  Online - Praxis - MSN Computer & Technik Ich hab mich dirket auf die Suche gemacht es irgendwie Gratis zu finden und hab auch einen Link gefunden: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Vielleicht werden es jetzt Leute versuchen, aber ließt euch auch die README durch, ich werds auch testen und euch bescheid sagen wie die Wirkung war. Readme:Peyote Recreational (VERY VERY...
Methan-Desaster und Kriegsrecht am Golf von Mexiko
07/03/2010 - Off Topic - 25 Replies
Ich wollte mal wieder auf das Thema aufmerksam machen, da sich ja grad eh alles um die WM dreht und sich Quasi fast keine Sau mehr darüber schert. Erinnert mich stark an Brot und Spiele aus dem alten Rom. Nun kommt der Zahltag und Fema kann endlich seine Intenierungslager einsetzen. Mal Abwarten bis der Sauerer Regen bei uns eintrifft.
Drogen Dealer ^^
06/01/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich weiß das es schon gepostet wurde , aber ich habe das spiel ausprobiert und finde es garnicht so schlecht ;). Alle die jetzt mit unnötigem schwachsinn kommen, können es sofort sein lassen, sowas ignoriere ich ;). Link => www.drogendealer.de
Drogen
08/19/2007 - Off Topic - 85 Replies
wollt ma wissen ob die comunity so verklatscht ist wies aussieht :D wenn ja welche nehmt ihr? White Widow, Zero-Zero, Silverace etc. Nein
WoW Chars und Drogen?
08/31/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Mmmm da ja sonst nix mehr großartig hier an diskusionen anfallen wirds wohl mal Zeit ein Fun Topic zu erstellen. Ich meine z.B. dürfen die Orcs & Co ja im Gasthaus ordentlich sich einen durchziehen burnen smoken (kiffen) hab sogar was gefunden was sehr interessant sein könnte und zwar wie Zwerge auf Accid abgehen...! Machts aber bloß net nach !!!! :D http://www.youtube.com/watch?v=jchH64chNHk Bitte behandelt dieses Video mit Respekt und denkt an alle arme Zwerge die dem...



All times are GMT +2. The time now is 04:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.